Wurde heute erst in den Paketshop geliefert. Ich hole die Sendung morgen ab und teste mal gleich.
Druckbare Version
:gut: Bis Mittag soll es trocken sein. Werde ich wohl nicht schaffen =(
Muss ein paar Tage mit leichter Erkältung pausieren...
Gute Besserung!
Gestern 45 min indoorbiken, bissl Kurzintervalle 4*15 sekunden > 400 watt (bin ja in der sub 65 KG klasse)
Heute Ruhetag
Starke Watt/kg Michael :gut:
Auch von mir gute Besserung!
ich war grad kurz in einer Regen-Mittagspausengravelrunde, 34km 170hm, und, bei starkem Wind, trocken geblieben :gut:
Heute wieder 50 windige km auf dem Gravel.
Die Handschuhe aus der Ekoi Sendung gehen retour. Trotz Berücksichtigung der Maßtabelle sind die Dinger viel zu groß. :)
Zehn Grad und Sonne - draußen ist einfach unschlagbar :gut:
45 km
Anhang 343588
Hier 40 km draußen, Vormittags nur Regen, aber Nachmittags kam fast ein bisschen Sonne durch, für mehr als 6 Grad hat es aber nicht gereicht.
13 Grad da lag ein Hauch von Frühling in der Luft 141km/2250hm
https://up.picr.de/49192442md.jpeg
Hier bei Nieselregen Indoor
Anhang 343589
Heuet immer wieder Regenschauer. Aber war eh Lauftag, 7,1km sinds einigermaßen trocken geworden. Morgen wieder raus aufs Radl.
Nahezu trockene 50 km mit dem Gravel durch die Felder. :jump:
44 km bei 4° und Niesel, dafür war der Himmel grau und null Sonne;)
Hier auch grau, kalt und windig. Aber zumindest von Oben trockene 41km 270hm gegravelt.
Liane beim Bikefitting.
Sehr sympathisch :gut:
https://youtu.be/Mfc6f8whbAo?si=a0qhWPfju5h2k_DK
Feierabend Group Ride mit paar Aussies, die offensichtlich schon gut gefrühstückt hatten
Anhang 343692
Ich brauche mal wieder euren Input:
Ich überlege seit längerer Zeit mir ein zweites Rennrad zu holen.
Bislang habe ich eine BMC Roadmachine mit Leeze Carbon Laufrädern und der mechanischen 105er Gruppe.
Ich spiele mit dem Gedanken mir etwas neues zu holen, weil mir das BMC teilweise doch schon zu bequem ist.
Nun habe ich von einem Händler ein Angebot für ein Specialized Tarmac SL7 mit 10r Rahmen und 105er Di2 bekommen, wo ich wirklich schwach werden könnte. Das Rad hat „nur“ die Alu DT470 Laufräder, die würde ich aber direkt ersetzen.
Eigentlich hatte ich auf das neue SL8 mit Ultegra Di2 geschielt, die Differenz zwischen beiden Rädern liegt jedoch bei über 3300€. Das SL8 hätte dann zwar die Ultegra Di2 und Roval C38 Laufräder aber das Angebot könnte mich schwach machen.
Wie denkt ihr hierüber?
Vielen Dank,
Max
Ich hab das SL8 Pro und bereue keine Sekunde, ich liebe das Rad. Beim Laufradtausch verbrennst du doch ohnehin nochmal paar Scheine, da wird die Differenz doch nochmal kleiner ;)