Nix OQ, die solarbetriebene Funkrolex kommt um 15:00Uhr :op:
Druckbare Version
42mm, also Ja.[/QUOTE]
danke dir Christian
Keine DJ II mit glatter Luenni und neue Blaetter?
Danke fuer den Bericht, wirklich toller Service.
finde die schwarze ex 2 ganz okay- der rest ist zu vernachlässigen...
Finde ich auch, vor allem das orange beißt sich m.E. mit dem weißen Blatt, da fand ich doch die alte schöner.
THX für die Live-Berichterstattung. :gut:
Man muss die neue EX II erst einmal in Natura sehen. Die Tudor Heritage hat auch 42mm und läßt sich hervorragend tragen.
Wer es nicht erwarten kann die anderen Neuheiten zu sehen kann sich wie jedes Jahr den aktuellen Basel-Kollektionsfilm auf der Presseseite anschauen:
http://br.thenewsmarket.com/Rolex/br/Login/Landing.aspx
Somit hat sich auch die Diskussion um eine NEUE SubND erledigt. Bleibt nur die Frage ob die alte bleibt ...
das neue lady dj mop? sieht krass aus 8o
wo??
Gruss
Wum
Danke für die Infos!!! :-)
ah da... :dr: thx
Gruss
Wum
Hab ich mir auch gerade gedacht, Dirk =(
Sehe ich genau so!
Nach 30+ Seiten hab ich mich entschieden für die schwarze Explorer II.
Also nicht für diese:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...1/DSC_2006.jpg
Sondern für so eine:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...1/DSC_1859.jpg
Die ist so schön Percy!
Und Danke für den Bericht aus Basel!
Waren schöne Stunden!:dr:
danke fuer eure muehe....
mein fazit.....
EX II toll und wie erwartet....
YM II wenn die der logik folgend bald in stahl kommt....warum nicht.....
D toll....nur an dem datum muessen die noch arbeiten.....
Frank
Hi Members,
es ist jedes Mal das Selbe wenn Rolex neue Modelle launched.
Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.
Fact ist, daß die Company mindestens 750 000 Wecker/Jahr produziert und im Markt absetzen muß.
Bei diesem abitionierten Absatzziel im Premiumsegment werden die Verantwortlichen sicherlich keine
Rücksicht auf ums Member nehmen sondern auf ihre eigenen Marktforscher zählen.
Wenn man alle Member der weltweit organisierten RLX etc zusammenzählt sind wir keine 5000 Köpfe;
d.h. wenn jeder von uns eine Uhr pro Jahr kauft ist dies ein verschwindend kleiner Anteil an der Produktion.
Somit wurden die Uhren nicht ausschließlich für uns entwickelt sondern für ein noch zu aqkuirierendes Klientel.
Übrigens: Ich finde, daß alle Neuheiten etwas haben; ob und welche ich kaufe entscheide ich erst,wenn
ich diese am Arm trage.
Gruß
Wolfgang
Jepp!
Die 1655 ist die Uhr des Tages -- Zeitlose Lässigkeit meets 08/15 Zeitgeist
[Lob-Modus ON]
Percy+Hannes: Danke für eure Mühen und die Zeit! War echt spannend. Die echte Überraschung waren nicht die Uhren, sondern die Besucherzahlen im Forum. Respekt! Ich freue mich mit euch ...
[Lob-Modus OFF]
.
Yeah, vielen Dank an das Basel-Team!
Absolut hoher Spaßfaktor wie jedes Jahr!
Klasse! :verneig:
puh- fast 30 seiten durchgeblättert - und erstaml ein danke an percy !
für die liebhaber von > 40mm durchmesser ist die ex II weiß als sommeruhr ok, die ex II schwarz geht mit den seltsam lackierten zeigern, die als phantomblabla rechtfertigt werden, gar nicht.
über die ym II braucht man nicht diskutieren, ist halt eine günstigere weil st/g variante der bisherigen.
die d mit dem ivory-zv kommt am bild nicht so gut rüber, sieht ein wenig langweilig aus, weil nur strichindexe am blatt.
aaaaaber :
absoluter hammer ist die stahl-rotgold daytona mit dem schokofarbenen blatt und der neuen lünette - just WOW
Vielen Dank ans bewährte Team für die zeitnahe Berichterstattung.
Gruß
ULI
Dem Dank schliesse ich mich gern an. War ein spannender Tag und wird hoffentlich noch besser...allein mein Kurier war noch nicht da...
http://i54.tinypic.com/1zvg4yo.jpg
(Bildquelle SC vom VK) Sorry für's OT geposte.
Yep, danke an die Spione in Basel....
Hat jemand noch den Pressetext zur neuen Tudor Advisor?
Sehe ich auch so!!!
Da muss man aber einiges wirklich live sehen, um Entscheidungen treffen zu können. Vielen Dank an das Team vor Ort. :verneig:
Leider musste ich bis eben arbeiten und habe wohl das meiste verpasst. Trotzdem irre was hier abging. Nächstes Jahr kriegt mich niemand vom Rechner weg...:D
Gentlemen, vielen Dank nach Basel! :dr:
Auch wenn es nicht ins Hauptforum passt: was gibt es Neues bei Zenith?
Danke Jungs für den Bericht!:dr:
ich weiss nicht, ob schon jemand gefragt hat: was ist mit der 14060M ? :op: :D
Danke Jungs dass Ihr Euch jedes Mal die Mühe macht nach Basel zu fahren und uns mit tollen Bildern und Infos zu versorgen !
besten dank für die tolle berichterstattung :gut:
Auch von mir ein herzliches Danke für die interessante und spannende Berichterstattung!!! :dr:
Vielen Dank für die Infos!:)