einfach nur klasse wenn man hier reinschaut - vielen Dank an alle fürs Teilen :gut:
Druckbare Version
einfach nur klasse wenn man hier reinschaut - vielen Dank an alle fürs Teilen :gut:
Sooo süüüüße Bilder ob in bunt oder schwarz-weiß ;)
Sammie hilft, die letzten Geschenke einzupacken
Anhang 305551
Und der große Bruder schaut zu
Anhang 305552
…der blick des grossen bruders erinnert an sichtbare anzeichen des konsums rauchbaren harzes weiblicher hanfblüten.
Eher Speed
:rofl:
Ok, Sammie kümmert sich um Dope Nachschub
Anhang 305575
Stell den Gartenstuhl ins Wohnzimmer, sonnt kann ich nicht pennen…!!! Na, also, geht doch :bgdev:
Anhang 305579
Au Mann, was für geniale Bilder :jump:
+ 1 !
Stimmt, total süß!
Mia geniesst einen ruhigen Weihnachtsabend
https://up.picr.de/44924118ha.jpg
Fox schaut Sissi.
Anhang 305701
Nein, schaut er grad nicht :D Aber ich glaub er schleckt sich schon mal in Form für die Kaiserin ;)
Klar guckt er, der alte Lustmolch.
Anhang 305704
Ja jetzt, und WIE :bgdev:
Katzen und auch Hunde können auf Fernsehbildern nur etwas erkennen, wenn die Bildwiederholfrequenz auch hoch genug ist.
Bei älteren 50Hz Fernsehern sehen die nur Geflimmer.
Das menschliche Auge ist deutlich träger und sieht daher selbst beim Daumenkino fortlaufend bewegte Bilder.
Damit wäre es allerdings eher schwierig eine Maus zu fangen. ;)
Ich betrachte das nicht wissenschaftlich.
Nach 13 Jahren, die sie mich begleitet hat, musste ich meine Katze gestern Abend leider einschläfern lassen..die Niere hat nicht mehr mitgemacht…der Zustand hat sich stündlich verschlechtert. Unglaublich wie man sich an ein Tier gewöhnen kann…sie fehlt….Anhang 305708
Ohhh, das tut mir leid! Kopf hoch, die hübsche kommt bestimmt ins Katzenparadies!
Mein Beileid. Immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muss. =(
Tut mir sehr leid.
dreizehn ist ein manierliches alter...und nierenprobleme bei katzen nichts ungewöhnliches..dennoch macht der letzte gang auf dieser welt keinen spass.
sie hat es hinter sich und feixt sich eines in der katzenendwelt....ein warmes plätzchen mit genug futter bei den ahnen
Und das an Weihnachten.
Schlief, mein Beileid.
Unsere ist auch 13.
:( Das tut auch mir leid!
Aktuell vermutlich nur ein kleiner Trost, aber denkt daran: „Katzen haben sieben Leben, doch nur eines davon gehört uns!“ (Aleksia Sidney)
Wieder tolle Bilder! Aber Sissi wurde hier nach dem „Stress“ der ganzen Feiertage geflissentlich verpennt, zumindest von Fina. :D
https://up.picr.de/44930892al.jpg
Viel flauschiger gehts nicht, sowas von süß :gut:
Chica genießt bei dem Ekelwetter auch die Couch
Anhang 305711
Herzliches Beileid @guenter da musste ich vor 14 Tagen auch durch - eine ganz schlimme Zeit :rolleyes::rolleyes:
Hallo Mit.Einander, vielen Dank …. Ja sie fehlt mir sehr…war doch für mich etwas ganz besonders…. Der letzte Gang - ausgerechnet zu Weihnachten schmerzt…. Aber sie hat es jetzt wirklich hinter sich und konnte friedlich einschlafen……Danke euch!!!
Das tut mir sehr leid.
Auch mein Beileid für die Kleine, der Tod einer Katze ist immer der Abschied von einem Familienmitglied.
@ guenter01 + Tudompan: herzliches Beileid auch von mir, mag gar nicht daran denken wie es ist, wenn es mal bei unserem so weit ist ;(
Herzlichen Dank Uwe :dr:
Nochmals vielen Dank an euch…. Ja es ist wirklich so, als ob einem ein sehr enges Familienmitglied verlassen hat…. Im Prinzip ist es auch nichts anderes…ich hatte zu meiner Katze eine sehr spezielle, innige Beziehung… sie wird mir noch lange fehlen. Wie es der Zufall will, werde ich mich ab Jänner um ein neues Familienmitglied kümmern dürfen…. Ein Mädchen :-) sie wird Ende Jänner drei Monate alt sein und dann bei mir einziehen… Ersetzen wird sie meine bisherige Katze nie können - das erwarte ich auch nicht; es ist ein eigenständiges Lebewesen..aber sie wird frischen Wind ins Haus bringen…..
Es ist eine Russisch Blau…wenn hier jemand mit diesen Katzen Erfahrungen hat - ich bin um Tipps froh….
Euch einen schönen Tag :-)
Anhang 305871
Anhang 305869
Anhang 305870
Ahhhh Guenter - diese Zeilen hätten von mir sein können. :gut:
Mein Sam war schon länger krank - HCM - und er hat viel länger durchgehalten als unsere Tierärztin
prognostiziert hat.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinen Stubentiger mehr an mich ranzulassen und den Kratzbaum und alle
Spielsachen entsorgt, übriges Futter ans Tierheim gespendet usw usw ......
Dann - von einer Nachbarin auf ein Findelkind aufmerksam gemacht worden, den die Katzenhilfe aus einem
abgerissenen Stadl gerettet hat. Hmmm :grb: ... anschauen kann ich den ja mal
https://up.picr.de/44944932pw.jpg
Noch sehr scheu und ängstlich, aber endlich nach 10 Tagen hat er festgestellt, daß es auf dem Sofa doch bequemer
ist als darunter ;)
Ja so ist es mir auch ergangen :-) der fühlt sich mal wohl auf der Couch :-) Man wird dann doch wieder schwach… wünsch dir viel Spass mit dem Kleinen :-)
herzlichen Dank, Guenter - und Dir dann im Januar auch, freu mich für Dich :gut:
Die Kleine sieht ja ganz bezaubernd aus, wer kann da wiederstehen?:gut: Alles richtig gemacht!
Und das Findelkind hat auch ein wunderschönes Fell :gut: Toll wenn man so einem Kätzchen ein neues zu Hause bereitet!