Nein, eine "New Panther Timeless".Zitat:
Original von time4web
ist das auch ne gangster? :grb:
Druckbare Version
Original von time4web
auch schön!
Danke!Zitat:
Original von Moehf
auch schön!
Genau so zu finden auch bei Benjamin Button, daher auch der Name "Timeless".
Ja, die "Brad Pitt" Kutte ist auch schön. :gut:
Unterschiede, die mir - im Vergleich zur Gangster - aufgefallen sind:Sonst noch etwas?
- Kein gerafftes Leder an den Seiten (nicht verstellbar?)
- Länger geschnitten
- aufgesetzte Seitentaschen
- Schnalle 'nur' am Kragen und nicht am Bund
ja, es ist ein anderes Modell :D
yeah man :cool:Zitat:
Original von Coney
Ich auch - Samstag: Mayfair, London! :supercool:Zitat:
Original von Martini
Samstag: Mayfair, London :cool:
ist das diese farbe hier?Zitat:
Original von Coney
Original von time4web
die haben auch diese hero in dunkelbraun, finde ich persönlich auch sehr schick :gut:
Sehr lässig, Christian :gut:
Ja :gut:Zitat:
Original von time4web
ist das diese farbe hier?Zitat:
Original von Coney
Original von time4web
schicke farbe :gut:
Ja, stimmt.
Jetzt weiß ich wengistens wie blackbrown aussieht. Dann kann ich bald die RAF/BUTTON BLOUSON MAN in der Farbe bestellen. :gut:
Ich hab ewig hin und her überlegt und hätte sie beinahe in Antique Black (ein ganz dunkles Braun) genommen - bin aber froh, dass ich mich so entschieden habe...
Die Brad und die Let Bomber waren auch noch in der engeren Auswahl.
@ coney :gut:
Die hatte ich mir auch überlegt, mir hat aber dann die Gangster besser gefallen weil sie kürzer ist, und das mit dem Zipp auf der der Seite auch nicht schlecht ist , wenn man mal einen Pulli drunter ziehen will ! !
Wo ist denn der Gürtel für die Jacke, Christian, auf Deinem Bild sieht das gut aus, das Werbebild mit Gürtel kommt so opamäßig rüber...Hat die Jacke keine Schlaufen für den Gürtel oder gibt es das Modell mit und ohne den Gürtel??
Der Gürtel ist hinter dem Rücken geschlossen ;)Zitat:
Original von Moehf
Wo ist denn der Gürtel für die Jacke, Christian, auf Deinem Bild sieht das gut aus, das Werbebild mit Gürtel kommt so opamäßig rüber...Hat die Jacke keine Schlaufen für den Gürtel oder gibt es das Modell mit und ohne den Gürtel??
ah, du hast die Opavariante entschärft :DZitat:
Original von Coney
Der Gürtel ist hinter dem Rücken geschlossen ;)Zitat:
Original von Moehf
Ich hab mir mal ne Weiße Gangster gegönnt...., I Love It.
http://i39.tinypic.com/wc0lco.jpg
Alter, die ist geil!
Um die weiße Gangster bin ich auch schon einige Male rumgeschwirrt... :D
Schaut gut an dir aus, Dirk :gut:
Well done, Dirk!
Ich mag auch den Mut zur Fluppe. Indoor allerdings 'nur' wenn keine Zwerge zum Haushalt gehören. Da bin ich konservativ. ;)
Hoffentlich geht mein Anzug Komplettpaket im Network bald weg; will jetzt auch meine zweite Belstaff ordern ... da ich endlich bzgl. Modell und Farbe fündig geworden bin.
Diese Jacken sind fast so schlimm wie Rolex.......bald wirds Vintage. ;)
@Darren: Ist übrigens im Hotel, keine Zwerge anwesend - ich rauche nie, wenn Kinder anwesend sind.
Sehr cool, Dirk!
Da fällt mir auf - es war doch die Gangster und nicht die Brad, die es fast statt der Panther geworden wäre. Gangster in Antique black:
http://i42.tinypic.com/hvnneb.jpg
Sorry, aber den Gesichtsausdruck mache ich nur unter Zwang öffentlich... ;)
Saugeil Christian. :supercool:
http://i39.tinypic.com/20kcbjn.jpgZitat:
Original von buchfuchs1
Danke! Und, welche hättest du genommen?
