Leider können sie nichts für mich tun:(
Druckbare Version
Echt? Wie erklärt man dieses Feature?
Thomas
Stealth Luxury Mode - sieht aus wie ein Fakeschal...
Passiert bei einem Wollschal muss man mit leben.
:D
Ich werde es mal online ( Kundenservice) versuchen , die Damen in den Boutiquen denken oft sie wären Madame Vuitton persönlich.
Thomas
Hab gerade in München beim Kundenservice angerufen, erst hieß es auch, dass das bei Wollschals normal sei. Nachdem ich gesagt habe, dass der Schal nach 5 Monaten aussieht wie für nen Fünfer vom Tschechenmarkt und wesentlich günstigere Wollschals von anderen Herstellern nicht annähernd so schlimm ausssehen hat die sehr freundliche Dame am Telefon gemeint, dass Sie das an die Geschäftsführung in München weiterleitet und ich Morgen zurückgerufen werde.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Hat jemand 'ne Ahnung, wie teuer 'ne unbenutzte Keepall in monogramouflage sein darf? Mir wurde eine angeboten und nun habe ich keine Ahnung, ob die Kaufpreisforderung marktgerecht ist, da sie doch deutlich über dem ehemaligen Listenpreis liegt. 8o
http://www.ebay.com/itm/100-Authenti...item3cdacef688
9k USD scheint sie nicht unbedingt "wert" zu sein.
Hier noch ne bessere Übersicht: http://www.malleries.com/search.php?...search_keyword
Wenn man jetzt ne Idee hätte wo sich der Preis bewegt den du zahlen "sollst" - könnte man dazu evtl. was sagen.
Ich würde mir einfach die Frage stellen ob ich sie benutzen will, und wenn die Antwort ja ist - überlegen was mir persönlich die Tasche halt wert ist.
Gruß,
Oliver
Deutlich über damaligem NP kann immer noch günstig sein. Wie deutlich denn? Doppelt wär schon wirklich günstig..
Finde ich auch übertrieben.
Ich find das die Preise bei malleries meistens ein guter Spiegel sind, und da sind mehrere Speedy für 1,6k weggegangen.
Von daher denke ich das 3,8k für die Keepall nicht wirklich sonderlich übertrieben ist wenn "mint"/Neuzustand, aber das ist wie immer ne persönliche Sache :)
Ich find die Monogramouflage-Sachen ja grundsätzlich sehr nett, fände es aber besser wenn man ein echtes Tarnmuster als Grundlage verwendet hätte, Multicam z.B. wäre fetzig gewesen.
Gruß,
Oliver
es gab mal ne gramouflage blouson jacke...das teil war geil.
Ich finde die Monogramouflage Speedy immer noch sehr cool
Könnte mich heute noch in den Ar*** beissen, dass ich den Gürtel nicht gekauft habe
Ich habe eben bei der Kundenhotline in Düsseldorf angerufen und man sagte mir, ich solle den Schal in die nächste LV Filiale zur Ansicht schicken, oder eben vorbeikommen.
Aber in Nürnberg haben die gestern abgelehnt, also was machen? Nach München schicken?
Edit:
Eben in München angerufen, ich solle doch in meinem Interesse vorbeikommen, anstatt den hinzuschicken.
Ich hab ja sonst nichts zu tun, als 500km durch Deutschland zu fahren:rolleyes:
8o da gibts einen Gürtel, irre... die Preise sind aber auch jenseits von gut und böse... da würde ich mich auch in den Arzsch beißen, die Monogramouflage-Teile sind richtig geil!
Ich wart mal auf meinen Rückruf, dann mach ich einen Termin und nehm alle Schals aus dem Forum mit :D
Ja, da gab es einen passenden Gürtel zu.
Bin auch froh, dass ich die Speedie seinerzeit hier übers Forum ergattern konnte
Werde mal versuchen, demnächst in die Stadt zu LV zu kommen und mir dort das Damier Cobalt mal live anzusehen...
...hat das hier zwischenzeitlich schonmal jemand in natura gesehen? Wäre brennend interessiert, ob die Lederteile, Riemen etc. nun schwarz oder dunkelblau sind (beim Kreditkartenhalter scheint es ja schwarz zu sein - noch hoffe ich, dass es da Unterschiede gibt...).