Heute Ruhetag - viel zu warm hier mit knapp 30 grad. Morgen sollen es nur 19 Grad werden - da werd ich ne große Runde machen nach dem Termin mittags!
Heute Ruhetag - viel zu warm hier mit knapp 30 grad. Morgen sollen es nur 19 Grad werden - da werd ich ne große Runde machen nach dem Termin mittags!
+1 bei mir ....zuuuu heiß wenn man nachmittags/abends laufen will.
10,6 km Abendrunde.
Gruß
Robby
...OK Robby ...ich korrigiere mich ...am frühen Abend laufen will! ;):D
Haha ;D
Ja wir sind auch nicht weit weg voneinander.. 25-30km ?
Jetzt könnte ich wieder laufen gehen - aber bin scho auf halben Weg ins bett :P
8o ...echt ...war mir nicht bewusst!
Wo läufst Du denn so rum? ;)
Ist zwar nicht mein Laufgebiet, aber ja wirklich nicht weit weg! Vielleicht passt ja mal ne gemeinsame Laufveranstaltung in Bonn ... mit Trikot :D
Diese Woche wieder durchgestartet, jeweils ca. 5.45 so 8 km da ist es noch angenehm bei 16 Grad.
10,5 in 50 bei grauen 18°
Heute 47km am Abend kurz mit einem Kumpel geradelt!
9km mit ner 4:58er pace
17,2km in 01:09:33 - herrlich nach dem nächtlichen Gewitter
Hitzeschlacht - Nachmittagslauf, 15,7 km auf Ausfallstraße hin und
zurück.
Gruß
Robby
Bei mir Hitze und Sturm am Rhein entlang 13,2km 69min und Glück gehabt ... 5min später öffnete der Himmel komplett sein Schleusen ... Land unter in Kölle 8o
Nachmittagliche 10,5 in knapp 50 min bei 26°, da lag heut der DP auch bei 155 von 186 möglichen
10,5 in 50 17° schon der DP auf 144
11,2 km - müde Beine.
Gruß
Robby
Ruhetag wegen Krankenbesuch im Süden .... 500km hin und 500km wieder zurück ...das reicht dann für heute.
10,5 in 50 sonnige 21° bissl schlappe Beine heut
8,2 km bei leichtem Regen.
Gruß
Robby
Heute wieder kein (richtiger )Sport. Habe einen Bogenschusskurs belegt .... hat jede Menge Spaß gemacht und werd ich wohl mal wiederholen :gut:
https://up.picr.de/35967103ws.jpg
endlich mal wieder länger heute, 18km bei sehr sonnigem Wetter und etwas Wind.
8km - konstant mit 4,56-5,04 pro KM.
17,3km in 01:10:22 - wie sagte Helmut Qualtinger in seiner Rolle als Kobuk: Haas is!
Raser;)
Hier crossertour mit Kumpel. 41 km in 1:43 klönschnacktempo
Bei mir heut mal gekoppelt. 60km mit dem Radl 2:05 und dann 8,3km Lauf 43 min und nach 4,5km VOLL eingebrochen 8o Wetter war viel viel wärmer als gemeldet und ich hatte nixmehr zu trinken :motz: ... Tank leer ... daher nur 8,3 gequält mimimi :D
Extrem schlappe 12 km.
Bin derzeit völlig lustlos.8o
Vielleicht sollte ich doch wieder mit Schwimmen anfangen!?:grb:
Gruß
Robby
oder einfach mal bewusst ne Woche pausieren. Dein Pensum ist ja schon sehr hoch.
Gestern habe ich mich nach langer (teils Zwangs-)Pause mal wieder aufgerafft und bin durch den Steinbruch hoch in den Wald, Schleife und wieder zurück.
Bei leichtem Regen (mag ich im Wald sehr gerne) ~7 km mit ~180-190 hm
Ok, die Zeit war nicht berauschend, aber dafür dass es erst mein dritter, vierter Lauf dieses Jahr war, bin ich doch positiv überrascht.
Vor allem habe ich gemerkt, wie sehr ich das Laufen vermisst habe. =)
Durch beruflichen Stress, neue Projekte und zweites Kind im Haus, habe ich das sträflich vernachlässigt. (Was man auch auf der Waage sieht)
Ich versuche das jetzt unbedingt wieder zu ändern.
Gut zu hören, Alex! Und bleib dran :gut: :)
Weiter so, Kids brauchen einen fitten Papa:gut:
Robby, ne kurze Pause kann da echt Wunder wirken. Wobei etwas alternatives sicher auch gut kommt ...wie z.B. schwimmen. Aber VORSICHT ...meine kurze Schwimmpause dauert nun bereits seit September 2018 :kriese: :D
Alex :gut: .... der Einstieg muss geschafft werden, dann läufts wieder!
6:00 8,5 km da wars noch angenehm kühl bei 17 Grad
Heute knapp 40 km mit dem Mountainbike. Das Knie ist schon besser, aber laufen traue ich mich noch nicht. Mal das Wochenende abwarten. Hoffe, das geht bald wieder, ich trainiere schon wieder zu viel Oberkörper. :D
Mir hilft immer "lockeres" radeln wenn's nix schlimmeres ist :gut:
Bei mir heut wie immer ...etwas Kraft + 60min Indoor-cycling Intervall
10,5 in 51
7,5 mit ner 5.10er pace.
Sehr entspannt heute - mit Gegenwind :/
Muss aktuell auch locker machen wegen Medikamenten .... 9,4 in 49min schönes Wetter :gut: