Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Crosspost ;)
Zitat:
Zitat von http://www.r-l-x.de/forum/entry.php/492-Unruhe-im-Kleingartenverein-(Jürgen-Schanz-Art-Knife)
Unruhe im Kleingartenverein.
Hallo Zusammen,
Ich denke wir alle kennen dass, da hegt und pflegt man den Garten, baut Obst, Gemüse und Kräuter an. Hat die gesamte Gartenanlage mit Betonmauern, Stacheldraht und Türmen gesichert für den Fall einer wie auch immer gearteten Apokalypse - aber trotzdem bleibt ein unbehagen, ein Gefühl der Hilflosigkeit.
Was wenn man während des gärtnerns überrascht wird? Was wenn man nach dem behutsamen pikieren zu einzelnen Pflänzchen aufschaut, und man blickt in das entstellte Gesicht eines Zombie?
Natürlich könnte man jetzt nur Gardena-Schaufel greifen, aber bitte - wie Stillos ist das? Ich meine da trägt man einen Breitling-Garten-Rocker, Havaianas Gummistiefel, Designerklamotten der Vorjahres-Kollektion und bewahrt die Gartengeräte in einem ausrangierten Louis-Vuitton Koffer auf.
Und jetzt in der alles, über Leben und Un-Tot, entscheidenden Situation eine Gartenschaufel? Nein bitte, da muss etwas anständiges her.
Am Markt fand sich wie eigentlich immer nichts adäquates - also lässt man sich etwas anfertigen.
HINWEIS: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Die Idee des Bruchsaler-Spargelstecher war geboren.
Anhang 47496
Größe: Groß ;)
Gewicht: Hoch ;)
Stahl: 440C auf 60 hrc
Natürlich rasiermesserscharf geschliffen.
Anhang 47497
Anhang 47498
Effizienz durch 2 reihiges-Konzept = 1 Stich, 2 Stangen Spargel.
Anhang 47499
"Extraction Ports"
Anhang 47500
Gewichtsersparnis ;)
Anhang 47501
In natürlicher Umgebung.
Herzlichen Dank fürs reinschauen und lesen - ich hoffe der eine oder andere hatte etwas Spaß dabei :D :dr:
In diesem Sinne - Allzeit bereit.
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Schönes Teil, in der Tat! :)
--
Und hier dann mal sowas wie der "ultimative Scheunenfund". Near mint #23, Camillus New York, Jack Knife. Ich sag mal von möglichen 100% kriegt's 97,5%. 2 kleine "Fleckchen" auf der Klinge, 1 kleines "Fleckchen" auf einer der Backen.
Besonders freut mich dass, das elfenbeinfarbige Papiermicarta ohne Risse und Macken ist und das die Klingen zwar nicht mehr scharf sind, aber auch nie nachgeschliffen wurden - das übernehme ich jetzt selbst, sozusagen ;)
Anhang 47710
Anhang 47711
Anhang 47712
Viele Grüße,
Oliver