Dann ist das Gold noch da.
Druckbare Version
Könnte mir auch vorstellen, dass von BTC in ETH Geld fliest bzw. konvertiert wird. Evtl. nur für eine bestimmte Zeit um dann wieder in BTC umgeschichtet zu werden, aber der Kurs könnte davon extrem profitieren, unabhängig von Neueinsteigern bzw. Hodlern die nachschießen. :dr: Der Chart wäre dann nach oben absolut offen für Kurse über die ich hier nicht spekulieren möchte 8o
Hatte auch lange gezögert und ein paar ETHs gekauft, wenn in der Wallet nur 0.11 Bitcoin stehen, sieht mir das zu traurig aus. Deshalb unter anderem die Entscheidung für ETH.
Coinbase down, BTC down
https://i.ibb.co/LSPTYyP/A07-F5227-9...E07-FFE3-D.png
Der Dip zum kaufen ist jetzt da.
Nur blöd wenn die Bitcoin Börsen nicht Handeln können. Ein Schelm wer böses denkt.
Genau, hier ist der dip
BITCOIN HOLDERS BARRED FROM DEPOSITING PROFITS IN UK BANKS - BBG
Puh, ja. Der Dip von 41K auf 32K tut schon weh. Aber wie immer: kaufen, wenn die Bomben fallen.
oder: nicht ins fallende Messer greifen.
Der Dip kommt und coinbase ist offline. Steht doch oben.
Korrekt. Ich kaufe nix nach. Und da ich HODL und TRADL, ist mir das eh alles grad wurscht :)
Was macht Ihr eigentlich alle, wenn die EU es dem UK ähnlich macht?
Handeln bei Bison problemlos möglich
Das ist immer nur Coinbase. Und die wissen schon, was sie machen. Binance, Bison etc. laufen alle wesentlich besser.
:gut:
:bgdev:
https://youtu.be/UMZWrNbvg6Q
Nope, Drunken Master from Murica
Anhang 259617
Hihi, Hoden.
Aber im Ernst, was ist denn in UK passiert?
Nein. Aber Zugang zu einer dortigen Krypto-Börse.
Darum geht es ja eben nicht. Gelder aus dem Handel von Bitcoin werden bei Banken nicht mehr akzeptiert, egal von welcher Börse.
All in Bitcoin. Alles andere ist grob fahrlässig!!!
Da muss man sein Geld ja schon richtig waschen oder wie?
Heute BTC-Rallye 8o
Klar, dass die Banken mit Crypto ein Problem haben. Ein schöner, großer Kuchen, der an ihnen vorbeigetragen wird.
Also verabschiedet sich UK damit inoffiziell ebenfalls als Finanzmetropole. Die wissen wie man sich ins Knie schießt...
Wenn GB Gelder aus Bitcoin Verkäufen nicht auf britische Konten transferieren lässt und andere Länder nachziehen ist das doch das K.O. für den Bitcoin.
Nicht GB hat den Bitcoin verboten, sondern die HSBC Bank hat den Kauf und den Empfang von Bitcoin auf ihren Konten geblockt. Die Barclays Bank hat den Kauf von Bitcoin per Kreditkarte eingestellt. GB ist schon immer sehr negativ gegen Kryptowährungen eingestellt, also für mich keine Überraschung. Dies gilt übrigens auch gegenüber dem Euro.
https://www.forbes.com/sites/lawrenc...h=68023b9a7c6a
Die FCA (BaFin-Äquivalent in UK) hat den Verkauf von Derivaten auf Kryptowährungen an Retailkunden verboten. Also sind A) diese Derivate weiterhin für institutionelle Kunden handelbar und B) der Handel mit Kryptowährungen (ohne Derivate) weiterhin für Retailkunden möglich.
Danke für die Infos, stellt sich jetzt halt schon anders dar als die reißerische Aussage: "Gelder aus dem Handel von Bitcoin werden bei Banken nicht mehr akzeptiert..."
Also doch deutlich restriktiver. Ist natürlich blöd wenn man sich von seine Bitcoins trennen will.