Bremsen Adapter am Fahrrad gebrochen, hätte auch schlimm ausgehen können, zum Glück nix passiert und gerade erneuert.
[IMG]https://up.picr.de/45308916qv.jpeg[/IMG]
Druckbare Version
Bremsen Adapter am Fahrrad gebrochen, hätte auch schlimm ausgehen können, zum Glück nix passiert und gerade erneuert.
[IMG]https://up.picr.de/45308916qv.jpeg[/IMG]
ich hab mich eingesperrt :rolleyes:
Ich höre meist von Leuten, die sich ausgesperrt haben. Eingesperrt ist mal was neues.
@mazelmarcel…
hoffentlich mit korrektem drehmoment und -schlüssel angezogen…hs33 ist ein wenig fummelig in der montage…und es macht sich einstellungstechnisch deutlich einfacher,wenn man die zwischen bremszylinder und aufnahme/befestigung befindlichen „zwischenringe“ gleich mitwechselt…sonst kann es passieren,dass man ewig damit beschäftigt ist,den zustand vor der öffnung wieder herzustellen,weil die rillen der halterung sich in die zwischenringe geprägt haben.
ich würde sogar magura anschreiben und auf möglichen materialfehler hinweisen…so eine saubere bruchkante ist bemerkenswert.
nach dem Spaziergang ging sie recht schwer auf, von innen hab ich dann nochmal probiert zu/auf aber die Tür ließ sich nicht mehr öffnen, Nachbarn haben es auch nicht geschafft. Jetzt sitze ich seit 3 Std hier, gefangen in meiner Wohnung und warte auf den Schlüsseldienst.
Na klar, dass man so etwas am Feiertag macht.
Hätt ich keinen Hund, würde ich bis Dienstag warten :D
8o
Anna, allein zu Hause.
Dann kommt der Schlüsseldienst hoffentlich nicht mit Abzockrechnung. Frohes ausharren bis dahin.
er ist grad da und bohrt. Die Feder, die die Falle „steuert“ ist kaputt und blockiert. :(
Hat sehr gute Bewertungen der Mann und scheint fair zu sein, aber klar um den Feiertagszuschlag und das neue Schloss komme ich nicht rum
So ein Mist!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Schlüsseldienst schleunigst die Tür öffnet und dein Rechnungsbetrag sich in Grenzen hält.:dr:
jo, hat ein ziemliches Loch hinterlassen. Die Blende, die ich jetzt benötige kommt noch obendrauf.
Das heimische Osterfest hat dann mal 250 plus 30(neues Schloss) plus ca 60(neue Blende) gekostet.
Der Preis der Freiheit :D
Kommen und gehen zu können, wann Frau will, unbezahlbar;)
Ich wär einfach zu Hause geblieben ;)
grad wo es heut und morgen Sonne hat? 8o
Ohne Hund, ja vielleicht ;)
Eine gebrochene Falle hatte ich bei einem Mieter auch mal.
Glücklicherweise sind das zwei zusammengeführte Wohnungen und daher sind zwei Wohnungstüren vorhanden, so dass auch ich rein konnte.
Ich habe dann die Scharnierbolzen rausgezogen, die Türe anderes herum geöffnet und dann das Schloß entfernt.
ja wenn man das passende Schloss parat hat, ansonsten steht die Bude nämlich 2 Tage lang offen ;)
Wieder ein Teil für unsere Star Wars- Deko fertiggestellt.
https://up.picr.de/45563386hc.jpg
Oh Hilfe... jetzt bin auch auch noch legoinfiziert :kriese:
Gute Besserung, Conny ;)
Hast Du sehr schön gemacht.
Bin echt gespannt wie sich der ganze "Star Wars-Kram" in der Schaufenster- Deko macht :ka: :D
seit über 30 Jahren bespanne ich schon mit dem Ding - funktioniert wie am ersten Tag!
Anhang 312565
nehme auch Aufträge an ;)