Reinhard, Glückwunsch ! Super Uhr in tollem Zustand !
Druckbare Version
Reinhard, Glückwunsch ! Super Uhr in tollem Zustand !
danke! ja ich mag sie auch sehr gerne, mit all ihrer patina ;)
ja. leider geil :gut:
http://www.bachmann-scher.de/de/Tudo...arlo-Ref.-7159
warum hat diese ref 7159 :grb:
ist doch wie meine...
Lünette von der 7149 auf der 7159 ! Das ist das Gleiche wie zB bei den Rolex 6263/6265. Die sind untereinander kompatibel!
danke wolli!
d.h. die 7159 hätte eine stahllünette normal...
also bastel w. um 10 k!?
Ich finde das nicht verwerflich. Die 7149 ist auch attraktiver als die 7159 ! Somit auch leichter zu verkaufen. Und es ist rückrüstbar. Oft liegt die Originallünette ja auch noch bei. Man sollte nur darauf hinweisen. Aber Vintage ist halt eine Schlangengrube.
Die Uhr hat ja auch noch Servicezeiger etc.
In der Summe bleibt nur, dass es halt nicht viele sehr gute 7149 gibt. Zu kaufen ist meiner Erkenntnis nach derzeit nur eine. Aber leider ist die zu teuer, sonst würde ich dort zuschlagen !
danke für deine erklärung:gut:
wo wäre die perfekte 7149 zu kaufen, rein als interesse zum vergleich
zu meiner...
Ich kenne deine Uhr ja sehr gut ! ;) Das Blatt der anderen Uhr ist einfach makellos und hat keine gräulichen Punkte. Und dein Deckel müsste poliert sein !!!
ja stimmt, graue punkte hat sie, stört mich persönlich garn nicht, ist halt eine alte uhr ;)
deckel ist aber poliert :grb:
hattest du meine mal in besitz?
Hier ist noch ein altes Foto "deiner" Uhr !
http://i39.photobucket.com/albums/e1...psfnmou3ak.jpg
:gut::dr:
ah bei dir war die hübsche auch!
klär mich bitte wg dem polierten deckel auf.. danke!
Da gibt es nicht viel aufzuklären. Der Deckel ist halt irgendwann vor August 2010 poliert worden. So lange kann ich Verkaufsannouncen und Eigentümer nachvollziehen!
Warum? Keine Ahnung ! Gravur? Kratzer?
Zitat August 2010:
For sale is this Tudor Monte Carlo Ref. 7149 with punched paper, back side is polished, watch is serviced. All original. no box, Watch is located in Germany.
ok, der deckel wurde mal poliert... gehört aber glatt ohne schliff, ist mir dann egal, aber wo das paper ist wäre interessant!
wichtiger wär mir noch die richtigen drücker ohne ringe... mal schaun, im moment bin ich recht happy weil mein konzi sie dicht bekommen hat.
Tudorchecker, wie könnte ich die Uhr im SC ansetzen? Ich musste sie haben, jetzt schafft sie es nicht mehr an den Arm. B Serie aus 1995, mit Box, ohne Zerti, Händlerrechnung mit Garantie 09/15, kleiner Service in 2014.
Anhang 90804
Anhang 90805
Wenn auf diesem Wege was passiert, dann kommt ein neuerlicher kreativer SC Zwackl von mir...
von cw? ca. 3,8 - 4 k?