@ joo Krümel*****rei !!!! Heute war geil.....der Sieg war hochverdient und wird Auftrieb geben !
Druckbare Version
@ joo Krümel*****rei !!!! Heute war geil.....der Sieg war hochverdient und wird Auftrieb geben !
Ja leck mich doch am...
Bayern hat mich so was von überrascht!
Pranjitsch, von allen schlechten Einkäufen sowieso der beste, heute richtig gut!
De Michelis heute alles gut gemacht, was er in der ganzen Saison versemmelt hat,
Altintop ein braver, artiger Arbeiter, fehlerlos und stark -
und MEIN Olic, mein neuer Brazzo - unglaublich!
Was war das für ein Spiel!!!!
Fletch, ich freu mich auf Dich!!! Mit zwei Münchnern Deiner Wahl (oder Kumpels Deiner Wahl, die Du mitbringst) plus Begleitung (mehr als acht Leute wird eng an meinem Tisch) bekoche ich Dich - Schweinsbraten, Knödel und (Achtung!) Blaukraut - und zwar so was von gern!
Was für ein Tag! Erst 'ne Traumuhr gekauft, dann ManU abgefrühstückt - herrlich!
Danke,
sagt der Kurt
[Off Topic]
Neue Uhr? Die hast Du gut im HF versteckt - oder ich hab' schlecht gesucht ... und dass kann ich mir nicht vorstellen?! ;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
(...) Was für ein Tag! Erst 'ne Traumuhr gekauft, dann ManU abgefrühstückt - herrlich! (...)
[/Off Topic]
Nix da Krüm..., bin als MUC-ler ein echter Bayern-Fan und vom heutigen Spiel vollends begeistert.Zitat:
Original von Hotte
Nur steht der Pranjic bei mir aus gegebenem Anlass noch aktuell unter verstärkter Beobachtung - zwecks Meinungsbildung ... ;)
Altintop war für dass er in letzter Zeit wenig gespielt echt Klasse, er hat Robben ersetzen können.
Wenn Darren etwas nicht findet, gibt es das nicht.
Joo hat vollkommen Recht: Pranjitsch ist, ebenso wie Timoschtschuck, eine Rückpass- und Quer-Pfeife, aber nix für den spieleröffnenden Pass.
Aber heute war der Knabe gut! Und hey, das fäält mir nicht leicht zu sagen.
Fletch, wie und wann Du willst, ich nehme mir die Zeit! Und freu mich drauf!
Darren - wann bitte hast Du jemals eine Uhrenpräsentation oder einen Auspackthread (brrrr...) von mir gesehen? Aber ich gebe zu - die heute ist noch etwas besser versteckt.
Ich frrrrreu mich,
Kurt
Nächsten Mittwoch kommen noch Schweini und Robben dazu... :jump:
Noch ist nichts gewonnen, aber - mit Schweinsteiger UND Robben schaut das nächste Woche noch mal ganz anders aus. Und das Old Trafford mögen wir!!!
Yes! Selbst Gomez hat sich gut präsentiert. Ok, er hat auch eine Hundertprozentige versemmelt, aber immerhin hatte er Chancen, und keine schlechten. Vom 2:1 gebühren ihm 10%.
Oleeeee!
http://i43.tinypic.com/zmiqed.jpg
Ibi, beim nächsten Mal mit Zunge!!! Du hast es schließlich vorhergesagt!
EDIT:
Christian, das Schlimmste für mich:
Am 2:1 war der passeröffnende Spieler - Timoschtschuk, der toreinleitende Spieler - Gomets!
Aber egal, ich bin betrunken, ich steh drüber!
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Pranjitsch ... heute richtig gut!
Oh, wie ist das schöööön - alle haben sich wieder lieb, zumindest ein bisschen...Zitat:
Original von Koenig Kurt
Am 2:1 war der passeröffnende Spieler - Timoschtschuk, der toreinleitende Spieler - Gomets!
Und zum Thema Stimmung bei Bayern zwei Zitate:
Mario Gomez: Heute wurden wir auch ein Stück weit von unserem Publikum getragen. So eine Atmosphäre habe ich noch nicht erlebt, viele andere Spieler auch nicht. Wir sind alle begeistert und hoffen, dass es auch die nächsten Spiele so ist.
Ivica Olic: Die Stimmung war unglaublich. Normalerweise höre ich das nicht, wenn ich spiele. Aber dieses Mal habe ich die Unterstützung die ganze Zeit gehört.
OT: Nico, was für eine geile Sig! Der M635CSi ist das einzige Auto, bei dem ich je dieses Achterbahngefühl im Bauch hatte... Auf der Autobahn, von 200 hoch auf 235 oder so... Ein Traumauto!
