Ach so. Nein, das muss so sein:bgdev:...liegt wohl an den Bildern...;) Diese Bereifung kam so ab Werk (Auslieferung im Winter).
Druckbare Version
Ach so. Nein, das muss so sein:bgdev:...liegt wohl an den Bildern...;) Diese Bereifung kam so ab Werk (Auslieferung im Winter).
Nein, war auch keine Alternative - sondern ein Wechsel - den GLA hatte ich ja schon...;) Dachte nur mal über ein "upgrade" nach.
Was wäre denn die Lieferzeit gewesen?
Für den GLC 350 d 4-Matic würde (bzw. wird :D) man bis September warten.
Ich kann mich nicht mehr an den exakten Zeitpunkt meiner Anfrage an meinen Mercedes-Händler erinnern: ~10 Monate (ca. August? 2016 bis frühestens Mai 2017).
Auf meinen ersten Tiguan (2008) habe ich auch 10 Monate gewartet.
Ihr seid einfach nicht leidensfähig :ka:
:dr: Das wollte ich damit sagen: MIR war es das Warten auf EIN AUTO nicht Wert. Auf anderes warte ich gerne...;)
Dann hattest du Connections.
Ladas gabs doppelt so schnell wie Wartburgs! :op:
Ja.
Ich hatte den C350e, C400 und den C43 in der engeren Auswahl.
Eigentlich war der C350e mein Favorit, weil das Auto perfekt auf meine Bedürfnisse passt, da 95% meiner Fahrten <20km sind und das Ding runde 30km vollelektrisch fahren kann. Steckdose haben wir auch in der Garage.
Allerdings bekommt man den C350e nicht mit dem AMG bzw. Sportpaket, sondern nur in der Basis-Version, der ich in Ermangelung von ausreichend Lebensjahren (65+) leider (noch) nichts abgewinnen kann.
Außerdem hat der C350e einen grottigen Restwert, was die Leasingrate unverhältnismäßig teuer macht. Laut Verkäufer deshalb, weil keiner so richtig weiß, wohin die Restwertreise und die Batterielebenszeit bei einem Hybrid geht.
Blieben also noch C400 und C43 AMG übrig, allerdings mit deutlichem Focus auf den 400er, weil mir das ausreicht.
Mein Wunsch-C400 hatte in etwa die gleiche Konfiguration, die der C43 serienmäßig hat. Sportpaket, rote Gurte usw. Im Leasingangebot lag dann letzten Endes eine Differenz von 12 Euro / Monat. Der C43 war zwar von der Anschaffung her teurer, allerdings wurde er auch mit einem höheren Restwert angesetzt.
Unterm Strich also fast pari. Und da mich die Unterhaltskosten auf Grund der geringen Laufleistung von 8000 km / Jahr nicht interessieren und es beim 400er keinen Klappenauspuff gibt, wurde es dann spontan doch der C43. War dann aber eine Bauchentscheidung.
Hier die derzeit einzigen Pics von Innen:
http://up.picr.de/28462299vu.jpg
http://up.picr.de/28462300iz.jpg
Und weil's so schön ist nochmal von hinten...
http://up.picr.de/28462301ry.jpg
Die Sitze sehen ja geil aus...Alcantara/Leder mit roten Ziernaehten :verneig: .... da wuerde ich per se mal mehr als 8000 Km/Jahr fahren und den einen oder anderen Umweg einlegen :klappenvollauf: :D
Sitze sind so meine ich sogar Serie, das Leder ist allerdings Artico.
Wie klingt denn das Serien Soundsystem so? ich hab das Burmester und toll ist das auch nicht wirklich. Hätt ich mir wohl sparen können
:gut:sieht klasse aus, passt gut:winkewinke:
Danke!
Ist das echt Leder?
Dachte, dass wäre irgendwie Alcantara / Kunstleder. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
Jepp, Sitze sind Serienausstattung.
Wie das serienmäßige Soundsystem klingt, kann ich Dir noch nicht sagen, da ich das Radio noch nicht an hatte.
Aber im alten W204er waren meine Ohren bzw. mein Hirn nicht in der Lage, einen sooo großen Unterschied herauszuhören. Das serienmäßige hat mich damals voll zufriedengestellt und von daher habe ich mit beim Neuen jetzt auch gar nicht weiter mit dem großen Soundsystem beschäftigt.
Werde demnächst berichten.
Nein das ist nur Kunstleder und entspricht der Serienausstatung beim C43
Quasi vegan... ;)
Ist Alcantara/ Kunstleder:gut:
Bei Echtleder hat man kein Alcantara