Sah bislang auf allen Bildern schwarz aus. Gibt es da auch einen Gürtel von?
Druckbare Version
Sah bislang auf allen Bildern schwarz aus. Gibt es da auch einen Gürtel von?
Auch wenn René mich umbringen wird, hier probiert es einer mit 1,7k, ungetragen...
http://www.ebay.com/itm/Wert-2-745-L...item2335227f94
Gruß,
Oliver
Krass :kriese:
Ich wusste immer ich habe ein gutes Händchen bei meiner Konsumlaune :D
Der lag mal bei 200€ oder so.
War jedenfalls der mit Abstand günstigste LV Gürtel, den ich je gekauft habe
Stimmt schon =(
Nur dieses Bild (siehe auch die Farbe der Nähte) ließ mich noch hoffen:
Luxify
Hab mir das Damier Cobalt im Laden an einer größeren Tasche angesehen. Gefällt mir, vor allem im direkten Vergleich neben graphite, gar nicht.
@Arno, da hab ich gar nicht drauf geachtet (ist auch schon 4 oder 5 Tage her), ich müsste lügen, würde ich jetzt blau sagen.
Wenn man denn einen Käufer findet... Finde die ebay Angebote sprechen da eine sehr deutliche Sprache ;)
Gruß,
Oliver
Ich find denn schon geil,
Aber irgendwie verlieren all die LV Gürtel, auch all die anderen Gürtel, fast immer gegen Hermès bei mir... :ka:
Wundert mich nicht Markus, ich mein insbesondere die Initiales (mit Monogram/DG)/Inventeur/Jeans Gürtel kann man schon fast nur zur Jeans und sehr legeren Outfits tragen.
Die Gürtel wie Ellipse (ohne Monogram/DG), Texas, Ginza gehen auch zu klassischeren Outfits.
Gruß,
Oliver
Denk an mich ;)
DIe nette Dame am Telefon meinte ich soll einfach mal mit dem Schal vorbeikommen, dann sieht sie sich das an... Als Argument kam wiedermal "suuuuuper feine Wolle mit Seide, die sieht halt so aus, aber wir sehen uns das mal an"
:motz: Zum Glück kauft die Dinger zu dem Kurs niemand...
Dann trenn Dich doch endlich von dem hässlichen Jeans und leg den Monogramouflage zu einem vernünftigen Kurs dazu :D :D :dr: