Beides starke Läufe!:gut:
Gruß
Thomas
Beides starke Läufe!:gut:
Gruß
Thomas
Wow Berni, das ist KLASSE :gut:
Martin, auch bei Dir super Lauf :gut:
Ich war erst 72km 730hm radeln und nachmittags 9,3km mit meinem Schatz "marschieren".
nachdem gestern Pause mit gutem Essen bei bestem Wetter angesagt war, sind heute 17,5km bei 4:30 im leichten Nieselregen mit Regenende und Abendsonne drin gewesen :jump: schönen Abend miteinander!
Danke, Stefan. 72 km sind nicht schlecht, oder?
Hannes, starke Pace.
Danke Martin!
Und Stefan: das Verhältnis Höhenmeter/ Distanz ist genau richtig, drüber strengt es schon nochmal mehr an :jump:
Ich hoffe, ich langweile euch nicht:
Morgenrunde 5,5km, heute etwas langsamer, hat sich aber super angefühlt.
Schöne Grüße
Thomas
"Gähn" ...:bgdev:
Kommen schon Eiswürfel aus der Gartendusche? Hier war heute früh 11 Grad frisch. Da hab ich mich nochmal im Bett umgedreht.:xmas:
Nö, Gartendusche ist genau richtig temperiert. 11 Grad zum Laufen ist eh perfekt. Dunkel isses halt mittlerweile noch beim Loslaufen.
Gruß
Thomas
Heute bewusst versucht unter 140er Herzfrequenz zu laufen und es fühlte sich gut an. 8,2 km, durchschnittlich 133er Frequenz bei einer 6´50er Pace. :op:
Bei mir läuft es besser so langsam und ich habe wieder dummer Ideen.
Nachdem ich mich mit Straßen nicht anfreunden kann und es immer mehr Backyard Ultras gibt, denke ich darüber nach so ein Format nächstes Mal auszuprobieren, um als Ziel 50km, also 8h, zu laufen. Hat sowas schon einmal jemand gemacht?
Heute noch mal 10,43 km in etwa mit gleicher Pace wie gestern, also in 1:08:48 h. Dabei waren die Beine tonnenschwer heute. Wirklich interessant, wie unterschiedlich sich Läufe im gleichen Tempo anfühlen können.
Ist halt auch beim laufen Tagesform abhängig. Bei mir ist auch keine Lauf wie der Andere.
Da wart ihr ja alle wieder unterwegs :gut:
Tja, zwei Läufe auf identischer Strecke können einmal Qual und einmal Glück sein. Umso besser, wenn man auch die Qualläufe durchzieht !!!
Tobi, welche Distanz hat der Open Men?
Ich war heute Beine lockern auf dem Radl, 29km 140hm am Abend!
Ja, das stimmt. Und ich bin doch immer wieder überrascht, wie sehr die Tagesform reinhaut. Ich sage mir immer, sich dann durchzukämpfen, bringt die neuen Körner.
Lauf in den Sonnenaufgang, knapp 5km
Bei mir fast identisches Programm: Lauf in den Sonnenaufgang 5,5km.
Gruß
Thomas
Hyrox beeindruckt mich sehr. Immerhin hatte ich heute wieder ein Kombiniertes Training mit 1,5 h Yoga, diesmal viel Balancearbeit auf einem Bein und anschließend noch ein bisschen Streaksaver. Bin platt.