Sehr schön! Gratuliere zum Neuzugang! :dr:
Druckbare Version
Sehr schön! Gratuliere zum Neuzugang! :dr:
Guten Abend,
etwas überraschend hat sich mein Konzi gemeldet und mir mitgeteilt, dass die 126500LN abgeholt werden kann.
Habe 4 Monate gewartet 🤷🏻*♂️
Grüßle!
Die normale Wartezeit für solch Teil. :]
Da erwachen auch die totgesagtesten User. ;)
Danke schön! Hab sehr viel Freude und die YM bekommt bestimmt viel Tragezeit, keine Uhr bei mir ist eine Safe Queen.
@ Robert
:rofl: Musste herzlich lachen, als ich das gelesen hab, fühl mich irgendwie angesprochen. Die Verfügbarkeit bringt allerdings den Spaß wieder zurück. Die Zeit mit dem Hype war gar nicht so meins.
Am Mittwoch per Mail kurz angekündigt, dass ich mit einem Freund ein wenig zum Uhren schauen bei meinem Konzessionär vorbeikomme und dabei gefragt, ob folgende Uhr bereits ausgeliefert wurde.
Anhang 324839
Ich liebe SG!
Anhang 324840
Das neue Model der Daytona. Ich bin mehr als begeistert. Quasi keine Wartezeit. Habe die Uhr gleich mitgenommen. Ich spüre zumindest bei SG eine deutliche Entspannung. Konnte die letzten 4 Wochen 3 SG Uhren mitnehmen.
Meinst du mich?
Bei einer Stahldaytona ist das schon okay :D
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es dieses Jahr eine neue Daytona gibt.
Da ist die Freude doppelt groß
Glückwunsch dazu :dr:
Hatte sie auch schon in den Händen. Mit der neuen Gehäuseform ist sie mM deutlich erwachsener geworden. Steht ihr gut!
Danke Martin und Helmut
Gefällt mir auch sehr gut Drazen! Glückwunsch :dr:
Danke Klaus :dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Drazen. Passt ja perfekt zum 3. Advent:jump: Viel Freude damit. :dr:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Drazen. Wirkt die am Arm präsenter als die Vorgängerin?
Eine sehr schöne Rolex hast du dir da gekauft, wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Die SG gefällt :dr:
Glückwunsch Drazen:dr:
Gerade die Kombi mit dem weißen Blatt steht Dir sehr gut
Herzlichen Glückwunsch zur Stahl-Gold Daytona, viel Freude damit.
Herzlichen Glückwunsch!
So witzig - war heute bei meinem Konzi wegen exakt der gleichen Uhr. Zuerst meinte er hat er nicht zur Ansicht aber dann kam er doch nochmals im Eck mit einer kleinen Überraschung.
Habe mich jetzt mal auf die Liste schreiben lassen - mMn eine sehr schöne Sommeruhr.
Glückwunsch auch von mir :dr:
@Nooks: Ich glaube die wirkt wirklich präsenter am Handgelenk als die bisherigen Versionen. Bin mir nur nicht sicher wie das mit der Lünette ist, bzw. ob da ein Ring drumherum ist oder nicht. Wenn ich mit dem Nagel drüber gehe, ist da eine Art Erhöhung bzw. Widerstand.
@TimeJones: Hoffe du bekommst die Uhr rechtzeitig zum Sommer. Ich habe den Dezember zum Sommer erklärt und die Uhr den ganzen Tag getragen und mich tierisch gefreut.
@ALLE: Danke für eure netten Kommentare
Yachtmaster 40 heute direkt zum mitnehmen in Funchal Madeira.
https://up.picr.de/46788842kv.jpeg
Im Schaufenster stand zwar Exhibition only aber ich konnte sie überreden. Hab beim gleichen Konzi in der Algarve schon 2 Uhren gekauft und nun liefern sie mir die Yachtmaster dort aus.
Bin “leider” erst im Januar wieder zu Hause aber ich hab ja eine Datejust am Mann.
Endlich auch mal ein Weihnachtsgeschenk für mich
sommerliche Grüsse bei 24°
Andre
Cool. Gratuliere André. Sehr schöne Uhr:dr: Viel Spaß damit.
Unverhofft kommt oft, heißt es wohl: Die 116613lb kann in Berlin in der Friedrichstraße abgeholt werden. Wartezeit betrug immerhin 17 Monate, direkt kurz war das jetzt nicht. Egal, der Uhrenfreund freut sich auf eine wunderschöne Uhr :xmas::tongue::tongue:
Liefern Sie dir eine alte Referenz aus? Oder meinst du 126613LB?
YM zum Mitnehmen ist doch mal ein Geschenk vor Weihnachten, gratuliere!
Obrigado, gab sonst nur noch eine YM Titan, alles andere war goldglänzend.
Jupp, verschrieben - Danke :)
Hallo zusammen , ich habe ne Sea Dweller 43mm und ne Deepsea JC nach 5 Wochen bekommen auf die Sky Dweller blau muß ich noch 2 Monate warten , bin aber seit 20 Jahren Kunde bei diesem Konzessionär und beide Uhren waren für 2 Kollegen von mir , die Sky ist für mich persönlich und meine Kumpels waren dabei beim bestellen es wurde also direkt an sie auch ausgeliefert.
Durfte heute meine 126710BLNR abholen! Wartezeit kann ich garnicht ganz genau sagen aber in etwa 6-9 Monate? Eigentlich war die Uhr zum Geburtstermin vom Sohnemann im April 24 geplant, nachdem sie früher “da” war konnte ich mich nicht gedulden und hab mir selbst ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht! :) Anhang 325042
Viel Spaß mit der Uhr, freut mich zu sehen, dass sie, im Moment, oft ausgeliefert wird! :gut:
…und der Sohnemann geht wieder leer aus.:bgdev: Naja. Gratuliere zum verfrühten Weihnachtsgeschenk. Batman geht immer :dr:
Wünsche eine reibungslose Ankunft :gut: Das ist das Wichtigste :)
Drei Monate für eine OP 36 mit blauem Zifferblatt. Bin dort schon lange Kunde, habe bei dem Konzessionär aber keine Rolex Historie.
Hallo zusammen, habe bereits eine 126655 (Rose am Oysterflex 40mm) und bin auf der Suche nach einer bicolor YM 40 chocolate dial. Mein konzi meint cirka 2 Jahre Wartezeit. Habt ihr evtl Erfahrungen oder Infos von euren Konzis wie lang es dauern kann?
Ist jetzt glaube ich nicht die gefragteste Uhr, fand die Ansage 2 Jahre doch recht hoch . Habe eine vernünftige Historie beim Konzi.
Danke euch schonmal und frohe Feiertage
Also von allen YM Modellen das unbeliebteste. Finde 2 Jahre als Antwort regelrecht unverschämt, vor allem da du dort schon einiges gekauft hast.
Hi Osmin, ich glaube du hast mich missverstanden. Die 2 Jahre Aussage galt für die
116621 , also stahl Rose YM mit chocodial.
Die 126655 habe ich schon (also das ist ja eine der unbeliebtesten YMs) . Meine Aussage bezog sich generell auf die „unbeliebtere“ Modellreihe Yachtmaster