Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Da ich zur Zeit beruflich bedingt nicht so viel Zeit und Lust habe zu kochen, wollte ich Euch diese Geschmacksexplosionen nicht vorenthalten:jump:
Wir waren am Dienstagabend nach einem Weihnachtsmarktbesuch mit zwei tollen Menschen ganz spontan in Hensslers zweitem Laden, dass "ono", essen und es war SENSATIONELL:verneig::ea::ea:
Wenn man bedenkt, dass ich früher immer einen ganz, ganz großen Bogen um alles was mit Reis zu tun hat, gemacht habe. Und jetzt mein letztes Hemd für das, was seine Sushiköche da zaubern, hergeben würde8o
Aber seht selbst...
Garnelen im Tempurateig an einer sensationellen Sauce
Anhang 137710
Und immer wieder Thuna, Thuna, Thuna in seiner BESTEN Qualität:ea:
Anhang 137711
Anhang 137716
Anhang 137712
Eines der Highlights des Abends war der Thuna, lauwarm serviert, in einer ponza Trüffelschaum Sauce.
Selten so viele Geschmacksnuancen in einem Gericht erlebt, die auch noch harmonisch aufeinander abgestimmt waren.....irre:flauschi:
Anhang 137713
Anhang 137714
Anhang 137715
Selbst das Dessert war mehr als aussergewöhnlich, nicht nur in der Optik;)
Anhang 137717
Wir hatten insgesamt vier Runden, in jeder Runde hat sich jeder von uns vieren etwas leckeres ausgesucht, das dann immer zusammen serviert wurde. So war die Auswahl richtig klasse und man konnte ganz viele Kreationen testen:D
Meine Fotos sind nur eine kleine Auswahl dessen was wir da kredenzt bekommen haben, für alles waren wir einfach zu gierig:rofl:
Es gibt an der ganzen Sache nur einen Hacken................., wenn ma(n) einmal diese Kreationen kosten durfte, dann ist man kein anderes Suhsi mehr:op:
Heute nachmittag ist mir zufällig ein Rehrücken über den Weg gelaufen... :)
Anhang 137752
den Wein dazu gibt's im Nachbarthread :D
Bei mir gabs ein Wiener Backhändl vom Stubenküken :)
Anhang 137786
Wir sind momentan im Rheingau..
Da gibts nicht nur guten Wein, kochen können die auch.
Mittags im Schloss Vollrads gab es Kalbsrückensteak auf Trüffelrisotto :)
Anhang 137866
Anhang 137878
Mein erstes KKS war echt lecker:gut: