Na klar :gut:
Werd mir den Profistart schon ansehen und hab dann ja den Schwimmpart in unserer Vereinsstaffel. Ab 10:15 denk ich bin ich dann sowohl an diversen Punkten der Radstrecke sowie beim Marathon
:gut:
Muss mal "meinen" Stefan anfunken wie der Sachstand bei ihm ist.
6:30 8,5 km windig kalt :motz:
Nach einer ruhigen Woche heute wieder 11,1 in 1:00 bei 1 Grad
Gestern auf Fuerteventura angekommen zum Radln, heute Fieber
Scheiße, Matthias... =(
Wo genau bist Du auf Fuerte? Ich fliege in vier Wochen ins Las Playitas!
Ja, zum Trainieren top (wenn da nicht die vielen bekloppten Triathleten wären :bgdev: ;)).
Gute Besserung! :gut:
Gute Besserung Matthias! Wenn die Bedingungen gut sind, hätte ich keine Hemmungen, 'ne Aspirin zu nehmen und zu trainieren :dr:
…also bei Fieber wär ich da eher vorsichtig!:kreise: Ich bin jetzt wegen meiner Bronchitis 2 Wochen außer Gefecht, und mein Doc hat mir noch ne Woche Ausdauerverbot gegeben! Bin normal auch schnell wieder dabei, wenns aber im Bereich der Bronchien (Herznähe) ist werd ich vorsichtig. Weiß natürlich nicht wo es bei Matthias hakt…. aber Fieber und Sport:embarassed:
Gute Besserung, morgen kein Fieber mehr…und ne lockere Einheit wünsch ich...:gut:
Gestern eher zähe 8km gelaufen, heute bei herrlichem Wetter 60km am Renner
Anhang 112840
Gestern bisl Laufband und danach Beintraining
Matthias, dir gute Besserung
Eben 14,1 in 1:19 2 Grad Schneernieselregen
oha Nico, den Puls habe ich nach 2 Stockwerken Treppenlaufen. Respekt.
Chapeau…in dem Pulsbereich 20km in 1:26 :gut:
Was läufst Du denn im Wettkampf auf den Halbmarathon…Sub 1:15 denk ich in jedem Fall!
Chapeau…in dem Pulsbereich 20km in 1:26 :gut:
Was läufst Du denn im Wettkampf auf den Halbmarathon…Sub 1:15 denk ich in jedem Fall!
Ich laufe keine Rennen (mehr). Ich mach' das hier nur, damit ich im April mit Tobias beim HM mitlaufen kann :)
Kann heute auch 21km bei 650HM beitragen.