Oder Ayuttaya
Druckbare Version
Oder Ayuttaya
Kambodscha?
Disneyland
Nein ist nicht Kambodscha und auch nicht Thailand, aber natürlich Asien
Vietnam, Hue ?
irgend sonn Tempel auf Bali... ubut... tanalot??
Gruss
Wum
Myanmar, wie z.B. Bagan? :ka:
Nicht Bali, aber das Land stimmt
Prambanan, Indonesien
Jaaa!
Hab im Büro nix gscheites mehr auf´m Rechner, mach mal jemand anderes weiter, muss zuhause Nachschub bunkern.....
Kein allzu gutes Bild, aber immerhin...
http://img501.imageshack.us/img501/1013/dscn3694pd4.jpg
Schwierig, schwierig - solche Buden gibt's doch an jeder Ecke in meinem Garten.
Ach, Du warst das damals... :D
Pfff ... Tasten wir uns ran: Deutschland (wegen der zu erkennenden Autos (Ingolstadt wäre zu einfach))
Deutschland ja, Ingolstadt nein!
Hessen?
Nein!
Sandstein - Sachsen?
Sehr gut, ja!!!
Dann muss ich aber trotzdem aussteigen, denn die Sachsen haben es da ja wohl ein wenig übertrieben mit dem Zeugs. Tipps?
Von diesen Gebäuden gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft insgesamt 3, wobei ein Fluß ein wichtige Rolle spielt!
Na ja, der Fluss ... hm ... Elbe?
Stimmt!
Der Tipp mit der Zahl 3 war vielleicht gut: Schloss Eckberg?
Exakt!!!!! :gut:
Du bist dran!!!
OK, gleich ...
Ganz einfach oder ganz schwer. Wenn in 30 Minuten keine Lösung da ist, gebe ich massiv Tipps. Los!
http://i1232.photobucket.com/albums/...edig200815.jpg
Tirol, Achensee?
Ganz nah dran (30 km, oder so!) ... Gibt es im Achensee eine Insel? (Ich weiß es nicht, aber mein See hat eine!)
Foto aus so einer röhrenden Turboprop auf dem Weg nach Venedig geschossen (Air Dolomiti). Der gerfragte See, der Tegernsee, der Alpenhauptkamm, Etschtal, Schlern, Bozen, Rosengarten, und, und, und haben uns für das unkomfortable Flugerlebnis entschädigt.
Alljährlicher Betriebsausflug der Alpen an den Bodensee. Mainau kucken.
:D ....die hat auf Avalon getippt.......
Nee, nee - Frau Zooey liebt vielleicht Van Morrison, aber ansonsten liegt sie falsch.
So die 30 Minuten sind rum: Eine deutsche Skilegende kommt von dort und lebt da!
Waasi! Der Schliersee hat eine Insel 8o:oops:
Klein isser, aber Insel hat er!
Mrs. Zooey, meine Verehrung!
Machen wir weiter?
Neinneinnein, das hat ausnahmsweise der Geographie-Hengst MR.zooey erraten, dem hier ja anscheinend nicht so viel zugetraut wird! Aber Ehre wem Ehre gebührt! :)
War aber natürlich ein Mördertipp! Man stelle sich einmal vor, so ein See wäre in Österreich gelegen. Wir hätten bis Donnerstag durchraten müssen! :grb:
Achja, BTT: Ich gebe ab......
=)
Ja, ja, die Österreichischen Seen ...
Würde ja übernehmen, aber spielt ja eh keiner mehr mit.