Nochmal Herzlichen Glückwunsch André, sieht richtig klasse aus.:dr:
Druckbare Version
Nochmal Herzlichen Glückwunsch André, sieht richtig klasse aus.:dr:
Glückwunsch an alle, die ihre Rolis schon abholen dürfen oder durften.
Habt ihr alle so einen guten Umsatz bei euren Konzis?
Mit einer frisch gekauften Breitling Navitimer bin ich wahrscheinlich irgendwo auf der Rückseite der Warteliste für eine Sub bei meinem Konzi =(
Bei 2 anderen habe ich gar keine Käuferhistorie = No chance:flop:
musst mehr Breitlinge kaufen! :gut:
Ich mag das Hulkgrün der Lünette ja gern. Ist eine schöne Uhr. Viel Spaß damit denen, die sie schon haben :gut:
Ich bekam am 03.09. den Anruf vom AD ob ich eine Sub möchte...
Ich könne auch wählen ob mit/ohne Datum. Habe mich für die NoDate entschieden.
Zugegebenermaßen hätte man beim Preis was dneken können aber ich kam nicht drauf!
Heute kam zu meiner kompletten Verblüffung die 124060 zu mir! Ich bin komplett platt!!
Auch mit Schuber und Karte, wurde ja hier anders kund getan. Es ist aber noch die alte Karte!
Ist die Verfügbarkeit so viel besser geworden??
Keine Ahnung. Aber zeig mal Bilder von dem guten Stück :dr:
Hbe die neuen Sub's heute mal befummeln dürfen. Von "Kauf dürfen" leider keine Spur. ;(
Ist aber wirklich gut geworden, die neue Variante. Mein Favorit ist nach wie vor die schwarze Version, ich mag das Grün der Lünette noch immer nicht.
Anhang 250573
Anhang 250574
Anhang 250580
Neuzugang...
Super, Michael :dr:
:gut::dr:
Na also, langsam kommen hier doch einige Vorstellungen zusammen. Läuft.
Glückwunsch Michael :dr:
Ich hätte gerne die ohne Datum.... aber das kann dauern wie mein Konzi sagt =(
Ich bilde mir ein ich hab vor wenigen Tagen auf rolex.at (oder je nachdem wo man dann halt hingeleitet wird) einen Preis v. 7.800€ (oder warens 7.850€) gesehen für die SubNodate während auf Rolex.de (oder je nachdem wo man halt hingeleitet wird) ein Preis von 7.650€ stand. Es gab doch in DE eine Umsatzsteuersenkung oder? Ausserdem bin ich auch sonst unterschiedliche Preise in DE/AT gewohnt (aufgrund der unterschiedlichen USt). Wo liegt der Fehler?
Deutschland hat zur Zeit einen vorübergehend abgesenkten Normalsteuersatz in Höhe von 16%, Österreich hat 20%. Die Nettopreise innerhalb der EU sind identisch, Bruttopreise sind auf- oder abgerundete Nettopreise plus jeweiliger landesspezifischer USt.
Danke Georg, André und Konrad:-)
Herzlichen Glückwunsch Michael:dr:
Gerne mehr Bilder;)
Michael Glückwunsch!:gut: ist auch mein Favorit neben der ND und WG
Hallo zusammen,
ich habe mich direkt am 01.09 bei dem Nahegelegensten Konzessionör auf die Interessentenliste für die 126610LN setzen lassen. Nach Aussage des Verkäufers bin ich der 2. gewesen, der sich bis zu diesem Zeitpunkt für diese Uhr gemeldet hat.
Allerdings wurde die Interessenbekundungen ohne Datum und Uhrzeit aufgenommen.
Was denkt ihr wie meien Chancen stehen?
Ich habe bei diesem Konzessionär noch keine Käuferhistorie und es ist ein ziemlich kleines Geschäft.
Eine Einschättung wäre pure Spekulation.