@lascases: die 5035R ist ja toll...danke fürs Zeigen...:gut:.
LG
Oliver
Druckbare Version
@lascases: die 5035R ist ja toll...danke fürs Zeigen...:gut:.
LG
Oliver
Diamanten in Nautilus Modellen sind ja wieder stark im Trend....:D
https://abload.de/img/img_0382fikwy.jpeg
Oben war es wirklich dieselbe Uhr. Das Material wirkt je nach Lichtsituation sehr unterschiedlich (was ja gerade schön ist, finde ich).
Hier mal Gelbgold im Vergleich:
https://up.picr.de/40973654nw.jpeg
Dank Dir Philipp. Ja die Uhr ist schon etwas Besonderes und die Farbe des Blattes sensationell.
Ganz ehrlich finde ich die 5740 vom gesamten Erscheinungsbild viel harmonischer und schöner! Ich trage Sie deutlich öfter als den schweren Jubi Chrono....
Darum hast du mit der Wahl zur 5740 alles richtig gemacht!
Ich liebe diese Uhr, trage sie derzeit von allen Pateks am häufigsten....
Anhang 267376
Anhang 267377
Anhang 267378
Hab heute mit neuen Bändern gespielt, die größte Überraschung war die 5110G an einem denim blue. Sie gewinnt dermaßen an Leichtigkeit....
Anhang 267382
Anhang 267383
Anhang 267384
Anhang 267385
Super Kombi!
Mega Uhr und tolles Band :gut:
@ Peter
Sehr schönes und interessantes Band. Ebenso die Uhr.
Darf ich fragen, ob das Band ein Textil- oder Lederband ist? Wo bekommt man denn solche besonderen Bänder?
Merci beaucoup
Holger
Peter, das Band passt perfekt.
Respekt mit dieser tollen Kombination! :dr:
Patek 6007
https://abload.de/img/img_1254x5ju7.jpeg
Danke Euch :dr:
@Holger; Das denim strap ist aus sehr dünnen Leder und kommt von delugs aus Singapur.
Merci
Genial Uhren, die Ihr da raushaut - herzlichen Glückwunsch.
Gerade die advanced research ist Endstufe, für mich nur noch getoppt vom EK.
Hier noch der "Vorgänger":
Anhang 267415Anhang 267415
Heute mal die 5167 r
Anhang 267451
Anhang 267457
Anhang 267463
Anhang 267464
Anhang 267469
:gut:
Ich schmunzle, was man in der BILD so alles erfahren kann. Das habe ich in meiner Zeitung nicht erfahren: Söder flog mit einer LJ60, um 9:04 waren die royalen Nachrichten dran, um 10:38 dann die der sich einer Wahl stellen muessen, um zur Macht zu kommen. 94 min bis dahin, also womöglich eine gehaltvolle Lektüre. Ob es womöglich gar 13 ein halb Stunden waren? 8o
Spass muss sein,
Die weisse Nautilus immer obenauf
In der Bildung stehen manchmal wichtige Dinge, wie z. B. welcher SPD-Politiker eine Rolex trägt. :op: Gab es wohl auch schon Pateks in der Bild? :ka: Vielleicht die (relativ) seltene, da nur kurz hergestellte, 5130J von KT zu Guttenberg? Oder eine Aquanautilus als todsichere Anlageempfehlung für die Leuchten unter der Leserschaft? :bgdev:
Das ist doch eine Marotte der Bild (und leider auch manchmal des Spiegels), so irrelevante Fakten-Snippets wie Flugzeugtyp oder die Sektmarke beim EU-Empfang zu bringen, um zu kaschieren, dass der Rest des Texts nur aus Geraune und Steilvorlagen für dumpfe Ressentiments besteht.
Sehr sehr schön Peter. Ich warte auf meine noch immer=(
Du wirst dich freuen, wenn sie da ist. Sie ist genau das Gegenteil deiner 5740 und eine super Ergänzung. Die schöne Blattfarbe, der angenehme Kontrast des Bandes zur Uhr, das Kalendardesign und dann noch der Tragekomfort gepaart mit einer hübschen Schliesse.
Für mich hat die 5726 einen Platz in der Top 3-5 der Nautilus Reihe.
Meine Lieblinge der Woche, abseits des Mainstream ;)
Anhang 267619
Anhang 267620
Peter die Bänder sind der wunderbar zu den beiden Uhren.:verneig:
Das an der Advanced Research finde ich besonders gut - wirkt sehr sportlich und understated.