Respekt :gut: … bin ich vor 2 Jahren auch mit marschiert.
Druckbare Version
Mich freut es, dass mir meine Kinder einen Gutschein für die Surftown geschenkt haben.
Mein allererstes Mal auf einem Surfboard überhaupt.
Und ich habe es in meinem Alter doch tatsächlich noch geschafft auf dem Brett aufzustehen. :D
Anhang 365790
Stark, Frank :gut:
Talent kann man halt nicht verstecken!
Sehr cool, Frank! Da wollte ich eigentlich im Juli auch hin. Stand noch nie auf einem Surfbrett.
Cool, ich wäre talentfrei, hab schon beim Wasserski versagt.
Cool, ist klasse dort und auch die Coaches,… sind super.
Wir gehen seit kurz nach der Eröffnung dorthin, macht echt viel Spaß. Goil ist es im Winter wenn es kalt ist und schneit.
@ Tobi: Es gibt doch Surf Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf, wäre für den Anfang auch nicht schlecht.
Danke, Micha, das schau ich mir an. :gut:
In München wäre ich eingeladen gewesen. Darum.
Ja, dann auf nach München :gut:
Nächstes Mal
Gestern durften wir bei uns zu Hause Gastgeber einer rauschenden Hochzeit mit vielen tollen Menschen sein!
Das Wetter war super, die Stimmung war bombe und es gab viele interessante und lustige Gespräche. Und das Beste: Die Familie ist wieder ein Stück größer geworden und noch mehr zusammengewachsen.=)
Schön =)
Das klingt überragend, Sascha! :gut:
Sowas ist schön Sascha:dr:
Das hört sich wunderschön an Sascha :dr:
Nach ein paar schlechten Nachrichten sind wir gerade spontan im Urlaub auf Kreta - das allein freut uns schon, aber dass der Junior heute seine Abi geschafft hat - und die Freundin ebenso - umso mehr! Das muss heute Abend ordentlich gefeiert werden! :dr:
Mich freut es mal wieder hier reinzuschauen und all diese schönen Dinge lesen zu dürfen. :dr:
Glückwunsch Niko :dr:
Glückwunsch!
:rofl::rofl:
Dann :dr:
:rofl:
:dr: Glückwünsche an Deinen Sohn, und die Freundin, und Du schaffst auch Deinen Sohn :D
Zumindest sollte man es versuchen :gut:
.... ist bestimmt den schon erreichten Promille geschuldet =)
Aber ich würd Dir auch nen Vollrausch gönnen ;):dr:
Interessante Idee. Ich erfahre heute Nachmittag, wie viel Getränke ich besorgen muss. Bin schon gespannt.:jump:
Schöne Grüße
Thomas
Und, Niko, was macht der Kopf?
Die soll einfach ihr Maul halten.
Für heute ist alles erledigt. Jetzt erst mal zwischen Pool und Hängematte pendeln; später noch den Geburtstag meiner Tante beim Griechen feiern; danach das Spiel. So macht Sommer Spaß! :supercool:
https://up.picr.de/51021770rc.jpeg
Klingt nach einem perfekten Sommertag! 😃
Das +1 vor 31 Jahren (…trotz meiner Eigenarten und überhaupt…) Ja ich will gesagt hat :)
Meine Glückwünsche zu +1 und den 31 Jahren. :dr:
Die ist ja auch schlau ;) Glückwunsch Euch, Michael :dr:
Danke euch :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Michael.
Mich freut, dass hier gerade ein ordentliches Gewitter durchgezogen ist und es wirklich merklich abgekühlt ist. Wird zwar nicht lange halten, aber im Augenblick tut's einfach nur gut!
Schöne Grüße
Thomas
Michael, Gratulation und alles GUTE für die nächsten Jahre :dr: :gut:
Thomas, hier war heute Nacht Gewitter, was für die Temperatur nichts geholfen, aber massig Bäume entwurzelt, hat =(