Danke euch.
Druckbare Version
Danke euch.
Glückwunsch, Michael! :dr:
Und mich freut, dass ich mein Langzeit-EKG-Wochenende überstanden habe. War gar nicht mal so einfach, die Kleber bei den Temperaturen auf der Haut zu behalten.
Ich freue mich, dass ich heute 83 Jahre alt geworden bin, bei angesichts des Alters sehr guter Gesundheit. Glück gehabt bei der Elternwahl.
Herzlichen Glückwunsch und bleibe weiterhin gesund!
Gruß
Thomas
Dann weiterhin alles Gute dir!
Alles Liebe mit Gesundheit und Zufriedenheit für viele schöne Jahre :dr:
Da schließe ich mich doch an - weiterhin alles Gute! :dr:
Wow, das finde ich sehr erfreulich. Alles Gute weiterhin. :gut:
Bleib weiter fit & gesund :gut:
Krass! Ich wünsch Dir auch weiterhin nur das beste :dr:
Alles Gute! :dr:
Nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag :dr:
Ich freue mich aktuell jede Minute , das ich letztes Jahr in eine Klimaanlage investiert habe :bgdev:
Ich freue mich, gestern ein geiles Konzert erlebt zu haben.
https://up.picr.de/51057609gn.jpeg
https://up.picr.de/51057616hv.jpeg
Carsten
Die schönste Konzertlocation der Welt :verneig: Es gibt nichts besseres, als dort ein schönes Konzert zu hören, und im Hintergrund geht die Sonne unter.
Da hat sich die Vorfreude dann doch umso mehr gelohnt Carsten :gut:
Am Samstag waren wir auf einem tollen Konzert. Gershwin dirigiert von Sir Simon Rattle an einem lauen Sommerabend am Münchner Odeonsplatz.
https://up.picr.de/51098595ia.jpeg
Da war ich auch.
Letzten Sommer ein paar Shorts und Boardshorts gekauft - nun passen sie nicht mehr. Einerseits ärgerlich, aber ich freue mich das sie zu groß geworden sind. Die letzten Jahre war es eher umgekehrt…
Auf den Tag genau vor 3 Jahren zeigte die Waage 115,7 kg an bei 188cm.
Heute früh waren es 85,7kg. Also genau 30kg in 3 Jahren abgenommen.
Nur bewusster gegessen und mehr Bewegung.
Das waren gerade mal 800 gr. pro Monat. Sollte also wirklich jeder schaffen.
Und ich bin überzeugt: jeden Tag das Gewicht notieren hilft dabei.
Nein, ich bin nicht geschrumpft, immer noch 188cm :)
Tolle Sache :gut: Bleib dran!
Sehr cool, Klaus! :verneig:
Klasse:gut:
Dann bist Du jetzt der LD_Klaus. ;)
Prima Sache!
Gruß
Thomas
Niiice! Glückwunsch!!
Klasse Klaus, und beste Voraussetzung um langfristig "Erfolg" zu haben :gut:
Klaus, Riesenrespekt für die Leistung!! Chapeau
Um die Dynamik im "Nachbarthread" etwas zu bremsen: Gestern kam ein Mandant mit einem kleinen Geschenk zu mir. Vor ein paar Wochen habe ich es für ihn geschafft, nur durch ein nochmaliges, persönliches Vorsprechen beim Sachgebietsleiter im Finanzamt, einen im Raum stehenden mittleren fünfstelligen Betrag in Luft aufzulösen. Für das Gespräch habe ich damals nicht mal was berechnet.
Die Freude und Dankbarkeit des Mandanten haben mir mehr als gereicht, der Betrag hätte ihm das Genick gebrochen. Über solche kleinen Erfolge freu ich mich jedes Mal. Das macht das tägliche Aufstehen wert :gut:
:gut:
@Klaus: Tolle Leistung! :gut: Respekt und dranbleiben. Täglich auf die Waage würde mich wahrscheinlich stressen. Daher bei mir nur wöchentlich.
@Jörg: Freut mich für dich und deinen Mandanten! :gut: Aber jetzt hast du mich wieder dran erinnert, dass ich die Steuererklärung dringend machen muss. :weg:
Viele Grüße
Konstantin
Da kommt Freude auf, Jörg! :gut:
Und jetzt, wo ich Konstantins Kommentar lese, freue ich mich, dass meine 25er Steuer schon durch ist. :D
Und so richtig freue ich mich, dass bei allen Nachuntersuchungen zu meinem Schlaganfall nichts Weiteres gefunden wurde, als das erstaunlich verbreitete Loch in der Herzscheidewand (PFO). Darum kam die Tage Post, dass dieses im September minimalinvasiv geschlossen wird und ich dadurch kein zusätzliches Risiko einer Wiederholung mehr habe. :jump:
Boah - Tobi - für mich jetzt schon die beste Nachricht des Tages! :jump: Freut mich sehr! 6.0 kann kommen.
VG
Konstantin
Ich liebe diesen Thread! Danke Euch allen :)
Hey Tobi, DAS sind mal so richtig gute Nachrichten!!! Freut mich sehr :jump:
@Jörg, prima für Deinen Mandanten und Dich :gut:
Danke euch :verneig:
Glückwunsch Tobi, das freut mich riesig für dich. Und schon mal alles Gute für die OP.
Danke dir, Micha! :dr:
Ich drück Dir die Daumen für eine unkomplizierte OP, Tobi. :gut: