Andreas, mit denen darf ich mich ne ganze Saison lang ärgern ... nicht nur gegen die DEG ;)
Druckbare Version
Aber da würde es sich besonders lohnen und wäre wenigstens eine Herausforderung für Euch. :D
So heute mal in Bonn bei Radon gewesen. Habe mir da mal ein neues Rad gekauft. 20% Nachlass auf den UVP. Leider muss ich nächste Woche nochmal hin. Das Rad war leider nicht da. Ich freue mich drauf.
Radon Slide 130. 9.0
http://up.picr.de/26281111xj.jpg
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016.../slide-130-90/
Wollte zuerst ein Canyon. Aber da war mit das nicht vorhanden Servicenetz nicht geheuer. Roden hat zumindest Service Partner in meiner Nähe.
Full Set quasi. Angeber!
Aber da geht's genauso, wenn nicht schlimmer zu als bei den Uhren. Fake Boxen, Fake Griffschalen.....
Ich hab nur nen blauen Colt Koffer dazu. Der ist zwar von Colt, aber nicht von 67.
War Zufall. Hab ich aber gern mitgenommen, die Papers dazu haben einen gewissen Charme, ebenso die Pappbox in Holzoptik. Die Preise für sowas in den USA ziehen an wie bekloppt, die alten gehen teilweise für 3 Mille weg. Gut, dass die Ausfuhr so kompliziert ist, sonst gäbs hier keine mehr.
Ich hab meinen übrigens übers Netz gekauft, wenn auch aus berufener Hand.
http://up.picr.de/26285728km.jpg
Outlet Besuch in Metzingen letzte Woche. (Sind aus der 2014er Kollektion, mehr Bilder im Sneaker Thread)
Mrs. tat2art hat nix Passendes gefunden (Schuhgröße 34), aber ich habe dieses Paar eingepackt.
Sie war nicht erbaut....
Also von den Sneakern schon, aber dass ihr nichts richtig gepasst hat, fand sie nicht so toll. :kriese:
Sind die Räder da gut? Der Name Bike Discount hat mich bisher abgeschreckt.
ja die Räder sind wirklich gut. Bei allen Tests schneiden die super ab. Liegt ja auch an Sennhütten Komponenten. Sind gleich gut wie Canyon oder Rose Fahrräder.
Ich fand Radon gut weil sich Service Partner haben wo du dein Rad hinbringen kannst wenn was dran ist und nicht immer einschicken musst
Also ich fand meinen Berater sehr freundlich. Wobei ich schon sehr genau wusste was ich haben wollte. Ich würde sofort wieder da kaufen. Klar gibt es da sicher auch nicht so gute Verkäufer. Aber das gibt es überall
War am Freitag mal wieder einige Hemden kaufen und habe mit Freude festgestellt, es gibt jetzt auch Level 6 Hemden von Olymp - diese sind nicht nur nochmal schmäler als die Level 5 Body Fit, sondern es gibt auch endlich in der Größe 36 Muster :jump:
Diese neue Kollektion wird vermutlich nicht allzuviele betreffen, aber dennoch, mich hat es sehr gefreut :gut:
Dazu noch einen neuen Anzug bei Dolzer in Stuttgart abgeholt und der Tag hatte sich gelohnt - bis auf für den Geldbeutel :bgdev:
Die Level 6 habe ich auch gesehn:gut:
Bin mal gespannt wie die ausfallen, bisher passen mir die neuen Seidensticker Schwarze Rose X- Slim Fit perfekt.
Werde ich gleich mal probieren. Level 5 ist mir passt gut an den Schultern, aber an der Wampe ist es noch zu weit. Danke für die Info.
Heute auf einem Antikmarkt in HH entdeckt und gekauft:
Anhang 127105
Ist das zum Ohrenreinigen?!
P.S.: Sauschöner Tisch!
Ein bissl was für den anstehenden Urlaub... ;)
Anhang 127116
Damit haben meine Eltern immer den Blubber ausm Blubberwasser gerührt. Ganz fein :dr: Stößchen
Perfekt Michael :dr:
Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, habe aber auch noch nicht Eure Altersschläue:rofl::rofl::D
Obacht Shorty, Obacht :op:
@ Markus: Bin fast bissi neidisch auf Deinen Fang :weg:
Habe mein erstes richtiges MB dort 2004 bestellt/gekauft, nen Jubiläums Model mit Rahmen schwarz und Schwinge Alu-poliert, Abholung im Laden, einfache Strecke 80km, vorher angerufen ob fertig usw.
Angekommen im Laden, war das Bike weder fertig montiert und die Farben waren auch anderes rum etc... (Nicht wie in der Anzeige der "Bike" und nach 10 Wochen warte Zeit! Geld musste natürlich bei Bestellung vorher überwiesen werden!)
Der Verkäufer der uns (Mio und mein Schwager) begleitete uns zur Abholung/Ausgabe mit den Worten: Mitkommen!
Bei betreten der Ausgabe/Werkstatt wurden wir angeranzt mit den Worten: Seid ihr blind oder könnt ihr nicht lesen! Kein Zutritt für Fremde!!!
Das war der Moment, wo ich mit körperlichen Einsatz mein Schwager aus den Laden bugsieren musste...
Ich Depp, habe das Bike ne Woche später doch noch abgeholt...
War danach noch genau zweimal im Laden... zur Erstinspektion und weil ich andere Reifen und Schläuche brauchte, die auf der Webseite günstiger ausgeschrieben sind wie sie im Laden kosten!
War aber auch ein tolles Erlebnis, ich rein in den Laden und brav an die Theke gestellt wo ein Mitarbeiter am telefonieren war, nach ca 15 Min unterbrach er sein Telefonat mit dem Wort in meine Richtung: WAS???
Wie gesagt, das 2004! Hattee danach noch ca 20k in Bikes gesteckt, aber nicht einen einzigen Cent mehr in welche vom Bike-Discount bzw in Radon Bikes!
Zalando?
italienischer Vino von Maso Bergamini
Einen neuen Geldbeutel - in der Minimalismusvariante. Das Messer ist nur zum Größenvergleich ;)
Anhang 127204
Ich sehe da eine 28cm Klinge?
11cm ;) Geldbeutel hat exakt die Größe einer Ec-Karte + 1mm :jump:
Meine Frau hatte einen sehr guten Tag in der Arbeit heute.
Das verdiente eine kleine Aufmerksamkeit von mir.
Ägyptologie ist ein Hobby von ihr. Daher
Anhang 127240
Anhang 127241
Coole Idee, Frank. :gut:
Das Wochenende kann kommen:D
Anhang 127263
Anhang 127264
Anhang 127265
Anhang 127266
Anhang 127267