DNS
Was sich vor drei Tagen schon angedeutet hat, ist leider nicht besser geworden. Heute vor einer Woche war ich mit meinem Vater bei den Berlin Volleys. Erst im Auto, dann beim Essen, dann beim Spiel, dann wieder im Auto. Was wir nicht wussten: Mein Vater war zu dem Zeitpunkt covid-positiv, ab Freitag dann mit positiven Tests. Seit Sonntag habe ich allerhand Symptome. Das ging los mit Kopf- und Gliederschmerzen, dann alle Gefühle wie Hitze und Kälte, seit drei Tagen habe ich Husten, und vor allem leide ich an Kurzatmigkeit. Seit Sonntag habe ich mich jeden Tag zweimal getestet, und alle sieben Tests waren negativ.
Ich erspare Euch mein Gedankenchaos und die ärztlichen Gespräche der letzten Tage und mach es kurz: Ich werde am Sonntag nicht in Barcelona laufen.
Ich bin todtraurig =( Barcelona war auf meiner Marathon-Bucketlist. Nächsten Frühjahr wollte ich dann woanders laufen, also in Paris, London oder Boston. Auch wenn ich das dann mache, war ich immer noch nicht in Barcelona, d.h. alles verschiebt sich um ein Jahr. Das ist wirklich eine große Scheisse. Und ich habe so gut trainiert.
Alles Mist. Aber danke für Euer Ohr.