Etwas Werbung für die beiden Auktionen und gute Nachricht:
Die neue l´ESPERANCE Internetseite ist endlich fertig, für alle Interessierten hier der Link:
Lesperance Kinderhilfe Internetseite
Gruß Dirk
Druckbare Version
Etwas Werbung für die beiden Auktionen und gute Nachricht:
Die neue l´ESPERANCE Internetseite ist endlich fertig, für alle Interessierten hier der Link:
Lesperance Kinderhilfe Internetseite
Gruß Dirk
[/quote]Zitat:
Original von Bod1303
kurzes "Update", das Polo Hemd "Rolex Kentucky" ist noch 15 Stunden in der Auktion, dann ist die Chance für immer vertan ;)
Die Summe inkl. Porto geht komplett in das Projekt:
"Solarstrom für warmes Wasser" für 6 Waisenkinderhäuser!!!
Ihr wißt ja, "Klick" auf die Überschrift und ihr seid in der Ebay Auktion ;)
Rolex Polo Hemd weiß "Kentucky" Gr. XL
http://img329.imageshack.us/img329/9553/dscf6926bt0.jpg
Rolex Schlüsselband grün nagelneu
http://img255.imageshack.us/img255/2...benanntae5.jpg
Gruß Dirk
51 Euro für das Polo-Hemd sind schon klasse :gut: :gut: :gut:
...noch knapp 2 Stunden!!!
geht noch was??? :grb: ;)
Gruß Dirk
...mit 67,66 ist das Rolex Kentucky Polo deutlich billiger als ´ne Daytona ( s. Bernhards Thread :D)
...macht aber mindestens soviel Sinn ( gibt´s da überhaupt noch einen Sinn jenseits von 500.000 USD?) :grb:
Nun ja, wir sorgen uns weiter um die Solaranlage für 6 Waisenkinderdörfer zur Warmwasserversorgung ;) :gut: :gut: :gut:
Gruß Dirk
Und wieder sind wir dem Ziel der Solaranlage mit 72,66 inkl Porto für das Polo-Hemd ein Stück näher gekommen :gut: :gut: :gut:
Herzlichen Dank nach Altentreptow und viel Freude damit
Gruß Dirk
...bitte denkt noch an das schöne neue Rolex Schlüsselband ;) ( nur noch bis Sonntag Abend!)
Tyrann braucht noch "Gegenwind", so einfach soll´es dann doch nicht sein,oder? :D
Schließlich haben wir die Auktion exklusiv auf Forumsmitgliedwunsch eingestellt, das kostet extra!!! :op: :twisted: ;)
allen ein schönes WE
bis später
Gruß Dirk
Original von Bod1303
Tyrann braucht noch "Gegenwind", so einfach soll´es dann doch nicht sein,oder? :D
nein nein, brauch keinen Gegenwind, bin ja noch nicht beim segeln :D
Zitat:
Original von Tyrann
Original von Bod1303
...gutes Thema, ich habe diese Woche wieder 2 blaue Rolex Kappen von der Baltic Week 2006, natürlich nagelneu, und eine große Fahne von einem französichen Rolex Yacht Event erhalten.
...weiter geht´s :]
Gruß Dirk
Wann kommt denn die Krawatte? :D
Zitat:
Original von Muigaulwurf
Wann kommt denn die Krawatte? :D
...welche, ich habe 2 verschiedene :D
gerne nächste Woche, bin gleich für ein paar Tage weg aber danach ist´s kein Problem :gut:
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Tyrann
Original von Bod1303
Das war ja Ruderboot mit Rückenwind =( ;) :rolleyes:
Aber trotzdem "Herzlichen Glückwunsch nach Österreich!!!" und Viel Spaß mit dem Schlüsselband!!! :dr: :gut:
bis später
Gruß Dirk
Hallo Dieter,
ich hoffe, dass auch dieses Jahr viel Geld reinkommt... und rufe mich in 3 Wochen nochmal an,.. du weisst schon warum!!!!