Fast geich ! :D :D :DZitat:
Original von Moehf
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Zu spät meinte das obere Bild !
die ist natürlich noch geiler :DZitat:
Original von Coney
Sehr cool, Dirk!
Da fällt mir auf - es war doch die Gangster und nicht die Brad, die es fast statt der Panther geworden wäre. Gangster in Antique black:
http://i42.tinypic.com/hvnneb.jpg
Sorry, aber den Gesichtsausdruck mache ich nur unter Zwang öffentlich... ;)
:gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
[...] @Darren: Ist übrigens im Hotel, keine Zwerge anwesend - ich rauche nie, wenn Kinder anwesend sind.
Ich freu' mich echt mal auf ein persönliches Treffen, Dirk!
@ Christian
Die Jacken stehen Dir Beide super. Gute Idee, den Gürtel nach hinten zu verbannen. Aufgrund des Schnittes ist die Panther m. E. häufiger tragbar, da länger geschnitten. Unter der Gangster sieht es m. E. nicht so doll aus, wenn Pulloverr o. ä. zum Vorschein kommt. Geht - für mich - nur in der Kombi mit T-Shirt oder Longsleeve.
Ich hätte die Panther genommen.
Ich mich auch Darren. =)
:gut:
Ich trage T-Shirts und Hemden selten in der Hose, also schaut bei Blousons fast immer was unten raus. Und mit einem BMI von 24 ist die Panther noch nen Tick besser... ;)
Dazu kommt, dass ich eine Diesel-Motorradjacke im Gangster-Schnitt habe und kaum trage.
Aber das Antique black ist genial.
Kann mich nur wiederholen: Bei T-Shirts finde ich das okay; wenn's nicht zu weit ist. Bei Hemden irgendwie ein bischen blöd.Zitat:
Original von Coney
Ich trage T-Shirts und Hemden selten in der Hose, also schaut bei Blousons fast immer was unten raus.
Daher habe ich (BMI ~19) mich für die Gngster entschieden. ;)Zitat:
Und mit einem BMI von 24 ist die Panther noch nen Tick besser
Blackbrown finde ich ebenfalls klasse. Würde gerne noch das eine oder andere Live-Bild einer Jacke in Chestnut sehen.Zitat:
Aber das Antique black ist genial
Sieht sehr geil aus Dirk, alles richtig gemacht! :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab mir mal ne Weiße Gangster gegönnt...., I Love It.
...
Gangster in Antique Black ist einfach ein Klassiker :gut:Zitat:
Original von Coney
http://i42.tinypic.com/hvnneb.jpgZitat:
Original von buchfuchs1
Danke! Und, welche hättest du genommen?
Passt perfekt und steht dir super ;)
Das ist aber die Panther.
Jetzt nicht mehr :DZitat:
Original von buchfuchs1
Das ist aber die Panther.
Ich finde die Gangster einfach besser, auch wenn unten was rausschaut (Pulli, Hemd etc.)... Der Schnitt ist einfach für Schlanke geeigneter mMn
Stimm ich dir zu, aber die Panther ist eben vielfältiger zu tragen.
ist doch wie mit den uhren auch - über kurz oder lang muss es dann ne gangster, ne panther, ne hero, ne ......... :rolleyes: ;)
dann kommen die verschiedenen farben dran, dann werden die stücke nicht mehr getragen, sondern nos in den kleider-safe gehangen .....
alles verrückte hier :D :gut:
Das ist der Vorteil an den Jacken, die werden mit dem Tragen immer geiler, gehören nicht in den Schrank.
Für jeden Tag im Jahr Eine, das wärs. ;)
is klar ... und wenn du 365 im schrank hast, kommt die unterteilung "tagsüber was leichtes" - "abends was warmes" :rofl:
:rofl:
Was heißt vielfältiger... Ich finde, sie hängt an mir runter wie ein Kartoffelsack bzw. komm ich mir damit so vor :DZitat:
Original von buchfuchs1
Stimm ich dir zu, aber die Panther ist eben vielfältiger zu tragen.
Die Gangster ist halt sportlicher, aber Geschmackssache... ;)
Wollte Samstag zuschlagen bei ner Gangster in Antique Grey, leider nicht in meiner Größe vorhanden gewesen =(