Fitness-Studio; 35 Min. Kraft; 90 Min. Spinning.
Gruß
Robby
Fitness-Studio; 35 Min. Kraft; 90 Min. Spinning.
Gruß
Robby
11,1 in 0:57
12,24 in 1:07
20min Kraft (war leider nicht mehr Zeit) und 60min Indoor-Cyling
Auch bei mir nur Kraft, 35 Min.8o
Gruß
Robby
Heute mal wieder etwas flottere 10 zusammenbekommen...42:56min aber ich befürchte am Sonntag geht es für mich nur ums überleben
Langer Bürotag ...und keine Motivation noch zu laufen. Morgen wieder :gut:
Bin mittags anderthalb Stunden gelaufen. Das hat gut getan :)
Heute Ruhetag, statt dessen cittybummel
17,3 km .
Wieder mal die Zähne zusammen gebissen.
Gruss
Robby
13,1km in 1:07
Anfänglich noch bei strahlendem Sonnenschein, später dann das neu erworbene Lauflicht ausprobiert. 280lm LED auf der Brust. Naja, ziemlich unruhig das Ganze, aber besser als ganz im Dunkeln zu laufen.
Gruß
Thomas
Heute im düstern 10,1 in 53min....ist noch trocken geblieben bis auf ein paar Tröpfchen :gut: ...in Köln hat noch geschüttet und ich dachte schon, das ist die Strafe dafür, dass ich gestern bei gutem Wetter faul war! Glück gehabt :D
Mal wieder aufs Rennrad 58 km mit 480 HM.
Gruß
Robby
Weihnachtsmarkt mit den Kids :stattlaufen:
Nach 2 Tagen nix, heute 12.1 in 1:05 regnerische 4°
Glück gehabt heute: 67 km /740 HM.
Kaum angekommen - Schneesturm!
Gruß
Robby
...Muss man auch mal haben Robby :gut:
Ich hab 90min Power-Yoga gehabt....trotz Schneegestöber :op:
Diese Woche nur 2 X unterwegs heute wollte ich wieder aber bis jetzt richtig Schneesturm mal sehen ob das noch was wird :D
12.1 in 1:04 vom graupel bis schneeregen alles dabei
-2 Grad, 10,23km, 00:39:27.
Hui Tom ...so flott unterwegs bei dem Wetter :gut: Bei mir waren es 13,8km mit einem Kumpel im Schneetreiben und Schneematsch locker 1:18 dahergeschliddert und schön erzählt. Wetter mistig ....Lauf klasse!
Ja, ich bin das letzte Jahr mind. 2x / Woche Laufen gewesen, egal wie das Wetter war. Das härtet ab :) Versuche seit einiger Zeit "schnelle km" statt "viele km" zu machen.
seit 3 Wochen Pause wegen Mandelentzündung....
Oh weh =( Gute Besserung, Jörg :gut:
Ich war gerade bei strahlend blauem Himmel und leicht gefrorenem Boden eine Stunde im Wald - herrlich :)
Gute Besserung Jörg!
Werde mich später noch auf machen.
Auch von mir gute Besserung Jörg!!!
...Tom, ich laufe auch das ganze Jahr "durch" und bilde mir zumindest ein, dass es abhärtet. Zumindest gewöhnt man den Körper immer an die aktuellen Temperaturen! Trotzdem....heute bei uns dichtes Schneetreiben und sehr windig ...daher 75min Indoor-Cycling!
Wegen zu wenig schlaf nur 10.3 in 58 min 2°
...hast Du unterwegs den Schlaf nachgeholt ? :bgdev:
Gerade eben noch rechtzeitig 1 Stunde durch den Park gelaufen.
Jetzt schneit es. :xmas:
...schon korrekt ...war ja gestern auch nicht schneller :dr:
:dr:
Boah war das heute ne Krasse Nummer 8o Mein 55.ter Marathon und mein 2ter 7Gebirgsmarathon. Aber erstaunlicher Weise hatte ich heute gute Beine und bin im Prinzip bis auf die letzten 3-4km im Wohlfühltempo unterwegs gewesen. Dafür das meine längste Trainingsstrecke in der Vorbereitung knappe 25km war und mein letzter langer Lauf im September (Sonut 62km)... Bin Super Happy :] Zeit ist auch okay 3:54/55Std Bedingungen: Schneesturm, um -1/0Grad HM ca. 650
Endlich wieder ein Lebenszeichen...
Sauber, Sven! :dr:
Eben zurück von knapp 19km durch den verschneiten Westerwald. Jetzt gibt es Nusszopf und Ricola Kräutertee ;).
Gratulation Sven:dr: ...ist mal ne Ansage bei den Bedingungen, umso mehr, wenn Du Wohlfühltempo hattest!
Wobei ich seh grad ...Dein 55.!!!! Marathon ....krass 8o :gut: Respekt !
Wohlfühltempo auf der Couch gestern 8 km mehr Eistanz heute deshalb nichts gemacht weil Eisregen angesagt :kriese:
Danke Stefan! Wobei ich normalerweise eher auf den Langstrecken (Ultra) unterwegs bin, allerdings haben mich in den letzten 2 Jahren private "Umstellungen" =( und ein Handgelenkbruch in diesem Jahr etwas aus der Bahn gekegelt. Nichtsdestotrotz habe ich es dieses Jahr noch auf 7 Ultras gebracht (insgesamt 88) :] und jetzt sehe ich langsam wieder Licht am Ende des Tunnels... 2018 kann kommen Haken an 2017 :dr:!
Wahnsinn ...für sowas sind meine Gelenke nicht gemacht. Früher war Marathon noch drin, dann Hüftprobleme bei > 25-30km und aufgehört damit. In Vorbereitung für und bei Roth in 2012 noch 2x Marathon, aber das wars dann auch ...inzwischen nur noch HM.
Dann alles Gute für Deine Pläne 2018:gut:
Sven :gut:
Mehr als HM hatte ich noch nie. Respekt. Auf die Frage, ob Sven, läuft antwortet er gelegentlich;)
Auch ein HM muss erstmal gelaufen werden:op: