Menschen gegenüber ist sie auch sehr lieb, aber bei anderen Tieren kommt da schon mal das Teufelchen durch. :mimimi:
Druckbare Version
Menschen gegenüber ist sie auch sehr lieb, aber bei anderen Tieren kommt da schon mal das Teufelchen durch. :mimimi:
Ich mag gekrault werden
Anhang 308867
Definitiv :gut:
Walti ist kaputt :)
Anhang 308868
Walter träumt von ganz großen Knochen, schließlich ist er ein Dackel!
😉
Sodele, nach kanpp drei Jahren ohne Wauwau ist letzte Woche Lina bei uns eingezogen. :)
https://up.picr.de/45236456bk.jpg
Lina ist neun Monate alt und wir haben Sie im Emsland von Ihrer Züchterin abgeholt, sie ist echt eine Liebe.
Sie ist eine reinrassige =) Labradoodle-Hündin, Ihre Mutter ist ein heller Labrador und der Vater ein brauner Königspudel.
Da sie aktuell noch ihr Welpenfell hat und es wohl auch noch einige Monate dauern wird, bis das Labradödelfell richtig ausgeprägt ist, verliert sie leider noch einiges an Haaren. (Das Wort der Züchterin in Gottes Ohr!)
Von daher meine Frage und die Hunderunde - welcher Staubsauger ist den am Besten bei sowas? :)
Sollte irgendwas ohne Kabel sein, Dyson oder Vorwerk vielleicht?
Achso, Haus ist komplett gefliest.
Ist das wirklich schon so lange her. 8o
Eine Hübsche, die Lina mit ihren 9 Wochen? ;)
Ich wünsche ihr und Euch eine lange und gute Zeit und viel Spaß miteinander. :gut:
Vielen Dank! :gut:
Ja, Wahnsinn... April 2019, im ersten Lockdown... und dann beim Einschläfern nur eine Person zugelassen.
Die Tierärztin hat aber ein Auge zugedrückt und wir durften beide dabei sein.
Allein schon aus diesem Grund hätte ich eine junge Galapagos-Schildkröte bevorzugt, ist halt nur zum Joggen etwas langsam und beim Kuscheln etwas "hart".
Dann viel Freude an Lina, Peter.
Wir haben als Kabellosen einen dyson, allerdings haart Ina nicht;)
Dennoch, auf Fliesen saugt der dysen jeden Kleinkram weg
Sorry Peter, der erste Lockdown war 2020. ;) Aber schön das die junge Dame Dich so aus dem Konzept bringen kann :D
Äh, stimmt, wir haben ja schon 2023. :facepalm:
Aber es bleibt bei drei Jahren ohne Hund.
Danke für den Tipp mit dem Staubsauger, ich glaube, ich muss mal eine Probefahrt vereinbaren. :dr:
Herzlich Willkommen Lina :jump:
Labradoodle sind wirklich super niedliche Hunde. Bin gespannt, wie das Fell später aussehen wird.
Freue mich definitiv auf weitere Bilder.
Dem schließe ich mich an, auch wenn ich die meist unnütze Züchterei eher kritisch sehe.
Es gibt genug Hunde aus dem Tierschutz, die ein liebevolles Zuhause suchen.
Und dann z.B. bei Frauchen auf der Couch liegen dürfen.
Anhang 308917
Können diese Augen lügen??:gut::gut:
Ton sur ton. Das Bier zum Hund. ;)
Anhang 308942
Nur ein Bier, armer Hund. Belgier bestellen immer 10 Bier auf einmal, Frank. :bgdev:
Jagdhunde im Einsatz ... :D
Anhang 308948
Anhang 308952
6 Monate und davon 4 Monate bei uns, Oscar ist der Beste :-)
Auch ein herzliches Willkommen an Oscar. Das Zwinkerbild ist ja klasse :D
Bei uns hier ist das Wetter nicht so dolle. Milo macht es sich daher lieber im Körbchen bequem
https://up.picr.de/45240498vk.jpg
Auch allen ein schönes Wochenende