geil, dass mit Chelsea der in meinen Augen unsympathischste Club rausgeflogen ist.
Zum Schiedsrichter spare ich mir natürlich jeden Kommentar...
Druckbare Version
geil, dass mit Chelsea der in meinen Augen unsympathischste Club rausgeflogen ist.
Zum Schiedsrichter spare ich mir natürlich jeden Kommentar...
Der Schiri hat hoffentlich das letzte internationale Spiel gepfiffen .... So eine Pflaume.
Ich mag Chelsea nicht, aber das war ein Witz. Die bessere Mannshaft und alles versaut. Hätten mit den Elfern schon 3:0 oder 4:0 führen müssen.
So eine Sauerei. Kann Ballack und Drogba verstehen ... würde auch ausrasten.
Von Seiten der UEFA denke ich ist es auch unerwünscht dass im Finale zwei Teams aus demselben Land spielen.
Und dazu noch dieselbe Paarung wie im Vorjahr.
Das mindert die mediale Attraktivität (=Einschaltquoten).
Somit wäre ein Teil der "Entscheidungen" des Schiris contra Chelsea erklärbar...
Grüsse M.
Also Handball = Fußball?Zitat:
Original von Mickey
Von Seiten der UEFA denke ich ist es auch unerwünscht dass im Finale zwei Teams aus demselben Land spielen.
Und dazu noch dieselbe Paarung wie im Vorjahr.
Das mindert die mediale Attraktivität (=Einschaltquoten).
Somit wäre ein Teil der "Entscheidungen" des Schiris contra Chelsea erklärbar...
Grüsse M.
8o
Was aber jetzt auch nicht sonderlich populär wäre, wenn da rauskommt ,dass die Uefa dem Schiri eine gewisse Parteilichkeit aufoktroyiert hätte. Wobei wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man das durchaus glauben ;)
Im ersten Match war der Schiri auch nix (pro Chelsea) ...das gleicht sich dan eben aus.
Ob verdient oder nicht...die fußballerisch bessere Mannschaft ist weiter.
Sehe ich nicht so. Die Mannschaft, die den schöneren Fußball spielt, ist weiter - das stimmt.Zitat:
Original von Hegi
Ob verdient oder nicht...die fußballerisch bessere Mannschaft ist weiter.
Aber Chelsea war heute deutlich besser und wäre verdient im Finale.
Was durchaus schon auf anderer Ebene vorgekommen sein soll (FIFA).Zitat:
Original von THX_Ultra
Was aber jetzt auch nicht sonderlich populär wäre, wenn da rauskommt ,dass die Uefa dem Schiri eine gewisse Parteilichkeit aufoktroyiert hätte. Wobei wenn man das Spiel gesehen hat, könnte man das durchaus glauben ;)
Das ganze ist halt doch ein Unterhaltungsbusiness .
Es geht um Einschaltquoten, Marktanteile ,Sponsoren usw.
Die Fans im Stadion sind geduldet weil man halt Stimmung und Kulisse benötigt.
Die grosse Kohle kommt vom Fernsehen.
Grüsse Mickey
ich kann ja grundsätzlich mannschaften mit blauen trikots nicht leiden, so gesehen ein toller ausgang des 2. halbfinals.
ändert aber nichts an der tatsache, dass der Kojak in schwarz dringend mal zu Fielmann sollte...
ich glaub in anderen ländern hatte der mann aufs maul bekommen.
Was denn, schaut niemand Finale?
Das ist schon ganz großes Kino, was die da zeigen...
Doch schon,
aber soooo toll finde ich das nicht
:grb:
N'abend! :dr:
ciao Signore
So langsam kommt spielerische Klasse in die Angelegenheit. Die erste Halbzeit fand ich auch nicht sooo prall...
sind die tommies schlecht.
Schade eigentlich... Hatte mir auch wesentlich mehr von ManU versprochen...
aber alles sehr einseitig, die Jungs von der Insel können nich wirklich mithalten...
Wahnsinn - Messi per Kopf zum 2:0 !! und ManU den Anschlusstreffer vergeigt....
Wer diese Chance zum Anschuss nicht nutzt, verliert. Bestimmt...
Schlagt mich,
aber dem Spiel fehlt irgendwie
jede Spannung, auch wenn der Schwätzer im TV sich alle Mühe gibt,
die herbeizureden