Das mit den Folien hat bei mir bisher immer der Konzi erledigt. :D
Ich sehe mich die Tage schon wieder zur Boutique marschieren.
Druckbare Version
Das mit den Folien hat bei mir bisher immer der Konzi erledigt. :D
Ich sehe mich die Tage schon wieder zur Boutique marschieren.
Bei der Gelegenheit könntest du bitte fragen, wie lang die Warteliste für die Bronze ist :)
Mache ich gern :dr:
In der Boutique war ich gestern nicht, aber wenn heute schon die Bronze am Arm ist:
Anhang 279969
Färbt die Patina auf Kleidung ab?
Nein, tut sie nicht - zumindest nicht bei meiner Oris.
An der Kleidung habe ich auch noch nichts bemerkt. Ich habe sie aber auch noch nicht unter einem warmen, nassen Hemd getragen. Das wäre wohl das einzige, wo ich mir ein Abfärben vorstellen könnte.
Regelmäßig ist mein Handgelenk nach dem Tragen etwas grünlich, aber das geht mit einfachem Händewaschen sofort weg.
…richtig Carsten. Und genau deswegen ist mein Mädel heute noch ganz happy mit deiner ehemaligen :jump: Bin schon am Grübeln, ob ich sie mir nicht auch noch in schwarz hole :grb: Hatte sie gestern erst beim Konzi in Griechenland (allerdings am Nato) in der Hand. Wunderschön und zuverlässig. Mehr braucht’s nicht.
https://up.picr.de/42286370pe.jpeg
Sorry. Das waren die Hasen:facepalm: Bitte raus damit Nico.
Hier die Uhr.
https://up.picr.de/42286374ff.jpeg
Schönes Kaninchen :bgdev:
Das RubberB ist da :jump: Mir gefällt es super!
Anhang 280000
Hier noch im Tageslicht
Anhang 280001
Das Rubber sieht gut aus,
bitte noch mehr Bilder(auch von der Schließe)
Die Schließe ist hochwertig verarbeitet, schön schlank und stört nicht. Der Dorn hat 0 Spiel. Ich mache morgen noch ein paar Bilder für dich :gut:
Anhang 280007
Gefällt mir
Trage die Uhr seit dem Kauf im August ja durchgehend:-)
Heute zum ersten Mal nicht am Stahl
https://up.picr.de/42293084bs.jpg
Grüße
Alex
Uhh, was ist das denn für ein schickes Nato? :gut:
Sieht verdammt nach dem der aktuellen Bond-Seamaster aus :grb:
Wusste ich doch, dass es mir bekannt vorkommt.
Ja, ist das Bond-Nato von Phenomenato.
Ich warte noch auf die Seamaster am Titanband und habe schon mal das Nato bestellt. :]
Grüße
Alex
Steht ihr aber ausgesprochen gut Alex:gut:
Das stimmt:dr:. Danke dir Maik
Werde die Kombi jetzt erstmal ein bisschen so tragen ;-)
Grüße
Alex
Ich Forumsopfer =( aber das RubberB sieht wirklich gut aus. Passt farblich super zum Blatt
Anhang 280158
Sehr schöne Kombi Jürgen:dr:
Da habe ich leider ziemlich schlechte Nachrichten. Vor etwa zwei/drei Monaten habe ich mir sagen lassen, dass zwischen 300 und 400 Leute angefragt haben. Mittlerweile hat sich diese Zahl mindestens verdoppelt.
Mein Tipp: Sei einer der ersten in der Boutique, die in HH eröffnen wird.
Ich war am Samstag in der Boutique in Köln und habe mir die Bronze mal zeigen lassen. Schöne Uhr, passt allerdings nicht wiklich zu meinem Hauttyp. In der Boutique hatten sie mehrere Modelle da, die auf Kunden warten. Konnte zB das Ausstellungsstück und eine flammneue nebeneinander legen. Die Verkäuferin meinte dass die Uhr eigentlich recht gut verfügbar ist, was natürlich der Gegensatz zur Aussage ist, die gegenüber thewatchjoe getätigt wurde?
Ich würde es einfach mal versuchen. Habe mich für die schwarze 58 aufschreiben lassen, hoffe dass diese dann nächstes Jahr auch das Schliessen-Update bekommt.
Hier haben ja auch einige ihre Uhr bekommen.
Eames durfte zuletzt auch eine abholen. Am Ende wird auch hier sicher einiges über Sympathie und Nähe zum Konzi/Boutique funktionieren.
Wortlaut Samstag auf meine Frage, wie es denn mit der BB58 Bronze läuft:
"Falsche Frage.... Was habe ich Ihnen letztes Mal noch gesagt, wie viele Leute warten? 400? Da können Sie mal locker vom doppelten ausgehen."
Mir wurde eine Woche vor der Abholung auch 500-600 gesagt.
Ansonsten:
https://up.picr.de/42311742xa.jpg
Sieht ja noch echt frisch aus. Keine Spur von Patina?
An der Schliesse schon.
Moin!
Ich habe nun tatsächlich vieles hier im Thread gelesen, aber wollte mal die Verfügbarkeit anfragen: Ich möchte die blaue und die schwarze BB58, jeweils mit Stahlband. Auf wie viele Wochen, Monate, Jahre Wartezeit muss ich mich aktuell einstellen? Das Querlesen geht von "sofort" über "paar Monate" bis hin "kauf leicht über LP beim Grauhändler, dann auch sofort" :D
Blaue besser als Schwarze sag ich mal ins Blaue hinein.
Da geb ich dem Michael Recht. Wenn man "wach" ist und konsequent die Seiten der 3 großen Konzis anschaut, kann man gelegentlich sofort an eine (blaue) Stahlversion kommen.
Ansonsten zum Konzi, bestellen und geschätzt 6 bis 12 Monate warten. Wobei sich die schlechte Verfügbarkeit bei Rolex natürlich schon auf die Wartezeit bei Tudor auswirkt.
Alternativ die Uhr mit Stoffband kaufen, die ist oft sogar vorrätig, und Stahlband nachbestellen. Kostet aber in der Summe deutlich mehr.
Passt eigentlich das Stahlband der Blauen an die Schwarze? Dann gibt es noch eine dritte Methode.