DAS ist mal Understatement. Könnten optisch auch von Deichmann sein - auf den ersten Blick. :oops: Was ist denn eine Bundeswehr-Sohle?
Druckbare Version
DAS ist mal Understatement. Könnten optisch auch von Deichmann sein - auf den ersten Blick. :oops: Was ist denn eine Bundeswehr-Sohle?
Der Schuh ist eine Replik des alten Bundesheer (Ösi-Bundeswehr) Laufschuhes aus den 70/80er Jahren.
Sehr cool, das ist mal ein Sneaker!
Gefallen mir normalerweise nie, diese Art von Schuh, der hier ist jedoch mal eine Ausnahme und schaut auch - soweit man das nach dem Foto beurteilen kann - handwerklich ganz gut gemacht aus.
Glückwunsch!
Gruß
Alexander
Originale gibt's im Natoshop bzw. Armyshop.:D :D :DZitat:
Original von Submaniac
Der Schuh ist eine Replik des alten Bundesheer (Ösi-Bundeswehr) Laufschuhes aus den 70/80er Jahren.
:gut:Zitat:
Original von milken77
moin moin,
konnte mich mal wieder nicht zurück halten =(.
joggingschuhe von ludwig reiter mit bundeswehrsohle :D.
http://img296.imageshack.us/img296/5176/p1010761jl4.jpg
By milken77
reiter sneakers sind auch meine lieblingsschuhe :D ich liebäugle gerade mit eierschalenfarbenen glattleder sneakers :supercool:
@ siebensieben
meine alten, blauen joggingschuhe(10 jahre alt) von der bundeswehr haben die gleiche sohle. auf beiden steht "BW" und die größe in cm.
@jk737
ich war samstag im reitershop in hamburg. die schuhe gibt es u.a. auch noch in dunkel- und hellbraun. ob ich da wiederstehen kann? ;)
Danke für den link.Zitat:
Original von sigma6
Zitat:
Original von JoachimD
noch mal die Frage an die Schuhexperten, vor allem in Berlin, HH oder Raum Ffm.
Wer von Euch kann einen guten Schuster empfehlen, der Massschuhe anfertigt?
http://www.klemann-shoes.com/html/start.html
Ich welcher Preislage sind denn eigentlich die Reiter-Sneakers? Und sind die auch Waschmaschinentauglich?
Die liegen je nach Geschäft zwischen € 180 und € 200.
Bei Ludwig Reiter kosten sie € 199.
Dafür hält die BW-Sohle sehr lang. Meine BW-Schuhe sind bei regelmäßigem tragen 10 Jahre alt. :]
Frohe Ostern,
Stefan
Bevorzugt Tricker´s und Ludwig Reiter. Hier mal ein kleiner Auszug:
http://img174.imageshack.us/img174/3...0915nn6.th.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/1...0916ea8.th.jpg
@ milkeno77: los los, kaufen :D die hellen sind büffenlleder, supergeil :gut:
sneakers EUR 199
bowlingschuhe EUR 299-399
@ jk737
ich muß meine schuhkäufe gut dosieren, habe mehr paare als meine freundin. das schafft neider im eigenen bett :D....
:D das mit den mehr schuhen schaffe ich nicht... ist bei meiner freundin unmöglich... sie würde am liebsten alle kaufen :D :grb: :ka:Zitat:
Original von milken77
@ jk737
ich muß meine schuhkäufe gut dosieren, habe mehr paare als meine freundin. das schafft neider im eigenen bett :D....
ich hab den reiter sneakers jedenfalls brav widerstanden...
Ja, solche temporären Probleme gibt es. :supercool:Zitat:
Original von jk737 ich hab den reiter sneakers jedenfalls brav widerstanden...
Also ich hab wahrscheinlich nicht mal 10%, oder vielleicht noch weniger als 5% der Schuhe, die meine Freundin hat. Wie schlaegt man denn eine Frau beim Schuhe kaufen? Das ist ja ne echte Leistung...
naja, dafür hab ich mir vor einem monat (als ich den schuhe widerstanden habe) die reiter pferdeledersporttasche und gestern eine PAM gegönnt :DZitat:
Original von siebensieben
Ja, solche temporären Probleme gibt es. :supercool:Zitat:
Original von jk737 ich hab den reiter sneakers jedenfalls brav widerstanden...
Indem man seine Vorliebe für rahmengenähte Schuhe und die Möglichkeit entdeckt, in England online diese Schuhe günstiger als in Deutschland zu bestellen und Mitglied in einem (mittlerweile geschlossenen :() Schuhforum wird.Zitat:
Original von redsubmariner
Also ich hab wahrscheinlich nicht mal 10%, oder vielleicht noch weniger als 5% der Schuhe, die meine Freundin hat. Wie schlaegt man denn eine Frau beim Schuhe kaufen? Das ist ja ne echte Leistung...
Gibt es nicht den Spruch: "An einer guten Uhr erkennt man ob jemand Geld hat. An seinen Schuhen, ob er Stil hat."
Ob der Spruch stimmt, sei mal dahin gestellt, aber ich finde Uhren- und Schuhtick passen ganz gut zusammen..... ;)
hab letztens von van Bommel nette halb Stiefel gesehen in Aligatorleder..... :verneig:
aber 2k geb ich ned aus 8o
Gruss
Wum
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von milken77
...und Mitglied in einem (mittlerweile geschlossenen :() Schuhforum wird.
Gruß
Alexander
jo leider, das DS-Forum war schon lässig.
Frage zum Thema Timberland: Ich habe hier ein paar Timberland Moccassins, noch gar nicht lange getragen, hatte gerade das erst Mal die Absätze erneuern lassen. Als ich die Schuhe jetzt abholte, sah ich, dass die hochstehende Naht (diese typische Moccassin-Kante) anscheinend so eng genäht war, dass sie aufgegangen ist. 8o Sollte ja eigentlich bei guten Schuhen nicht sein. Kennt jemand eine Adresse von Timberland (nicht die Schuhläden, dort habe ich wenig kulante Erfahrungen gemacht), dann würde ich die Schuhe dorthin schicken mit der Bitte um kulante "Behandlung". (Hat schon des öfteren auch bei anderen guten Firmen in vergleichbaren Fällen geklappt.)
Leider werde ich auf der Homepage von Timberland nicht fündig. Jedenfalls scheint es keinen Generalimporteur für Deutschland zu geben. Und wenn ich die Schuhe nach England oder Holland schicke, kann ich fast neue kaufen. Naja, fast. ;)
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Timberland hat in Baierbrunn bei München einen Outlet-Store. Ich meine da sitzen auch die Timberland eigenen Schuhmacher.
Gruß
Stefan
Wäre schon mal ein Tipp, Danke!
Meine neueste Errungenschaft:
http://www.hoene.de/random/nikesneakers.jpg
:cool:
Yeah! Old-Schooler. von denen hab ich auch noch ein Paar. Allerdings ohne die Farbtropfen. :gut:
Die sind schon ganz lässig! :gut:
Nur diese Farbtropfen? :grb: Die sind nicht so ganz mein Fall!
Forumskollegen,
hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Henry Kayes in Stuttgart gemacht. Bietet rahmengenähte Schuhe (Vermessung in D, Produktion in RO) an.
www.henrykayes.de
Würde mich über Eure Meinung freuen.
Viele Grüße aus MUC
Sven
Was heisst hier Vermessung in D???Zitat:
Original von Sven101
Forumskollegen,
hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Henry Kayes in Stuttgart gemacht. Bietet rahmengenähte Schuhe (Vermessung in D, Produktion in RO) an.
www.henrykayes.de
Viele Grüße aus MUC
Sven
Vermessen die die Füsse im Laden und stellen dann auf die Masse her oder? :O
Dann wären 399,-- Euro günstig 8o
Du wirst alt... ;)Zitat:
Original von KVSUB
Nur diese Farbtropfen? :grb: Die sind nicht so ganz mein Fall!
Klingt nach Masskonfektion.Zitat:
Original von Vito
Was heisst hier Vermessung in D???
Vermessen die die Füsse im Laden und stellen dann auf die Masse her oder? :O
Dann wären 399,-- Euro günstig 8o
Nachdem du ja auch Münchner bist, würde ich dir das empfehlen:Zitat:
Original von Sven101
Forumskollegen,
www.henrykayes.de
Viele Grüße aus MUC
Sven
Schuh
Ich habe ein paar "normale" von denen, die sind für den Preis erstklassig! Sehr schönes Leder, halten auch schon sehr lange inzwischen und sind vor allem sehr bequem!
Nico, wie heißt das Modell und verdamm noch eins wo gibt es die?Zitat:
Originally posted by NicoH
Meine neueste Errungenschaft:
http://www.hoene.de/random/nikesneakers.jpg
:cool:
Hammer!
Ich find die auch klasse... für Karneval, oder für den Zirus als Clown oder für kleine Kinder :supercool:
Späßle... die sind witzig die Schuhe =)
@ Vito: ich glaube das geschieht nach irgendeinem Mass Customizing-Verfahren bei dem die Schuhe bedingt angepasst werden (ähnlich wie bei Dolzer Anzügen).
@lordbre: Werde ich mir mal anschauen!
Danke und Gruß
Sven
:gut:Zitat:
Original von benjik
Nico, wie heißt das Modell und verdamm noch eins wo gibt es die?
Die heißen Nike Blazer Low, ich hab´ sie bei Niketown in Berlin bekommen (Tel. 030 / 25070).
X( , aber immer noch informativ DSZitat:
Original von Submaniac
jo leider, das DS-Forum war schon lässig.
p.s.: momentan ist in MUC wieder Ed Meier "Jetzt" Sale. Zum Teil sind da schöne Sachen dabei...
Beim Meier-Sale war ich schon mehrmals. Ehrlich gesagt: dieses Geramsche geht mir tierisch auf den S**k! Die Schuhe sind trotz des Sales nicht gerade billig und teilweise schon verkratzt o.ä. Allerdings kenne ich Leute, die da wirklich guter Schnapper rausgezogen haben. Ich hatte vielleicht halt bisher Pech :ka:
Du hast schon Recht, Glück haben nur Herren bis Größe 40 und dann wieder ab 44....alles andere wurde vorher schon "handverlesen". Und der Rest, wie Jagdjacken, ist für eine Gebrauchsjacke, wie ich sie brauche noch immer überteuert.Zitat:
Original von lordbre
Beim Meier-Sale war ich schon mehrmals. Ehrlich gesagt: dieses Geramsche geht mir tierisch auf den S**k! Die Schuhe sind trotz des Sales nicht gerade billig und teilweise schon verkratzt o.ä. Allerdings kenne ich Leute, die da wirklich guter Schnapper rausgezogen haben. Ich hatte vielleicht halt bisher Pech :ka:
suche für meine Frau die Heschung Military.
wer kann mir ne Bezugsquelle nennen ??
Schau mal da: http://www.rahmenschuhe.de/Zitat:
Original von Maga
suche für meine Frau die Heschung Military.
wer kann mir ne Bezugsquelle nennen ??