Das 32GB-Modell ist bereits ausverkauft. Na dann werd ich wohl noch warten müssen. =(
Druckbare Version
Das 32GB-Modell ist bereits ausverkauft. Na dann werd ich wohl noch warten müssen. =(
Paddy
Habe noch nicht gelallt und mich wirklich angestrengt aber meist hats nicht hingehauen.Vor Allem die Sprachwahl hat es nicht erkannt bzw. die iPod Befehle. Hätte es aber mal auf englisch umstellen sollen und nochmal versuchen können. Vielleicht klappts in der Muttersprache des Gerätes ja besser.
Das das 3gs die bessere Hardware hat (danke für den link) und technisch ein besseres Gerät ist ist klar. Bin nur irgendwie schwer enttäuscht da ich mir viel mehr versprochen habe von dem neuen Gerät (war mir aber schon nach der WWDC klar) Ich hatte ja dann auch schnell die neue 3.0 Software. Und diese stellt für mich das eigentliche Upgrade dar.
Modemfunktion und Landscapemodus in den wichtigsten Programmen.
Ich hatte auf ein Hardware Upgrade wie damals vom ersten iPhone auf das 3g gehofft und wurde leider enttäuscht.
Klar macht nicht jeder einen Jailbreak. Aber ich habe auch eher für mich persönlich bzw. meine persönliche Benutzung des iPhones gesprochen. Und in der Beziehung frag ich mich echt ob ich unbedingt umsteigen MUSS. bzw. ob mir das neue Gerät wirklich Vorteile bringt die die Investition rechtfertigen - insbesondere bei meinen Nutzungsgewohnheiten.
Mal sehen.. wenns in der Post liegt werd ichs wahrscheinlich doch in Nutzung nehmen weil ich´s dann aus Prinzip einfach haben muss!
Sinn macht es für mich aber wohl nicht!
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Man kann es im Übrigen direkt im Apple Store Italia für 599,- bestellen und an eine beliebige Adresse in Italien schicken lassen. Ein Kumpel von mir schickts mir dann zu. Oder wenn man zufällig in Rom sein sollte kann man es dort direkt im Apple store kaufen.
Die Möglichkeiten und Preise bei den Italienischen Mobilfunkbetreibern sind ja bekannt.
Leider schränkt Apple den Support auf die Länder ein, in denen das Gerät gekauft wurde. Im Pannenfall während der ersten 12 Monate (oder 24 Monaten mit Apple Care) muss das Gerät in Italien von UPS abgeholt werden, also nur günstig für Leute mit Freunden dort ;(
danke - das mit der Einschränkung war mir bekannt.
Sowas finde ich absolut krass.
Vor Allem in Europa eine absolute Frechheit aber auch sonst unverschämt.
Internationaler Warenverkehr sag ich da nur. Ist doch ätzend sowas.
Vor Allem wenn man im Ausland unterwegs ist und grad Lust hat sich irgendetwas zu kaufen wie iPod, MacBook und co ist das keine schöne Sache. Geht ja gar nicht darum dass man sich was spart beim Einkauf. Obwohl die Preise im Vergleich zu den USA ja auch schon unverschämt sind - insbesondere was Computer betrifft.
Einfach nur die Möglichkeit haben irgendwo auf der Welt einen Konsumartikel zu kaufen und nicht hinterher der gelackmeierte sein zu müssen wenn was schief geht!
Also grad in Europa find ich es nicht i.O.
Es betrifft nur das iPhone, Apple versucht die nationale Bindung an den Provider zu schützen. Das gute Recht der Firma, aber es ist auch das gute Recht der Kunden dann gar kein iPhone zu kaufen. :ka:
=(
Achso - das trifft nur das iPhone. Dachte doch tatsächlich das wäre eine generelle Sache.
Dann ist´s ja wiederum nicht ganz so schlimm.
Trotzdem ist es vom Grundsatz her nicht i.O.
Wenn man in einem Land lebt in dem eine Frima die exclusiven Vetragsrechte für ein Produkt hat dann reicht es doch dass man das Gerät dort nicht käuflich erwerben kann.
Naja....... mal sehen. Mein belgisches iPhone hält ja auch seit nem Jahr ohne Probleme durch.
Also bei mir wird es das schwarze
Habe mir heute beide angesehen
Weiss ist wirklich nur was fuer Frauen oder Maenner mit LV Taeschchen..... :D
Zudem hat ich noch das 13,3 MacBook Pro voll ueberzeugt
Zitat:
Original von steve73
Also bei mir wird es das schwarze
Habe mir heute beide angesehen
Weiss ist wirklich nur was fuer Frauen oder Elmar mit LV Taeschchen..... :D
:D:D:D
Gute Wahl. Habe mir heute auch das Schwarze bestellt......
Ihr macht mich kirre! Sagt mal, sind die in Italien im Apple Shop ohne Lock? Habe eine gute Bekannte bei Armani in Mailand. :grb:
Ich meine das zumindest genau so gelesen zu haben. Man kann auch mit deutscher Kreditkarte im italienischen Apple Onlineshop bestellen, nur die Lieferadresse muss dann in Italien liegen. Garantieleistungen gibt es dann auch nur in Italien.Zitat:
Original von Toppits
Ihr macht mich kirre! Sagt mal, sind die in Italien im Apple Shop ohne Lock? Habe eine gute Bekannte bei Armani in Mailand. :grb:
So ist es.
Ich habe mal am Flughafen in Rom drei iPhones (mehr darf man nicht) für einen Kollegen gekauft. der behauptet, die sind alle ohne SimLock
Stimmt!
Soeben getestet und mit meiner deutschen apple id in den ital. Shop eingelockt. Rechnungsadresse ist Deutschland und als Lieferadresse wird eine Adresse in Italien verlangt. Scheint also kein Problem zu sein.
Garantie ist mir egal, die Frage ist, ob meine T-Mobile SIM vom 3G darin funktioniert?
Hab mir soeben das 3Gs bei T-Mobile bestellt, mein altes 3G wird meine Frau mit dem neuen Vertrag nutzen. Beide Verträge laufen auf meinen Namen.
Dazu 2 Fragen:
- Habe ich alle Apps vom 3G nach dem syncen auch auf dem 3Gs?
- Kann ich die beiden T-Mobile Simkarten beliebig zwischen den beiden Garäten tauschen?
Danke vorab.
zu beiden Fragen: JA
habe ich schon hinter mir; habe jetzt selber das 32er in schwarz und mein
weißes 3G hat meine Frau mit nem neuen Complete60
das 3Gs stammt aus der Vertragsverl. meiner Frau und das 3G von mir.
Beide Verträge laufen auf mich.
Alles Schdrischä bei Apple
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...631717,00.html
Ja. Alle Simkarten gehen da.Zitat:
Original von Toppits
Stimmt!
Soeben getestet und mit meiner deutschen apple id in den ital. Shop eingelockt. Rechnungsadresse ist Deutschland und als Lieferadresse wird eine Adresse in Italien verlangt. Scheint also kein Problem zu sein.
Garantie ist mir egal, die Frage ist, ob meine T-Mobile SIM vom 3G darin funktioniert?
Die navisoftware von navigon fürs iphone
nur für ein jahr?
Also ich meine muss man für jährliche aktualisierungen
extra bezahlen
momentan wird die software fürs navi im appstore für 75€
angeboten allerings nur bis zum 30. Soll das angebot gelten
hat das schon jemand und wie sind die erfahrungen?
die Nav-Software fürs N95 kostete auch knapp € 70,00, allerdings
für 3 Jahre
Für 99,- bekommt man das komplette Gerät :grb: Egal, ich habs trotzdem mal gekauft, es wird gerade runtergeladen. Bin gespannt, wie es klappt.