Mensch Ralle, das freut mich, dass du den Prozess ultimativ gewonnen hast. :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Mensch Ralle, das freut mich, dass du den Prozess ultimativ gewonnen hast. :gut: :gut: :gut:
Nico! :verneig:
Nee, jetzt ist Schluss.Zitat:
Original von ferryporsche356
Ist eine weitere Berufung möglich oder ist endlich Schluß?
Wer´s genau wissen will: Es gibt noch die Revision zum Bundesgerichtshof, z.B. zur Vereinheitlichung der Rechtsprechung der verschiedenen Oberlandesgerichte. Diese muss das heutige Gericht aber zulassen, was es nicht getan hat, weil es hier nicht um Rechtsfragen, sondern um Tatsachen ging. Gegen diese Nichtzulassung gibt es die Nichtzulassungsbeschwerde. Hier bewegen wir uns aber im höchsttheoretischen Raum.
:dr:
Glückwunsch :gut:
Na dann,
Herzlichen Glühpunsch an Euch beide!!!
:dr:
:)Zitat:
Original von NicoH
Wer´s genau wissen will: Es gibt noch die Revision zum Bundesgerichtshof, z.B. zur Vereinheitlichung der Rechtsprechung der verschiedenen Oberlandesgerichte. Diese muss das heutige Gericht aber zulassen, was es nicht getan hat, weil es hier nicht um Rechtsfragen, sondern um Tatsachen ging. Gegen diese Nichtzulassung gibt es die Nichtzulassungsbeschwerde. Hier bewegen wir uns aber im höchsttheoretischen Raum.
Glückwunsch, Ralf!
Glückwunsch, Nico!
Sehr gut :gut: Glückwunsch :dr:
mehr ist wirklich über nicos fantastische arbeit nicht zu sagen, außer: :verneig:Zitat:
Original von sennsation
Nico! :verneig:
Super, freut mich, dass nun alles geklärt ist und ihr gewonnen habt! :jump: :gut:
super freut mich dass mal die Gerechtigkeit gesiegt hat, Recht haben heisst ja nicht gleich Recht bekommen.
Toll, und Gratulation an Euch beiden! :dr: :gut: