Gruppe A ist cool in der Euro-League:
Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Druckbare Version
Gruppe A ist cool in der Euro-League:
Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Da wo ich herkomme (und wo 1% der 30 Mio.-Ablösesumme eines Gomez schon ein Problem darstellen), würden neben dem Spieler zu Recht auch diejenigen in der Kritik stehen, die dem Verein das Problem eingebrockt haben. Der Gomez hat nicht 30 Mio. zum Fenster rausgeschmissen für einen Spieler, der dann auf einmal nicht mehr ins Spielsystem paßt ... ;)
Aber das ist für mich sowieso eines der größten Rätsel im Fußball, wie nämlich Hoeneß und Co. trotz wirklich millionenschwerer Fehlentscheidungen ihren Job und v.a. ihren an Unfehlbarkeit grenzenden guten Ruf haben retten können ... :grb:
Ääähm, da hast Du aber mit Hoeneß absolut den falschen beim Namen genannt !!! Seine erfolgreiche Arbeit über Jahrzehnte hat dafür gesorgt, dass das Geld auch für so einen fußballerischen Flop einfach vorhanden ist.
Stehe übrigens nicht im Verdacht ein Bayern Fan zu sein, aber hier liegste einfach gänzlich falsch. ;)
wie kam es denn zu dieser Höhe? (30)
weil Er bei uns nicht kicken konnte?
Manni
Absolut d'accord, per saldo hat der Uli einen Riesenjob gemacht und die Bayern sportlich und v.a. wirtschaftlich fast uneinholbar an die Spitze geführt. Da kann es ja auch keine zwei Meinungen zu geben.
Dennoch, auch er hat bei vielen Entscheidungen und Millionentransfers so richtig daneben gelangt. Daß er dafür nicht - wie anderenorts üblich - vom Hof gejagt worden ist, hat er natürlich der Tatsache zu verdanken, daß er bei den Entscheidungen, wo er richtig lag, soviel Kohle für den Verein reingeholt hat, daß es eben per saldo immer weiter aufwärts ging. So etwas wie das Klinsmann-Debakel hätte in jedem anderen Verein die dafür Verantwortlichen mit weggespült. Bei den Bayern ist da noch nicht einmal andeutungsweise Kritik an Hoeneß oder Rummenigge aufgekommen.
Genau so wie jetzt offenbar ausschließlich der Gomez gemobbt wird und eben nicht die, die ihn geholt haben. Nur darauf weise ich hin. Ist nicht gänzlich falsch, denke ich. ;)
Und es liegt mir fern, hier ein Denkmal beschmutzen zu wollen ... :D
Völlig richtig, Peter....Dir schon einmal mein Mitgefühl für das Montagsspiel ;)
Jajaja...falscher Thread, Marcus :rolleyes: :D
Ich bin da ganz entspannt. ;)
Mit genau dieser Einstellung sind seit April 2009 nunmehr 20 Mannschaften in der ESPRIT arena vorstellig geworden und alle mit leeren Händen (na ja, 3 oder 4 Unentschieden waren auch dabei) und mit gesenkten Köpfen wieder abgedackelt. Schaun wir mal, ob das Spektakel diese Saison so weitergeht ... :D :dr:
Sorry für off topic.
Fakt ist, der Verein und auch Hoeneß waren mehr als ein Jahr an Gomez interessiert gewesen, eigentlich wäre er ein Jahr zuvor schon zu den Bayern gewechselt. Fakt ist ebenfalls, dass er sowohl unter Hitzfeld, als auch unter Klinsmann oder Heynckes gespielt hätte, nur eben unter LvG nicht. Die Situation und auch der Starrsinn vom Trainer haben diese Entwicklung z.T. hervorgerufen, dazu kommt die Einstellung von Gomez, der ohne das nötige Vertrauen von Trainer und Verein seine Topleistungen nicht abrufen kann. Diese Tatsachen wurden auch von den Verantwortlichen falsch eingeschätzt. Dem Trainer sollte man nicht unbedingt ans Bein pissen, die Kohle, die bei Gomez verpulvert wurde hat er durch die Entwicklung von Talenten vor allem Müller (Marktwert von unter 1 Mio auf über 23 Mio) längst wieder reingeholt.
Hoeneß kann sich solche Fehlentscheidungen in München leisten, zuviel wiegt sein Denkmal und seine Leistung, die den FCB vom Dorfverein zu einem der besten europäischen Vereinen gemacht hat, sowohl sportlich aber auch wirtschaftlich, ohne Oligarchen, Investoren (Kühne) usw.
Sooo, Mourinho lästert öffentlich über VdV und legt ihm einen Wechsel nahe...Steve,Darren?:):dr:
Edit sagt: Vdv noch nicht mal im Kader für das erste Saisonspiel,aussortiert.
2:0 für Lautern.......
8o
Hab' ich auch gerade gesehen...
:grb:Verdient:grb:
Wie heisst es so schön: glücklich, aber nicht unverdient! (wobei ich die Pfälzer Bauern ja auf den Tod nicht ausstehen kann! :motz: :motz: :motz: )
Die Abwehr ohne Demichelis, ersetzt von Badstuber bzw. Contento ist eben nicht so sicher . Auch wenn Demichels in fast jedem Spiel einen Fehler macht, ist seine Erfahrung von den beiden Spielern nicht zu ersetzen.
Steve! Du Sack hast ja im Tippspiel auf das Pfälzer Pack gesetzt! 8o :motz: ;)
Sorry, aber mir geht der ganze neue Scheiß hier ziemlich auf den Zeiger. Ich finde den thread zum Tippspiel Bundesliga 2010/2011 nicht mehr.Da war der Link drinne, den ich anknipsen konnte, um zu meinem Tipps zu kommen. Kann mal jemand bitte helfen. Daaaaanke!!!!
Ich hab's gefunden. Nach "BULI" habe ich natürlich nicht gesucht...?!
:gut: :D
Danke Lautern!:dr::top::jump: