Und jetzt geht was mit der Sub?
Das Stahlband gefiel mir auch nicht, als ich einmal eine am Arm hatte. Deine Varianten sehen deutlich moderner aus, mein Favorit ist die weiße.
Druckbare Version
Ich freu mich auch auf die Weiße, sollte Dienstag eintrudeln! :jump:
Bis dahin:
Anhang 287645
Ich soll nächste Woche Bescheid bekommen wie lange es noch dauern könnte, warte ja schon länger drauf
Kann ich absolut verstehen, Uli. Ich selbst trage meine blaue SMP auch sehr gerne. Das ist einfach eine coole Uhr, die gerade als schwarze Variante eigentlich immer passt und eine ideale Uhr ist, wenn man nur eine gute Uhr sucht.
Sie ist gestern bei mir eingezogen :jump:
https://up.picr.de/43019599ho.jpeg
https://up.picr.de/43019602kc.jpeg
Herzlichen Glückwunsch:gut:
Danke Dir:dr:
…selbstverständlich. Vielen Dank. Ist eine 3573.50.00. Wenn auch die Referenznummer zweitrangig scheint, da es sich um einen Mitsukoshi-MOD aus 2009 handelt. Die Mitsukoshi‘s gab es 2003 mit einer eigenen Referenz (Hesalith) in einer Auflage von 300 Stück ausschließlich in der Omega-Boutique des gleichnamigen Kaufhauses in Tokyo. Ich habe letztes Jahr in Finnland zugeschlagen und mir einen Saphir-Mod gegönnt, da ich eine „rückenfreie“ wollte. Die Zifferblätter und Zeigersätze gab! es auch noch bis vor ein paar Jahren original zum nachkaufen. Somit haben Einige sich ihren Traum von der „Speedy Panda“ noch nachträglich erfüllen dürfen. Der Umbau ist für einen Uhrmacher kein Problem. Das ist mittlerweile vorbei und man zahlt sehr sehr hohe Preise, wenn sich überhaupt noch ein Set auftreiben lässt. Ich bereue keinen Cent meines Investments und war erst recht überwältigt, als die Uhr bei mir eintraf. Das Blatt ist eigentlich so „silbergrauweiß“8o
Was soll ich sagen? Ich drück dir die Daumen, Nico.
Glückwunsch Richard!
:dr:
Bei mir gab es gestern hellen Zuwachs:
Anhang 287784
Anhang 287785
Anhang 287786
Das Stahlband hab ich sofort eingekellert und das Rubber von Zealande montiert.
Klasse, Torsten - herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch Torsten:dr:
Ich sehe schon, der Trend hier geht eindeutig zur Zweit-SMP. :supercool:
Die sind aber auch alle zu schön;)
Herzlichen Glückwunsch, Torsten:dr:
Wenn Omega jetzt noch, so die Gerüchte, die SMP mit grünem Blatt anbieten, geht bestimmt die Post ab
Gratuliere Torsten :gut:
Danke Männers! :dr:
Die zwei Seamaster sind in ihrer Wirkung tatsächlich so was von unterschiedlich, dass die Gene erst auf den zweiten Blick ersichtlich sind.
Anhang 287799
Mit der Weißen kann der Sommer auf jeden Fall kommen! :gut:
Anhang 287800
Anhang 287801
Hy
Tolle Bilder mit der weißen.
Mach nur so weiter… dass wird für den einen oder anderen wieder teuer.
Gruß
Stefan