Hier anders: 4x5min Intervall mit gemütlichem Ein- und Auslaufen. Ohne Sauna.
Hier anders: 4x5min Intervall mit gemütlichem Ein- und Auslaufen. Ohne Sauna.
Hast beim Laufen wohl genug geschwitzt ;)
Nachtlauf: 14,5 km mit Hügelsprints.
Gruß
Robby
Gestern knapp 700km Autobahn und anschließend 15km Lauf zur Zugspitze und zurück, heute erst ein kurzer Lauf durch den Schnee und anschließend 1.150km Autobahn. Puh, jetzt ein Bier und dann ins Bett :) Hatte eben, als ich um 23:40h nach Hause kam, kurz überlegt, ob ich mal einen 23:50-00:10-Lauf mache, dann hätte ich den morgigen Tag auch schon erledigt, aber dann hatte ich keine Lust mehr ;)
Du machst Sachen ... Reschpeggd!:gut:
Allerdings Zugspitze war ich mit der Gondel mal oben, laufend :kriese:
Ich habe heute die Bewegungsarmut des Home Office mit einer ausgedehnten Mittagspause und 5,5km Lauf sowie 15min Rudern unterbrochen. Schön war's. Aber nix a la Zugspitze, alles flach hier.
Gruß
Thomas
10,5 in 0:55 6°
Wie der Threadtitel verspricht, Läufer sind verrückt. In dem Sinne traue ich dem Anstifter komischer lebensverändernden Langzeitprojekten auch so was zu :D
Das mache ich sicher auch noch mal ;)
Nur 5 km heute.
Nico, DAS ist ein Wink mit dem Zaunpfahl.:D Respekt vor dieser AB-Lauf-Kombination :gut:
15.6 in 1:32 sonnige 4°
Wieder an der Schweizer Grenze UND 5,3km in knapp 27min am Abend.:op:
10,6 km Nachtlauf - ausnahmsweise mal topfeben.
Gruß
Robby
15.3 in 1:30 windige 7°
7km 38min locker rund um die VITRA
Anhang 286834
Heute 3km NACH einem Tag Snowboarden. Alter Falter, nicht einfach. Trotz der Kurzstrecke.
12,2 km mit zum Teil heftigen Windböen.
Gruß
Robby
10,6 in 1:02 bissl pustig hier
Michael, streakst Du jetzt eigentlich auch? Gefühlt schreibst Du hier jeden Tag was rein - und gar nicht mal so wenig!:gut:
Gruß
Thomas
Nicht wirklich, im dez wegen Norovirus ein paar Tage aussetzen müssen.
Den Januar bis jetzt all Time high (342)
Aber grundsätzlich streake ich bis zum Pausentag. Entweder weil ich partout keine Lust habe, oder weil eine gesundheitliche malesche vorliegt.
Seit Montag Stillstand. Zuerst Knie, ist abgeklärt und ab Donnerstag hat es mit Verkühlungs Symptomen angefangen…..
Schon wieder 20, zum dritten Mal in acht Tagen. Nächstes Wochenende werde ich das mal hochschrauben. Danke Michael :motz:
Bin ich froh, dass du den anderen meinst;)
In unserer Reisegruppe ist noch Platz ;)
Von HH ein Katzensprung. :op:
Wieder mal nur eine kurze Runde am Abend: 11,5 km.
Gruß
Robby
10,2 in 0:54 2°
Damit das Jahr 2022 mit einem all Time high Monat abgeschlossen 352 km in 31 Tagen.
Super Leistung, Michael. 11,4 km als Schnitt, sauber:gut:
War viel unterwegs die letzten Tage, jede Menge Autobahn geschrubbt. Daher nur kurze Distanzen von Donnerstag bis Sonntag: 5,0/2,6/5,4/4,6.
Heute dafür endlich mal wieder eine lange Distanz, erster HM des Jahres: 21,11 km in 2:11:49 h. Damit habe ich den Monat gerade noch so im Soll abgeschlossen mit 250,5 km.
Du hast ein Soll von 250km? Wow.
Ja … hab halt die 3000 für dieses Jahr wieder auf dem Plan.
Glückwunsch zu Deinem grandiosen Jahresauftakt beim Laufen, Michael!
Danke, nur ca 150 hinter dir ;) (zumindest Soll für letztes Jahr)…
Wikrlich KLASSE Michael :gut: Die längeren Läufe zahlen sich aus!
10,3 in0:58 pustige 6°
@Michael - tolle Leistung, schaffen nicht viele.:dr:
Ich habe gerade so die 300er gerissen:
304 km bei 2.277 HM.
Heute mal in den Februar gestartet mit 21,2 km.
Bin momentan eher unmotiviert, keine Ahnung warum.=(
Gruß
Robby
Danke Robby, meine km bringen wahrscheinlich über den Monat zusammen 350 HM, wenn überhaupt;)
Deine Anzahl an HM ist ja nun auch nicht ohne.
Lustlosigkeit, das kommt bei jedem Läufer irgendwann mal vor. Als nichtstreaker hast du es „einfacher“ entweder mal bewusst ne Woche gammeln und nix tun oder anders laufen, im Sinne kurze Strecken, anderen Strecken, Intervall, bewusst bummeln.
Wird schon wieder:gut:
Nach sehr intensiven letzten Tagen heute kurze, stürmische und kalte 5km 23:30min. Danach schöne 70min PowerYoga.