... möchte mein Iphone Classic weitergeben - weiß jemand wie man die vorhandenen Daten
löscht?
recht herzlichen Dank für die Info
Gruß Markus
Druckbare Version
... möchte mein Iphone Classic weitergeben - weiß jemand wie man die vorhandenen Daten
löscht?
recht herzlichen Dank für die Info
Gruß Markus
habe immer noch folgendes Problem:
mein Outlook hat Daten in Kalender & Kontakte
Das Ei-phone ist leer wenn ich es nun über Itunes synce, frägt er mich, ob ich auf dem PC xxx löschen will ... 8o
ich will das Zeugs doch nur aufs EI bekommen ... :motz:
Brauche bitte Hilfe ;(
die hält das Glas zusammen; sozusagen Verbundglas und die Folie auf der Rückseite verhindert die Kratzer im Gehäuse ...Zitat:
Original von elmar2001
was soll die machen? Glas verkratzt doch nicht :grb:
und die Folie auf der Rückseite sieht man nicht?????
wenn meine Neue auf dem 3GS drauf ist, mach ich Dir Bilder ...
Elmar, was mach ich beim Syncen falsch ???
Pah, ein echter Ritter kämpft mit blankem Schwert.
:gut:
Markus, hab nen Mac. Nix Outlook! ;) Sorry.
Einstellungen bei ITunes in beide Richtungen synchronisieren.Zitat:
Original von Maga
@ Maga
Du wählst in Itunes unter Gerät dein Iphone, gehst auf Info und kannst ganz unten unter Erweitert auswählen, dass die entsprechenden Informationen auf dem Iphone ersetzt werden sollen.
Gruss Dirk
Zum Thema Kratzer im Display: iPhone stress test, das Interessante kommt NACH der Werbung. ;)
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschenZitat:
Original von maki001
löscht? ...
wie und wo kann man das einstellen ???Zitat:
Original von Suerlänner
Einstellungen bei ITunes in beide Richtungen synchronisieren.Zitat:
Original von Maga
Hier steht es Markus. Apple hat wirklich genialen Support!
http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Word oder PDF (Word würde schon reichen) Datein auf Iphone zu Lesen und am besten auch noch dort zu bearbeiten??
Wennste doc oder pdf als Mailanhang hast, dann kannstes auch angucken.Zitat:
Original von SUB99
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Word oder PDF (Word würde schon reichen) Datein auf Iphone zu Lesen und am besten auch noch dort zu bearbeiten??
Warum sollte man die auf nem Telefon bearbeiten wollen?
Ja habe nen paar .doc´s bei denen ich hin und wieder was ergänzen muss und ich fänd es praktisch wenn ich das nicht den Tag über in den Notizen eintragen müsste um es dann Abends abzutippen. Fänd es ganz praktisch wenn man die Datein Abens einfach syncronisieren könnte.
im App Store gibt es für ca 15 Euro ein Office Paket dass das können sollte. Ich meine mich dunkel zu erinnern.
Super Danke :gut:
ok jungs...
bald bin ich auch unter den iphone usern... :jump:
wollte es euch nicht vorenthalten.... :D
grüße
Also ein Kumpel von mir hat das 3Gs auch seit dem Wochenende und ich bin jetzt nicht sooooo begeistert von dem Gerät im Vergleich zu meinem 3g.
Ich seh irgendwie nicht was da der Vorteil sein soll bzw. welche bahnbrechenden features den Gerätewechsel wirklich rechtfertigen?
Die Sprachsteuerung ist schonmal shice gewesen und ich denke nicht dass es an meinen 5 Bier gelegen hat.
Den Kompass braucht keine Sau und Video kann das 3G mit JB auch schon lange. . . . . Bessere Kamera halt.... Mal sehen ob mans braucht.
Und dass das 3Gs so schnell hochfährt ist eigentlich egal weil mein Gerät sowieso immer eingeschaltet bleibt. Dramatische Geschwindigkeitsvorteile beim Starten von Apps oder der allgemeinen Bedienung konnte ich nicht wirklich feststellen und ich hab zwei Stunden mit dem Ding rumgemacht.
Dass das Telefonbuch ne halbe Sekunde schneller läd als beim 3G ist jetzt nicht soooo eine grosse Sache für mich. Und abgesehen davon muss man mal abwarten wie sich das Gerät verhält nachdem man es für 5 Tage in Benutzung hatte ohne Neustart.
Ich bin seit dem ersten iPhone echt ein Freak und steh auf die Geräte aber irgendwie seh ich das nicht so ein. War echt ein wenig ennttäuscht.
Mal sehen-wenn meins aus Italien kommt verkauf ichs vielleicht ungeöffnet weiter.
Man kann es im Übrigen direkt im Apple Store Italia für 599,- bestellen und an eine beliebige Adresse in Italien schicken lassen. Ein Kumpel von mir schickts mir dann zu. Oder wenn man zufällig in Rom sein sollte kann man es dort direkt im Apple store kaufen.
Die Möglichkeiten und Preise bei den Italienischen Mobilfunkbetreibern sind ja bekannt.
hatte mich eigentlich drauf gefreut aber so wars jetzt eher ein Downer.
[da freu ich mich lieber an meinem neune 13´Macbook Pro un der Timecapsule die ich am WE gekauft habe. Nie wieder kauf ich einen neuen PC - das steht schonmal fest!]
Sprachsteuerung und 5 Bier, naja... ;)
Nicht jeder macht ein Jailbrak, ich werde den Kompass oft nutzen und ich schalte das Teil auch häufig komplett ab. Ne vernünftige Kamera war dringend nötig.
Und soo gering sind die technischen Unterschiede nun auch wieder nicht: http://www.phonedoktor.de/zeigemir.php?do=iphone_kaufen
Aber wir werden sehen... ;)