Och, gemessen daran, dass die Uhr 600 Euro kostet, das darin verbaute Gold aber aktuell über 900 Euro wert ist, ist das doch echt mal ein guter Deal… ;)
Druckbare Version
Och, gemessen daran, dass die Uhr 600 Euro kostet, das darin verbaute Gold aber aktuell über 900 Euro wert ist, ist das doch echt mal ein guter Deal… ;)
viel spass beim "beantragen". server permanent überlastet und wenn man dann endlich mal durchkommt, müssen 32 fragen beantwortet werden 8o der etwas andere "eignungstest". wohl nix für flipper :bgdev:
Grad auch mal probiert. Katastrophe. :flop:
Für mich können sie auch dieses Plastikteil hintun wo sie wollen - ob vergoldet, nummeriert oder mit Zucker bestreut ;)
Wahrscheinlich nicht nur Dir, Carsten. Und vermutlich deswegen auch der ganze Fragenkatalog. Würd' den ja zu gern einmal durchspielen, aber es endet schon bei der Auswahl der zuständigen Swatch Boutique. :ka:
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Der Nachweis sieht dann in etwa so aus:
https://up.picr.de/51105845us.jpg
Ja jetzt auch hier. Lustige Fragen dabei gewesen... :rofl: :gut:
Ich finde das auch, incl. dem Seitenhieb auf DJT.
Gut, das Serverhusten heute morgen war kagge, aber da sind wir ja von hier abgehärtet :D
I see what you did there… :op:
Fand die Fragen witzig, Wahrscheinlichkeit ist natürlich...=(
Finde die Aktion auch witzig. Mein Sohn hat mich zum Mitmachen überredet (um nicht zu sagen gezwungen)...
Ich bin soeben beim ersten Mal „durchgekommen“, und fand es ziemlich unterhaltsam/kurzweilig - erfrischend anders als Schlage stehen und Prügeleien - ich finds
gut
ESTA beantragt :D Hat gestern nachmittag störungsfrei funktioniert
Ich habs ebenfalls störungsfrei geschafft. Aus Langeweile. Einige Fragen waren witzig, bei anderen musste Google helfen, die letzte fand ich gemein. Könnt alles oder nichts sein. Jedenfalls bekomme ich sehr wahrscheinlich keine Uhr, weiß jetzt aber mehr Facts über die Mondlandung. Dümmer hats einen also nicht gemacht.
Die Frage ist, ob man den "Test" wirklich bestehen muss, wenn man die Uhr bekommen will oder ob es nicht vielmehr als Marketing genutzt wird, um die "Interessenten" näher an Omega ranzuführen und mit den 32 Fragen den automatisierten Bots das Leben etwas schwerer machen will
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass da jemand sitzt und die 32 Millionen Anträge abarbeitet… :)
Das ist aber so - unromantisch… :)
Ohne KI Jury macht so eine global aufgesetzte Kampagne keinen Sinn🤖
ich vermute man muss alle fragen richtig beantwortet haben ... :ka:
https://up.picr.de/51115785lv.jpg
Dnan bni cih whol ruas. 8o
Hat wer von euch auch die „Eingereicht“ Mail erhalten?
Anhang 367393
Witzig gemacht, wie ich finde …
Mail gerade erhalten👍 Läuft😂
Vielleicht erfolgte bei den Freitext Antworten eine Prüfung anhand von im Vorfeld bestimmten Schlagwörtern, so würds gehen …
Bei mir kam sie heute
Anhang 367424
Grüße Philipp
Ich habs doch glatt verpennt. Bin aber sehr gespannt, wer tatsächlich eine bekommt. Ich drücke die Daumen.
> 1 Mio... Denke, das sollte klappen :bgdev:
Anhang 367493
Gehen wir mal davon aus, dass ca. 330.000 alle Fragen richtig bzw. zufriedenstellend beantwortet haben, bekommt dann jeder 168te eine von den 1969 Uhen zugeteilt. :D
Ich finde schon, daß die sich neben meiner Platin-Swatch sehr gut machen würde.
Ok, was habe ich verpasst? :grb:
Da war ich auch mal dabei.
ich habs ESTA auch durch - hat ja schliesslich damals bei der Tresor Magique auch geklappt :D