;)
Druckbare Version
;)
Dirk, du Strich in der Landschaft :op: :D
Wo Dirk Recht hat, hat er Recht. :D
Ich wusste ja, auf was ich mich hier einlasse :D
Nur Reiche und Schöne hier in dem Laden :D
Aber lieber reich und schön als nur schön :D
Ach was... Mut zur Hässlichkeit. :gut: :D
Also ich will zusammenfassen.
Nach dem aufgenötigten Kauf dieser sündhaft teuren Jacke wurde mir nun klar, dass ich neben dick auch noch hässlich bin... :D
Wieder danke r-l-x! :D
die Zusammenfassung ist:Zitat:
Original von Moehf
Also ich will zusammenfassen.
...
eine hüftkurze körpernah geschnittene Jacke sieht halt bei einem V -förmigen Oberkörper deutlich besser als bei einem apfel-förmigen Oberkörper. ;)
Mit einer etwas länger geschnittenen Jacke wie der Cougar oder Panther wärest du besser bedient.
Ich hatte dich garnicht dick in Erinnerung, Manuel :D
Sowas ist ja nicht selten ne Frage des persönlichen Standpunkts ;) Ich weiß, wovon ich rede. Ich kenn das. :D
Neben mir wirkt jeder schlank :mimimi:
;) Du hasts verstanden ... komm, stell Dich neben mich, dann fühlst Du Dich auch mal als Modellathlet. :DZitat:
Original von Donluigi
Neben mir wirkt jeder schlank http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
Jaja, nur damit die Jungs hier was zu lachen haben. Danke, ich passe :D
gibts eigentlich nix in so nem stil für athletische figuren? also nix oder wenig bauch aber brustumfang und schultern?
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
Irgendwie schon.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?
Zitat:
Original von mac-knife
Doch: Walbusch - Bequeme Herrenmode
Die Models im Online-Katalog sehen zwar auch alle aus wie Dirk, aber das Geheimnis ist, dass die Klamotten dann in Wirklichkeit in XXXL am besten aussehen. ;)
more style is impossible :rofl:
http://img.photobucket.com/albums/v2...9659228800.jpg
Ja, in den 70ern.
Im Clubheim der Volksfürsorge