Der 63er war auch vor ein paar Monaten schon überall aus. Ich hab dann doch noch einen bekommen aber ich bin auch rumgelaufen wie doof.
Jetzt bei jedem Flug hoffen, dass er nicht mies behandelt wird.
Druckbare Version
Man stelle sich vor, da ginge jetzt was kaputt und der bekäme 'ne neue Halbschale. Ja wie sieht das denn dann aus? 8o ;)
Ich wollte mir noch den 73er kaufen in Alu, hab den ja als Salsa. Aber so spare ich mir die Kohle. Auch gut. Den neuen kaufe ich auf keinen Fall.
Soooooo wieder da, nachdem der Tip von Bastian nichts gebracht hatte aber in die richtige Richtung ging, habe ich ein bisl rumtelefoniert und siehe da Lufthansa WorldShop am HAM Airport hatte noch genau einen....
Und zwar die neue Limited Edition, einen 63er mit Tag im alten Rillendesign:jump::jump::D
Also kurzerhand ins Auto gesetzt und wieder nach HH rein, 1 1/2 Std im Feierabendverkehr hin und zurück8o
Und hier ist er....
Anhang 125600
Was man nicht alles tut, für einen alten Koffer :gut:
Das sag ich Dir:dr::dr:
Aber wenn Elmar und Percy sagen das geht nicht, dann geht das nicht mit dem neuen Rillendesign:op::rofl:
Ich wollte mir eventuell einen Pilotenkoffer (Multiwheel) zulegen, aber die sind scheinbar auch überall ausverkauft. Eine Alternative dazu habe ich bislang auch noch nicht gefunden. (Meistens zu schmal für mich, da ich 2 Reihen Kataloge/ Flyer nebeneinander reinbekommen muss)
Voll der Stress wegen :rillengate: :D
Gerade noch geschafft. :dr:
So ist es:gut:
Rillengate. :rofl:
Tja, jetzt hattet ihr mich fast soweit, aber die neuen sehen ja übel aus, die mag ich nicht.
Danke Rimowa, viel Geld gespart...
Bei Marstaller in München stand gestern noch ein alter 63er.
Oh! Da geh ich morgen Mittag mal schauen!
Danke für den Tipp! :gut:
Ich stell mir grad die verdutzten Verkäufer vor. "Gott sind die dumm. Da gibts ein neues Modell und die kaufen jetzt das alte für den gleichen Preis. :wall:"
:D
Ist doch viel schöner mit den v-förmigen Rippen statt der Wülste. Glückwunsch!
JA SAUBER! :gut:
:mimimi: