Sind/waren doch recht gut zu bekommen?
Druckbare Version
Wenn eine Socke mit Sohle, hergestellt in einem dritte Weltland, für 130 Euro als Saugünstig betitelt wird, dann weiß man, dass man auf RLX ist ;)
Hab mir auch gleich zwei NMDs geholt. Einmal Olive und einmal in der gleichen Farbe wie Cheech. Geil. Musste mich wohl mehrere Releases erst dran gewöhnen, aber mittlerweile find ich die echt mega. :gut:
Footlocker. Für mich der geilste neben dem Burgundy, aber der war ja sofort ausverkauft. :(
Anhang 129601
Coole Hose...ääh Schuhe! :gut:
Das heutzutage jeder Turnschuh sofort ausverkauft ist, Release, deadstock usw. regt mich voll auf.
Früher wenn ein Turnschuh neu rausgekommen ist, dann gab es so viele das Monate jeder einen in seiner Größe bekommen hat und nicht nach einem Tag ausverkauft war:motz:
Der ist wirklich schön
Danke. :dr:
Ich habe bei Footlocker einen 44er bestellt heute Nacht, aber bin doch noch fix in den Laden, um mal zu schauen, ob ich mit 44 richtig lag (und weil ich Angst habe, dass storniert wird) und ich musste echt etwas kleiner nehmen (43 ⅓). Wer also in Olive einen in 44 gebrauchen kann, soll sich melden. :dr:
Ohne diese Taktik mit der Knappheit hätte ich wohl nur einen gekauft. :D
Wie fallen die denn aus, Marius?
Also meine fallen normal aus. Trägt man die mit oder ohne Socken? Normalerweise trage ich Sneaker immer mit Socken, aber die sind ja fast selber nur ein Strumpf?
Den Oliven gibt es noch online.
Danke, aber ich habe 42
Anhang 129625
Das passiert, wenn man just for fun um 11 Uhr probiert einen Yeezy zu kaufen. :D
Ja gut....Groesse 25 ist ja nicht unbedingt so gelaeufig....dennoch - Glueckwunsch
Ist doch die Kinderversion. ;-) Die geht nur bis Größe 27 (?).
Hab mir mal den bestellt fuer Fitnessstudio und so
Anhang 129638