Viel Erfolg!!!!
Schade, ich sehe das jetzt erst hier, aber das Schluesselband fand ich toll. Habe bisher nur Schluesselbaender von Airlines... naechstes mal mir bitte bescheidsagen...
...und weiter geht´s für alle Rolex Item Fans und Freunde der Charity !!!
...weiter für das l´ESPERANCE Kinderdorf in Bolivien.
In der Bucht gibt es wieder ein paar mega-nützliche Rolex Items die bis Pfingst-Sonntag ersteigert werden können. ;)
Auf spannende 10 Tage...
wie immer "Klick" auf die Artikelbeschreibung und schon kommt ihr in die Auktion :op:
viel Erfolg für euch und noch mehr Erfolg für das Kinderdorf in Bolivien :gut: :gut: :gut:
auf geht´s :supercool:
Rolex Golf Polo Hemd PRO-AM 2006 Gr.L
http://img410.imageshack.us/img410/2020/dscf7086ut7.jpg
Rolex Krawatte neu in Rolex Box
http://img379.imageshack.us/img379/9553/dscf7094og0.jpg
Rolex Service Box nagelneu
http://img410.imageshack.us/img410/7282/dscf7000hb6.jpg
Rolex Golf Ball, 3 Tees, Pitch Mark Gabel und lustige Golf Kladde
http://img379.imageshack.us/img379/8074/dscf7101hx5.jpg
euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende !!! :dr:
Gruß Dirk
...wirklich schöner Start in dieser Woche, 2 Turbos, ein Diesel /8 und ein 2 Takter der noch warmläuft :D aber immerhin inkl. Porto schon > 100 Euro für Bolivien!!!
Ich bin immer begeistert wie schnell die ersten Gebote nach Einstellung im Thread eingehen :gut:.
An dieser Stelle mal "Ganz herzlichen Dank!" an Boris für die schöne Revisions-Box und die handvoll Nato-Straps die in den nächsten Wochen noch eingestellt werden. Und "Danke!" für den netten Pizza-Abend :]
...wirklich schön über´s Forum Projekt-Unterstützung zu bekommen und nette Leute zu treffen...
bis später
Gruß Dirk
drehzahl erhoeht...... ;)
Zitat:
Original von steve73
drehzahl erhoeht...... ;)
super :gut: :gut: :gut:,
...alle Drehzahlbegrenzer sind ausgebaut, alle 4 sind vollgasfest...
...bei Motorschaden übernehme ich die Garantie :D
Gruß Dirk
...bevor der Thread weiter abrutscht nochmal etwas Werbung für die Kinderdorf-Items und euch morgen einen schönen erholsamen Sonntag :]
Übrigens wer noch einen schönen modernen Golfer Rolex Schirm sucht, in England wird gerade einer angeboten, zusammen mit nem super grauen Rolex Pullover. Der Händler ist mir sogar mit dem Preis super entgegen gekommen, aber es scheiterte dann an 30 GBP Postgebühr, machte dann leider doch keinen Sinn.
Habt ihr alle eure Fotos zum Hannes geschickt, bald geht´s los mit
Biiiillldaaaaaaaar!!! ;) :D
Gruß Dirk
nochmal kurz hoch bevor es zum Eis essen geht :jump:
...heute am Weltfriedenstag wäre doch eine tolle Gelegenheit alle 4 Artikel um 10 Euro hochzuschießen, oder???
( am besten jeder der den Thread jetzt liest :D)
bleibt am Ball, ist für wirklich für die Ärmsten der Armen,
...wobei zumindest unsere Waisenkinder nicht im Keller leben müssen, wie grausam kann die Welt nur sein :ka:
...auf einen Versuch das Leid etwas zu lindern am Weltfriedenstag!!!
"Für ein Wunder muß man beten, für Veränderungen muß man arbeiten!"
Thomas von Aquin
allen einen schönen sonnigen geruhsamen Sonntag
Gruß Dirk
So, mal kurz Zwischengas gegeben ;) :D