Ich glaube es kommt ein 39mm Milgauss. Gehäuse wie die 39mm Explorer 1. Zifferblatt in Anlehnung an die alte.
Druckbare Version
Ich glaube es kommt ein 39mm Milgauss. Gehäuse wie die 39mm Explorer 1. Zifferblatt in Anlehnung an die alte.
Also so eine 1019 Anlehnung mit massiven/ matten Band vielleicht noch GV wär doch wirklich was ;) Würd ich sofort kaufen (wollen).
Fällt aber wahrscheinlich unter die Kategorie "Wünsch dir was" =)
Gerücht: Es kommt eine GMT in GG und schwarzer Lünette mit Oysterflex und GG-Band.
Drazen, Gerücht von??
Oder Wunsch von dir?
GMT in GG fand ich geil:gut:
GG kehrt in die GMT zurück, mein Gedanke seit nem Jahr. Auch in der S/G Variante
Ich fände eine Gelbgold Submariner no Date ganz schön :)
Gab es, ja.
Ja, das stimmt. Das wäre spannend.
Hat mal wieder jemand was von Piero gehört? Wir brauchen neue Informationen! :jump:
Na auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an ;)
In exakt 3 Wochen sind wir schlauer. Die Spannung steigt
Skydweller mit grünem Blatt. Statt dem Allerweltsblau…
Die Uhrzeit wäre noch interessant!?
Diesmal kursierte aber jetzt schon mehrmals 9.00 Uhr.
Was soll man dann zu "BLAU" sagen..... War immer mein absoluter Favorit, und nun so drückend allgegenwärtig über so viele verschiedene Marken hinweg dass es sich für mich schwerstens abgenützt hat....
Ist vlt auch der Reflex, dass immer die Uhren mit dem blauen Blatt die heißen Eisen sind, der mich nervt. Und so viele Hersteller versuchen wie Lemminge auf diesen Zug aufzuspringen. Und bei blau macht es nicht halt wie man es bei den rezenten Neuvorstellungen einer anderen renommierten Marke sieht.
Meine nicht das knallgrün der LV oder D sondern ein Olivgrün, wie bei der WG oder RG DD bzw. wie bei der vorletzten der letzten Nautilus Serien.
Cool wäre eine (z.B. limitierte) GMT Master 2 mit Blau/Gelber Lünette. Keine Ahnung ob das umsetzbar ist, aber wäre mega, wenn es selbst nur eine gäbe, die dann a la Patek für den guten Zweck (Spenden an Ukraine) versteigert werden würde… aber wie gesagt, wahrscheinlich ist das Gelb nicht so leicht und insgesamt auch alles recht kurzfristig… aber nette Idee oder?
@Sub5: Hast auch wieder recht. Blau wurde eine Zeit lang auch überflutet. Mittlerweile finde ich, ist blau halt Standard geworden im Portfolio (vieler Hersteller). Man hat sich daran gewöhnt.
@Obi :gut:
Grün hat blau doch schon längst überholt. Gefühlt hat jede zweite Uhr ein grünes Dial. Quer durch die Bank, bei allen Herstellern. Ich kann es nicht mehr sehen.
Aber jeder wie er mag …
Ja, seitdem grün inflationär verwendet wird mag ich’s auch nicht mehr….
Genau, ich auch.
Es sieht aus wie eine Art von Leistungszwang auf die Hersteller.
Jeder muss unbedingt Grün im Portfolio haben.
Andreas
Eigentlich müssten einige Hersteller demnächst mit Tiffany Dials den Markt fluten....
Liebe Grüsse
Thomas
... Tiffany dial mit COMEX ;-)
Wann ist eigentlich Start der Präsentation? 1.4.?
Lieben Dank, Percy!
Meinetwegen brauch Rolex überhaupt keine neuen Uhren vorstellen. Sind doch eh nur wieder für einige besondere Konzilieblinge abgezählte Stückzahlen verfügbar. Der Rest darf sich dann bei guter Führung auf die Liste setzen lassen oder kauft halt für den doppelten oder dreifachen Preis.
Einen Wunsch habe ich aber auch. Ich wünsche mir das Rolex wieder zu seinen Wurzeln findet und die Uhren ihre zugesicherten Eigenschaften erfüllen. Mit dem 3235er Werk können Sie bitte anfangen. Dankeschön und Grüsse. Chris