Frank, wenn du kannst oder möchtest, auch gern mal mit Bildern. Die Flakons haben ja auch immer eine gewissen Ausstrahlung
Druckbare Version
Frank, wenn du kannst oder möchtest, auch gern mal mit Bildern. Die Flakons haben ja auch immer eine gewissen Ausstrahlung
nee sorry
dann müsste ich 90 Flakons aus der Lade holen, da habe ich echt keine Lust zu....:D
aber auf Parfumo siehst du ja zu allen Düften Bildern.
:D
Wie lagerst du die?Alle in der OVP?Ist dir schon einmal einer umgekippt, also "schlecht" geworden`?
Frank, Respekt! :verneig:
Danke für deine Antwort Frank!
Was steht als nächste auf der Liste bei dir?
Ich mag ja den Oud Wood von Tom Ford mega gern grad, ich weiß late to the Party.
Hat jemand nen Tipp für nen Oud Wood ähnlichen Duft der aber länger hält?
Erst mal nichts aber das kann sich morgen ändern ….
Den Oud Wood mag ich schon ewig nicht mehr….
Meine Empfehlung, zudem günstig
Bois Imperial von Essential Parfums
https://up.picr.de/45226642gc.jpeg
Sebastian Falls dir der Oud Wood gefällt, könntest du dir auch den Curved Oud von Thameen anschauen. Ging für mich schon die gleiche Richtung aber meiner Meinung nach hochwertiger.
Heute mal nen Pröbchen vom Alexandria 2 testen....
...eigentlich bin ich durch mit testen und suche gerade nach einem guten Angebot dazu :D
Du könntest bei Parfumo im Souk schauen. Dort wirst du mit Sicherheit was finden.
Generell würde ich vorsichtig sein was zu günstige Preise bei Xerjoff angeht.
Muttertag kommt, wenn du noch ein bisschen warten kannst. :D
Tauer - L‘ Air du Desert Marocain
https://up.picr.de/45265068hd.jpeg
👍 mit dem machst Du nichts verkehrt.
I know
habe noch nen Rest Au Coeur und der Air kommt jetzt gerade richtig als leichtere Version für die kommenden Monate
Ich hoffe, Querverweise werden hier geduldet. Ich gebe 2 absolute Klassiker ab, die mich als blind buy dann doch nicht so überzeugen konnten wie gehofft:
"Baccarat Rouge 540" (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian 70ml - 160,- €
"1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood" von Rosendo Mateu - Olfactive Expressions 100ml - 70,- €
Mehr dazu im entsprechenden Faden im “Network” Forum.