Anhang 59051
Druckbare Version
Parkettpflege - freizeitbeschäftigung für die frau :gut:
Anhang 59057
Toller Eimer, Jürgen. Dann noch in rot. Klasse!
Ups. Stimmt.
Wenn Du los gehst, Dir einen neuen Eimer zu holen, kannst Du die olle LG-Maschine direkt gegen eine neue Miele tauschen. Wir sind hier immer noch ein Luxus-Forum.
;)
Die Waschmaschine ist fuer seine Frau und die allein ist schon LUXUS :bgdev: ;)
Die Sat-Schuessel liegt ja noch oben drauf...schliesse ich erst morgen an, dann kann ich dazu was sagen
Anhang 59063
Mörder...
Sind das die Tim Mälzer Teile?
Sehen klasse aus :gut:
Offline Navigation :D
http://i1286.photobucket.com/albums/...psiiubkevx.jpg
Dann viel Spass auf der Route 66
Schei..z auf Mälzer,
sehr, sehr gute Wahl Tobias...
Damit kannst Du nichts falsch machen.....habe die gleiche Serie, nur nicht die Mälzeredition und bin sehr zu frieden damit :dr:
Und jetzt noch das Spyderco Sharpmaker Schärfeset dazu und Du hast die nächsten Jahre ausgesorgt:tongue:
Das Spydercoset hab ich natürlich :gut:
Hihi :gut:
Ich habs auch nur gekauft, weil man als Fori alles kauft, was hier vorgestellt wird. Stumpfe Messer bring ich zum Schleifer.
Rasiermesserscharf auf Spyderco bekomme ich nicht hin. Nach dem Sharpmaker ziehe ich die Messer noch mal auf einem 6000er ab, dann passt es auch. Alle zwei, drei Jahre bringe ich die Messer zum Schleifer und lasse ihnen einen Grundschliff verpassen.
6000... ok, da musst schon mit der Ultra Fine Keramik schleifen.
Hab alle vier Einsätze... der Diamant ist echt brutal 8o
Ich ziehe zum Schluß noch einmal alle Messer über einen Lederriemen mit Abziehpaste ab...
Den Klassiker
http://i1312.photobucket.com/albums/...pscae3eyuz.jpg
Robert, wo hast die Jacke gekauft? Breuninger oder Bazar Royal?
Schaut gut aus, werde morgen auch mal im Breuninger mich umschauen :gut: :D
Zalando. Bin zu faul zum laufen, außerdem hing nie eine S am Ständer, wenn ich kaufen wollte. :(
sehr schick robert! ist die empfehlenswert?
LG aus berlin
Ist halt der Klassiker. Zum schnell Überwerfen in der Mittagspause o.k.
Eine Funktionsjacke ist das nicht.
Ja, aber immer nur ab M.
VK: "S können wir bestellen. Das dauert ca. 2 Wochen."
Ich: "Bestellen kann ich selber. Dann wird mir die Jacke vor die Haustür geliefert und kostet 20 € weniger. Danke"
Du hast doch sicher auch max. Größe S!?
Die M ist ja fast schon ein Kleidersack für jemanden ohne Wampe.
S würde besser passen, stimmt schon. Hab aber auch noch nie ne S gesehen, kann ja mal deine probieren.
Aber meist trag ich die über dem Anzug, da passt das ganz gut. Und die jetzige 12 jährige M gegen eine schlankere S zu tauschen, wäre wie die Frau gegen die Praktikantin zu tauschen. Sowas gehört sich nicht.
Und wenn Wampe in ist, bin ich gerüstet.