Ne: Wembley-Tor war Pech, Rijkaard war Vollasi....da differenziere ich schon.
Druckbare Version
Alle gegen mich.
Okay, Marokko soll’s machen.
Das Wembley-Tor war eine krasse Fehlentscheidung, die DE zum Vizeweltmeister hat werden lassen.
1990 holten wir den Titel (nach dieser Assi-Aktion von FR).
Eigentlich egal, Hauptsache nicht Kroatien, Brasilien, Niederlande, Argentinien, England, Marokko, Frankreich oder Portugal :rolleyes:
Die sollen einfach noch mal von Vorne anfangen, vielleicht findet sich dann ein würdige Mannschaft für den Titel. :rolleyes:
Marokko wäre cool, wird aber nicht passieren. Mit Brasilien oder Frankreich könnte ich gut leben, auch mit Portugal. Alle anderen bitte nicht.
Natürlich wird es Kroatien dieses mal! :jump:
Nö, nix zuviel;):dr:
Kroatien ist noch dabei?
Ich sollte öfter wach sein.
:rofl:
Noch lacht ihr... ;)
Die Ex Präsident Croatiens ist immer noch mit der Umarmung der Protagonisten im Finale von 2018 beschäftigt- hat noch ein Paar Zuschauer, dann ist sie mit allen fertig.
wird sehr schwer gegen Brasil, so ein kleines Land mit so viel Herzblut.
Mladen, ich würde es euch am meisten gönnen.
Hauptsache Eng und NL verkackt.
Also ich könnte mich auch mit dem Titel für Messi anfreunden, oder gar Ronaldo. Auf jeden Fall kann höchstens einer von den zwei seine Karriere mit dem WM Titel krönen! Neymar und Mbappe gönne ich den Titel eher nicht, denke aber sie spielen bei den beiden größten Favoriten. Marokko wäre definitiv das "WM- Griechenland", aber da fehlt mir komplett der Glaube! Die NL haben es irgendwie noch nie geschafft, trotz allerbester Mannschaften. England bleibt der der einen WM, und Kroatien hat vor vier Jahren seinen Zenit gehabt.
Alles so aus meiner Sicht, kann daher auch alles komplett anders kommen :D
Was habt Ihr alle gegen Holland oder England?
Gegen England nix, erstmal. Die müssen ja Frankreich schlagen…
Behrad, Du guckst noch nicht so lange Fußball, oder? ;)
0 Punkte in Geschichte sind nicht gut, sowas fällt auf, Behrad :op:
https://www.instagram.com/p/CloKHH8P...mpaign=loading
Also ich drücke (Miss) kroatien die Daumen:bgdev:
Rijkaard-Rotze ins Minipli wäre mir lieber als ein Tritt in die ****** von Schuhmacher´s Tünn.
Insoweit sind mir alte Geschichten egal.
Oranje boven!
:D
Lou,
"......von Schuhmacher´s Tünn ......."
..... kannens he nit jeder verstonn.
Michl
NL gegen ARG ist so ein Spiel, das mich interessiert, aber ich keinen Favoriten habe: Ich mag Messi und würde ihm den Titel gönnen, aber ich mag auch van Gaal. Insofern gönne ich es beiden, weiterzukommen. Im Gegensatz zu ENG-FRA, da gönne ich es keinen von bieden, aber wenn ich wählen müsste, wäre ENG das kleinere Übel. Mbappe wäre als Doppelweltmeister noch unerträglicher als bisher schon.
BRA-CRO dürfte m.M. nach keine Frage sein, BRA ist zu stark. So wie im anderen Viertelfinale auch POR, es sei denn, die schwächen sich selbst und stellen Ronaldo in die Startelf
Ich tippe auf ein HF ARG-BRA und POR-FRA, im Finale dann wohl BRA-FRA. Aber zum Glück kanns ja anders laufen..
Heute kein Spiel live auf ARD/ZDF? 8o
Ah, doch NL vs Arg
:rofl:
Ihr beiden seid ja doof :D
Ich denk ich bin nicht so nachtragend, hihi.
Völler hat seinen Schnitt gemacht, Mr. R alias der Spucker hat nix im Nationaltrikot gerissen.
Und die Inselboys haben ja lange genug am Hungertuch genagt und das zurecht. Aber seit der letzten WM & EM machen sie einen guten Job.
Ich weiß nicht, ob mir Frankreich lieber wäre.
Sorry Mladen, aber hoffentlich fliegt Kroatien raus. Das ist so öde anzuschauen, was die spielen. Kein Torschuss bis zur 85 ten Minute
Den Fußball der Kroaten, den mag ich auch nicht. Aber sie halten Brasilien auf Abstand & das gekonnt.
Stimmt, aber Fußball ohne Offensive will ich nicht sehen. Hoffentlich gehen sie raus.
Jetzt fangen beide an 8o
im 11 Meter schießen kriegen die Brasilianer Nervenflattern.
Hihi.
Mladen, Prost.
Mladen Glückwunsch :dr:
:jump::flauschi:
Sehr unglücklich für Brasilien, aber die Elfmeter von Kroatien waren sehr stark
[QUOTE=paia99;6911362Kein Torschuss bis zur 85 ten Minute[/QUOTE]
this :D
aber hey, Verlängerung und Elfer können Sie, also Glückwunsch