Nochmal dazu. Sich nach anderen Membern zu erkundigen, gehört sich hier nicht. Daher möchte ich freundlich fragen:
Weiß‘ jemand wie es BB‘s Uhren geht? Hat jemand sie gesehen? Ob sie sich bester Gesundheit erfreuen? Ich hoffe es sehr! :gut:
Druckbare Version
Wer ist denn der Typ?
Waren seine Uhren krank?;)
:weg:
Anhang 267935
Ich find die sooo toll die 5170p
:dr:
Live wirkt sie nochmal viel cooler!
Behrad, meiner Meinung nach solltest du die 5170P schleunigst gegen die 5236P eintasuchen:D
https://up.picr.de/41060376ft.jpeg
Ist und bleibt meine Lieblingsnautille
Beauty!
In der Tat!! Bleib dran Florian, du findest auch noch ein feines Exemplar
Geil Peter. Die ist schon sehr schön.
Carstens calatrava aber auch.
Sehr fein, Peter
Sehr schön Peter :gut:
Bei mir wieder die Sonntagsuhr :supercool:
Anhang 268066
In der Tat, ist dieser Chrono ein sehr unauffälliger Zeitgenosse in aller Hinsicht. :dr:
Behrad, die ist sowas von schön! :verneig: :gut: :dr:
Tom mein Lieber :dr:
Tolle Uhr Behrad, v.a. die Indices sind top. Hoffe dir geht´s gut - die Uhr würde ich gerne mal live sehen :).
Grüße
Benedikt
Philipp, Björn, Behrad; lieben Dank :dr: Und an Behrad zurück; sehr, sehr schön :gut:
Hier auch mal wieder ein Bild:
Anhang 268119
Peter, vielen Dank :dr:
Benedikt ebenso tolle 12! Und gern ein Treffen ist glaub ich bei vielen ein dringendes Bedürfnis :dr:
Behrad & Peter - tolle Fotos - perfekt eingefangen - danke fürs zeigen :gut:
@Peter: hast du das Band gewechselt ?
Lieben Dank und nein, habe das Band nicht gewechselt.
Apropos Band wechseln. Ich mag ja die aufgefütterten PP Kroko Bänder nicht. Hab letztens ein dünnes Calatrava band in Nachtblau erhalten, Dornschliesse dran und ab an meine 5070. Trägt sich hervorragend und sieht nicht so hart und nüchtern aus, wie das schwarze Originalband.
Anhang 268254
Anhang 268256
Anhang 268257
Ja, das sieht viel, viel besser aus.
Peter, unser größter Bandfetischist mittlerweile im Forum!:D
Schaut stark aus!:supercool:
Danke Florian und Mali :dr: Mali, du willst gar nicht wissen, wieviele Bänder sich hier mittlerweile angesammelt haben 8o
Wenn ich den Behrad mit seiner 5070 mal treffe, reiß ich ihm die Uhr vom Arm :D. Was für ein Kracher :dr:
Denke du meinst Behrads 5170 ;)
Sehr schön, Florian! :gut: