Bei mir auch atmungsaktive Plane im Winter in der Garage, zumal ich die Fenster einen Spalt weit auflasse.
Dazu eine kleine Wanne Katzenstreu im Innenraum, wozu auch immer. Muss nicht, schadet nicht, kostet nix.
Druckbare Version
Bei mir auch atmungsaktive Plane im Winter in der Garage, zumal ich die Fenster einen Spalt weit auflasse.
Dazu eine kleine Wanne Katzenstreu im Innenraum, wozu auch immer. Muss nicht, schadet nicht, kostet nix.
Mach die Tür doch zu, dann kommt auch keine Katze rein. :bgdev:
Hab auch eine Plane mit Flanell innen und aus elastischem Stoff. Bei meinem Stellplatz ist ein Lüftungsschacht. Dadurch ist immer Luftzirkulation, was super ist, weil sich Feuchtigkeit nicht hält, aber es kommt auch immer etwas Staub mit rein. Daher bei längerer Standzeit Plane drauf. Ist in 2 min auf- und abgezogen.
Ist Deiner nicht eh staubfarben, Elmar? :bgdev:
Meteorstaub, bitte :op:
Gute Idee mit dem Tuch; versuche es morgen auch mal zu machen. Batterie könnte dann auch direkt raus.
Mobikwerk - hat bestimmt auch was für Deinen Bomber auf Maß
Autopyjama.com
Tolles Geschenk bekommen :jump:
http://up.picr.de/31513041ia.jpg
:gut: Was ist das für ein Material?
Schaut fast wie ein Stempel aus, aber der wäre ja dann spiegelverkehrt.
Haubenemblem ;)
Passt gut zu Dir, Flo! :gut:
Ist das einfach nur so „Outlaw“ oder kommt das Emblem von 52 Outlaw bzw. Magnus Walker?
DAS ist was ganz spezielles, made in Germany.
Handgefertigt und nicht zu kaufen.
Für mich sowas wie eine Auszeichnung.
Ein Unikat also? Nur für Dich? Cool, das hat was! :gut:
SAUGEILOMAT Flo!!!
Cool Flo!:gut:
Perfekt, passt! :gut:
Nette Idee, Flo :gut:
Das wars. Der Wagen ist verkauft.
Habe es sehr im Stillen abgewickelt, da der Dank der ganzen Individualisierungen nicht jedermanns Sache war.
Deswegen war ich auch auf der Messe und konnte ein zugumzug Geschäft einleiten.
Heute war Übergabe. Der Alfa GT kommt in 2 Wochen.
Danke, dass ich diese Autophase hier mit Euch so toll teilen könnte! :gut: