Ja die ist toll
Aber ich habe 5 kg abgenommen und sie sitzt nun etwas „legere“ =(
Foto stammt übrigens aus Düsseldorf;-)
Druckbare Version
Ja die ist toll
Aber ich habe 5 kg abgenommen und sie sitzt nun etwas „legere“ =(
Foto stammt übrigens aus Düsseldorf;-)
ist das die Braune?
echt lässig
Find ich auch, sehr sogar.
:dr:
Aufwärts
https://up.picr.de/35124376tg.jpeg
Doofe Jacke – verkauf die :flauschi:
Lass mich kurz überlegen ....
Nöööö :D
Sieht gut aus.
Aber ... ist das der Lift ins Baumhaus? :D
Yep. Old Oak, oberstes Stockwerk. Da ist mein Office ;)
Das Hemd ist übrigens Aglini, die Buxe Irgendwas, die Schuhe Marc O'Polo, Tasche Vintage Messenger Bag, Uhr GMT LN (was sonst).
Alles very casual, da heute keinerlei Termine :supercool:
Aber ich dachte, ich poste hier mal wieder was ...
Puh. 8o
Und Du meinst, dass passt Alles so zusammen? :grb:
Würdest du angesprüht Kevin? ;)
Spass beiseite; wenns dir gefällt ist alles OK:gut:
Kevin, finde das passt sehr gut, bis auf die Hose, die ist nach meinem Geschmack etwas too much.
Peter,
Das ist eben ein bestimmter Streetwear Style bei dem man gerne Markenprodukte von Supreme, Louis Vuitton, Off White, Gucci, ganz bestimmte Produkte wie Yeezy usw kombiniert. Dass das durchaus gefragt ist, beweisen meines Erachtens nach auch zahlreiche Kollektionen an denen ein oder mehrere dieser Marken beteiligt sind.
Ob das jedem gefaellt sei dahingestellt. Man siehts zur Zeit immer wieder mal und ich habe mich langsam dran gewöhnt und kann einigen - aber nicht allen - Seiten dieses Stils etwas abgewinnen. Die Hose ist mir persönlich zu viel, wenn man da mit einer unifarbenen Jogginghose kombiniert hätte, wäre das evtl alltagstauglicher, aber man will ja gerade mit dem Gucci Logo auffallen. Ist mit 24/25 Jahren völlig legitim! Die grüne Sub dazu und fertig ist das 10.000 Euro Outfit, das man auch als solches einschätzen kann ab 8 Meter Entfernung.
Hat es deshalb nicht mehr für eine Uhr gereicht? :bgdev: