"einer der Wenigen..." :bgdev: :D
Druckbare Version
"einer der Wenigen..." :bgdev: :D
Gilt aber nur, wenn man ein präzises 3235 & Co. erwischt hat. Meine waren es in allen Lagen nicht und teilweise schon zweimal bei Rolex und somit keine Fakes... :bgdev:
Ich will sicher ein Rolex Werk drinnen haben, die Nachbauten in den Fakes mag ich nicht. Was ich an "Fake" tragen würde, sind nur Designelemente. Das föngt beim Lederarmband meiner DJ 36 an, das ist nicht original Rolex. Stört mich nicht. Oder eben ein ZB in einer Farbe, das es so nicht von Rolex gab oder zwar mal gab, aber kaum zu bekommen ist, ausser mit horrendem Aufschlag auf den LP und dann noch gebraucht. Eben die typischen Aftermarket Modifizierungen. Da darf man sogar ruhig sehen, dass das so nicht von Rolex kam.
Rolex Kaliber sicher aber nicht jedes,durch die neuen 32er ist der Nimbus bei Rolex verloren.
DJ mit 32er habe ich abgestoßen kein Bock auf die Nachlauf-Geschichten.
https://www.marcgebauer.com/products...012-116710ln-4 Diese Uhr hat diesen Fleck auch, können wir davon ausgehen, dass sie auch fake ist?
Nope, hatte meine neue Rootbeer frisch vom Komzi auch und ging mit bisschen Wasser weg. Scheint dazuzugehören 😏
Meine 2021er Pepsi hat diese Fleck auch und ist original.
Der Fleck ist, im Gegenteil, grundsätzlich erst einmal sowas wie ein Originalitätsmerkmal… :rofl:
Na dann bin ich ja beruhigt. Echt verrückt, dass man sogar sowas dann kopieren kann.
Ich habe knapp 3 stunden jetzt mal durchgelesen was hier passiert ist, und der TS das alles hier mit uns teilt und uns hier im laufenden hält finde ich sehr sehr stark von ihm. Ein grosses Dankeschön für den TS. RESPEKT ! Es tut mir auch leid, das dir es so etwas passiert ist, hätte uns hier jeden treffen können.
Hoffnung stirbt zuletzt . Ich hoffe das die Polizei doch noch erfolgreich ist, und du am ende vielleicht mit einem grosses Glück zumindest ein teil deines Geldes wieder bekommst.
Danke @Levo!
Ich hatte ja immer gehofft, den einen oder anderen User vor diesem Fettnäpfchen bewahren zu können. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Vorsicht ist gestiegen und ein paar Leute werden zukünftig genauer hingucken, wenn es um den Online Kauf einer Uhr geht.
Hier gibt es zwar immer wieder Neuigkeiten, aber noch kein konkretes Ergebnis.
Ein Etappenziel wurde bereits erzielt aber, ob wir final die top-Lösung hinbekommen? Das wird sich zeigen und ich halte euch up2date.
Die Toplösung für dich wäre, du bekommst dein Geld zurück. Ich will dich nicht entmutigen, aber es wäre schon viel, wenn der Täter gefasst und bestraft wird, zu holen sein wird bei ihm nichts.
Zumindest erwischt und auch verurteilt (wenn es dazu kommt) wäre schon ein kleiner Sieg und würde hoffentlich weitere Opfer verhindern.
Ob es etwas zu holen gibt? Das wird man sehen, aber ich gehe derzeit auch nicht davon aus.
So kann man zumindest nur positiv überrascht werden =)
Ich war gestern erneut bei der Polizei vorgeladen, und es gibt Neuigkeiten – mehrere, darunter auch sehr bedeutende.
Gestern wurde auch zum ersten Mal das Thema Beschlagnahmung (was wir ja hier auch schon thematisiert hatten) angesprochen. Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft sehen das derzeit zwingend notwendig, aber ich habe natürlich meine Bereitschaft geäußert, die Uhr inkl. Box etc. jederzeit aushändigen zu können. Ich musste nur bestätigen, sie nicht weiter zu verkaufen, aber das kam mir persönlich sowieso nie in den Sinn.
Mittlerweile habe ich einiges erfahren, aber noch nicht alles da noch X-Themen/Richtungen aktiv ermittelt werden.
Was ich weiß, darf ich aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst nicht weitergeben.
Noch nicht. Doch die Zeit wird kommen. Vielleicht schon ganz bald =)
puh, ich drücke dir wirklich die Daumen!
Schön, dass Bewegung in deinem Fall ist.
Das läßt hoffen :gut:
Viel Glück und Danke fürs Update