:dr: na dann prost
Gerne, König :dr: Die ganzen Porsche- und Bugatti-Sigs sind ab heute für den Eimer; gewonnen werden die DoT wieder auf BMW :)
Wieso, wir fahren VW.
Eben. Geh was anderes feiern, Geburtstagskind ;)
Ich will nur diesen Pokal verteidigen.
Hab lange gesucht, aber irgendwann hat auch ein Nico mal recht...Zitat:
Original von NicoH
Gerne, König :dr: Die ganzen Porsche- und Bugatti-Sigs sind ab heute für den Eimer; gewonnen werden die DoT wieder auf BMW :)
Freu mich tierisch auf das Rückspiel....ja, ich glaube das wird groß :jump: :jump:
Folgende Artikel haben Sie bestellt:Zitat:
Original von Hotte
Sowas von hochverdient...Micha, fang schonmal mit dem beflocken an ! :D
Artikelnr. Beschreibung Beschreibung2 Menge Preis Preis Gesamt
L00539 Auswärtstrikot KA 09/10 Gr grün 1
004 Champions League-Badge UEFA 1
001 Individualbeflockung Individuell(20 - König Kurt) 1
Versandkosten
Gesamtpreis inkl. Umsatzsteuer
Erledigt :gut:
WOW!!!
Aber noch haben wir sie nicht rausgekickt! Mal nächsten Mittwoch abwarten... Aber das Old Trafford liegt uns.
Beste Grüße,
Kurt
Kurt,
jetzt gibt es kein zurück mehr...
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :D
Wenn Du so zuversichtlich bist, kann ich's ja zugeben: Ich bin es auch!
Und wir tun ManU ja sogar einen Gefallen: Umso leichter werden sie die Glazers los.
Ich hoffe, Du hast bedacht, dass meine Diät noch nicht absolut erfolgreich beendet ist: XL braucht er schon, der Kurt.
Ach, ist das alles schön,
beste Grüße,
Kurt
Habe alles bedacht, Kurt :D
Perfekt!
Beste Grüße,
Kurt
"Und wir holen den Pokal....Halleluljaaa"
:grb: Hab ich jetzt WIR gesungen ??? Na vier alle halt.... :D :dr:
Gestern hätt ich noch ein Jahresgehalt gewettet, dass Bayern keine Chance hat.
Respekt, die Herren. Jetzt könnten die 30:70 wirklich stimmen.
rooney fällt 2 wochen aus, glückwunsch an bayern fürs erreichen des halbfinals, dann ist aber wirklich schluß :gut:
Quatsch, ibi!
Mit Lyon haben wir auch noch eine Rechnung offen!
Darauf freut sich schon,
der Kurt - der nebenbei ganz froh ist, dass er keine Ahnung von Fußball hat. Bei den Prognosen...
Macht den Fernseher an und schaut Arsenal - Barca.
Was Barca da in den ersten 20 Minuten abzieht ist pervers.
Glückwunsch an due Bayern, jetzt kommt neben den zwei sicheren Titeln vielleicht noch die CL dazu, Applaus!
jetzt mal nicht tiefstapeln, Meister sind wir noch lange nichtZitat:
Original von steve73
Glückwunsch an due Bayern, jetzt kommt neben den zwei sicheren Titeln vielleicht noch die CL dazu, Applaus!
Arsenal doch glatt noch das 2:2 gerettet. Wird ihnen für das Rückspiel aber wohl nicht viel nutzen... :ka:
gutes spiel
Messi hat gerade vier Kisten gegen Arsenal gemacht! 8o
Der Junge ist der Wahnsinn. Und dass er nach wie vor die Ausstrahlung eines schüchternen 17jährigen hat macht ihn nur noch sympathischer.
8o 8o 8o 8o
ja, leck mich, dat jibbet nit
Der Typ steht derzeit mindestens eine Klasse über allen anderen - genial
So heute Abend geht es rund.....
Bin mal gespannt was da rauskommt
PS: Rooney spielt
hast du mit ihm telefoniert?Zitat:
Original von steve73
So heute Abend geht es rund.....
Bin mal gespannt was da rauskommt
PS: Rooney spielt
Sicher?Zitat:
Original von steve73
[...] Rooney spielt
Diverse Onlinequellen berichten, dass er gestern nicht am Training teilnehmen konnte und durch Berbatov ersetzt wird; z. B. hier nachzulesen.
Drücke dem FCB kräftig die Daumen. Erkältungsbedingt werde ich das Spiel wohl leider aus dem Bett raus gucken müssen und nicht - wie geplant - in fröhlicherer Herren-Runde beim angrillen.