Das nächste mal mach ich nen Kindersitz dran und nehm Dich mit :bgdev:
...Neee...war echt schade, dass Du nicht konntest. Aber "wir schaffen das" ;)
Druckbare Version
Das nächste mal mach ich nen Kindersitz dran und nehm Dich mit :bgdev:
...Neee...war echt schade, dass Du nicht konntest. Aber "wir schaffen das" ;)
Den Ausblick kenne ich doch ........ =)
;)
Stefan, hast du den Rahmen nicht zu gross gewählt?
Das Rad ist der Hammer aber ich komme mit gekröpften Sattelstützen nicht klar.
Nee, der Rahmen ist am unteren Ende dessen was für mich geht. Du meinst wahrscheinlich wegen dem Sattel ganz vorn etc. ? So sitze ich eigentlich perfekt was die Position der Beine angeht . Man kann übrigens die Stütze auch drehen und damit in eine TRI-Position kommen. Ich muss aber mal schauen, ob ich den Vorbau ggf. noch etwas verlängere, was bei dem Radl tatsächlich mit unterschiedlichen Distanzstücken geht :op: Werde ich demnächst mal probieren, bisher war ja nicht soooo viel gutes Wetter zum fahren.
Michl, ist kein Problem;) ...ehrlich gesagt hab ich mir schon über vieles Gedanken gemacht, aber ich finde gerade und nach hinten gekröpfte absolut OK ... nach vorne find ICH dann voll daneben. Aber da ist halt der Geschmack unterschiedlich =)
Stefan, deine Sattelstütze geht noch in Ordnung. Die sieht gut aus. Ich meinte die ottonormalen gekröpften.
Wegen deinem Sattel ....genau das meinte ich.
Du hast meinen Fahrstil, auch ich sitze gerne über der Kurbel, meine das ich mehr Druck auf dem Pedal habe. Fahrt ihr alle ohne Flickzeug Pumpe und anderes Gerödel.? Ich habe Duranos drauf, aber dennoch ohne Notfallset wäre hier unmöglich.
...das ist bei mir in einer Flasche ...und die kommt fürs Foto kurz raus ;)
:D
War heute auch mal wieder ein paar KM unterwegs...
<iframe height='405' width='590' frameborder='0' allowtransparency='true' scrolling='no' src='https://www.strava.com/activities/1508155630/embed/dd81a14b4871d222a569e9ddfb59029cdbf75988'></iframe>
Sagt mal, wo versteckt sich bei Strava eigentlich die Trittfrequenz?
Mein Polar v650 zeichnet die auf. Im der Polar App ist sie auch sichtbar und die Daten werden ja dann von Polar nach Strava geschickt.
In Strava sehe ich da abef dann nix. Auch keinen Platzhalter. Bin aber auch kein Premium Member.
Liegt's daran? :ka:
Ich bin Premium.
Von daher kann es sein, das diese Funktion nur noch hier
geht.
Bei mir steht die TF rechts unter Geschwindigkeit, HF etc...
Außerdem nochmal ausführlich wenn du auf den Button "Analyse" klickst.
Übrigens nächstes Jahr soll Strava deutlich teuerer werden.=(
Gruß
Robby
Ich bin nicht Premium, die TF wird ganz normal in der Grafik (Analyse unter der Karte) angezeigt. Gesschw.-Leistung-HF-TF-Temp
Gestern 28km als Lockerung vor dem HM und heute 28km als Lockerung nach dem HM ...jeweils Sonne und einfach Klasse mit dem Argon :gut:
Heute 41 km mit dem Crosser am Neckar entlang, dann noch durch den Wald einmal den Königsstuhl hoch und wieder runter und am Neckar wieder zurück.
Da wäre auch Luft für mehr gewesen, aber leider war ich familiär verabredet.
Bin noch nicht wieder auf dem alten Level von vor 4 Jahren, aber die Richtung stimmt. =)
Also bei zeigt's das einfach nicht in der App an. :wall:
Muss mal im Rechner schauen.
Gestern 45 km bei herrlichstem Wetter. :D
Heute tun aber dafür auch die Beine weh. :ka:
Heute schöne 100km Flachetappe =)
http://up.picr.de/32405558ax.jpg
http://up.picr.de/32405559dh.jpg
http://up.picr.de/32405560vi.jpg
Also das TREK sieht immer wieder super aus Joerg ...Farbe und Rahmenform, einfach top :gut: Auch damit hätte ich sicher nix verkehrt gemacht, bin aber super happy mit meinem Argon :dr:
Er ZAPPELT wieder:kriese: ... heute Start der Tour of the Alps mit Sky und Froome ... gerade in der Aufnahme vom nachmittag das übliche "Sky Bild"... zu 5 vorne das Tempo bestimmend und jede Attacke locker meisternd ... dabei Froome in seinem "Stil" der mich selbst auf dem Sessel nervös macht...noch 9km
...OK...Froome zerschießt mit einer Attacke die Führungsarbeit des eigenes Teams und kann zum Glück nicht vollenden :D ...Doppelerfolg Astana mit Bilbao und Sanchez!...das Team mag ich auch nicht sonderlich ....hat aber tolle Räder :op: :D