Das mit den Bandanstößen ist wirklich absoluter Murks. Bei so dicken Hörnern muss das Band doch nicht Schläge abfangen und überstehen...sieht einfach nur ***** aus und hat sicherlich keinen Vorteil, oder ist das noch das Beta Band??
Druckbare Version
Das mit den Bandanstößen ist wirklich absoluter Murks. Bei so dicken Hörnern muss das Band doch nicht Schläge abfangen und überstehen...sieht einfach nur ***** aus und hat sicherlich keinen Vorteil, oder ist das noch das Beta Band??
Weil die doof sind :op: :DZitat:
Original von JoergROLEX
Die Bandanstösse sind genauso bescheiden wie die Bandanstösse der YM...
...warum musste das sein???
Nee! Im Gegensatz zur YM hat man hier genau gleich große Stufen von den Hörnern über die Aussenglieder zum Mittelteil. Das ist ein designtechnisch großer Wurf und das ist ein Ernst. :gut:Zitat:
Original von Moehf
Depp-See. :D
Die habe ich schon mal Reservieren lassen bei meinen Konzi.
Preis ????
Preis ist egal :D
Ja, aber was wird es kosten ? schätzungen ? Ich Tippe mal auf 5900 euro
Meeehr! :DZitat:
Original von intras
Vergiss es. :DZitat:
Original von intras
Mein Tipp:
7.080 EUR in Deutschland
8000 ???? :-(
VIEL MEERZitat:
Originally posted by Reg
Meeehr! :DZitat:
Original von intras
Gruß
RobertCa7000
das ganze meer
und noch meeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruß Didi
Sea Dweller Deep Sea
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Höhe: 16 mm
Das Mag viel erscheinen, so dass der eine oder andere den Tragekomfort möglicherweise darunter leiden sieht. Ich trage seit längerem einen Sinn Chrono der indentische Masse aufweist (d= 43mm, h= 16mm, Gewicht= 180g) und muss sagen, das die Uhr sich hervorragend an das Handgelek schmiegt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Punkt.Zitat:
Original von Rolex1970
Einer der geilsten Wecker überhaupt.Punkt.
Gruss Pascal
=)
Hoffentlich sind die Dipsy-Dichtungen auch resistent gegen Sonnen-Cremes und Selbstbräuner ... :rofl:
Was war ich gestern entäuscht und was hatte ich mir nicht vorgestellt, wie genial die neue SD auschauen müßte und heute :grb:
Was so eine Nacht voll Schlaf doch alles verändern kann 8o
Heute morgen hab ich mir die Präsentation auf der Rolex HP angeschaut und was soll ich sagen:
sie gefällt mir doch :embarassed:
Wenn ich mir nun die SDDS an meinem Handgelenk vorstelle, mit ihren Panerai ähnlichen Abmessungen; das wäre schon geil!
Wenn ich sie mir noch ein paar mal anschaue, könnte ich vielleicht sogar mit den unnötigen Schriftzügen auf der Rehaut leben!
Nun ja, ich hab mal eine bestellt, was solls, wird schon werden :D
Bin gerade selber erschrocken, wie schnell ich meine Meinung geändert habe!
dito :motz: X(Zitat:
Original von Master Ro
Die Uhr ist [schimpf, grummel, blök...] :weg:
Sorry, musste sein!
Bisher gibt es keine Neuerung, die mir gefällt. :motz: